Am Mittwoch wurden meine Blogger Kolleginnen und ich in eine Suite des Hotel Lamee zum exklusiven Blogger Frühstück eingeladen, wo die neue Pandora Neuheiten Präsentation Spring / Summer vorgestellt wurde.
Unter dem Motto The beauty of spring is in full bloom” wurden uns die edlen Schmuckstücke aus 14 Karat Gold und Sterling Silber präsentiert. Die Kollektionen sind ab 11. März beziehungsweise 15. April 2013 erhältlich.

Cherry Blossom – Kirschblüten Kollektion

Bei der Cherry Blossom Kollektion strahlen zarte Blümchen um die Wetter, die mit Süßwasser Zuchtperlen dekoriert sind. Unter anderem gibt es neben Ringen, Ohrringen und Kettenanhänger auch viele neue bezaubernde Charms aus Murano Glas und aus glitzernden pinken Zirkonia Steinchen.

 

Romance Kollektion

Elegante Ringe und Charms aus Sterling Silber, Perlen und Strasssteinchen sind perfekt für dieses romantische Thema geeignet. Besondere Details wie Tiara Prinzessinnen Ringe, bezaubernde Zirkonia Steinchen in Gold und Schmetterlinge symbolisieren die erste Verliebtheit, die ewige Liebe und ewig währende Freundschaft.

 

Fairy Tale Kollektion

Mein absoluter Favorit ist die bezaubernde Fairy Tale Märchen Kollektion. Im Mittelpunkt stehen magische Sterne, Schlösser, Kronen und funkelnde Steinchen.

 

Love and Hearts & Artistics Kollektion

Weiters erscheinen in den nächsten Wochen auch elegante Elemente der “Love and Hearts” und der “Artistics” Kollektion. Die Schmuckstücke von “Love and Hearts” lassen die ewige Liebe mit viel Herz im Mittelpunkt stehen, bei “Artistics” dominieren abstrakte Formen und Muster in verschiedenen Farbkombinationen.

Kulinarik im Hotel Lamee

Das Frühstück In der Suite des Hotel Lamee war fantastisch und wir haben einen wunderbaren sonnigen Vormittag verbracht.

 

Ich finde die neuen Kollektionen wirklich bezaubernd und werde mir mit Sicherheit den einen oder anderen Charm oder Ring für mein Armband kaufen.
Wie gefallen euch die neuen Schmuckstücke von Pandora?

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here