Guerlain – L’Homme Idéal

Gibt es einen idealen Mann? Das fragt sich eine Frau wohl mindestens 100 Mal in ihrem Leben. So mancher Traummann hat sich leider schnell wieder als Frosch entpuppt. Aber zumindest gibt es jetzt den idealen Mann in Duftform. Guerlain -  L'Homme Idéal Guerlain hat es gewagt...

Beauty Haul bei Parfumdreams

Soll ich euch was verraten: Mein aktuelles Lieblingsparfum ist wieder einmal Chanel Chance Eau Fraîche. Ich hatte vor vielen Jahren schon einmal einen Flakon, habe ihn danach aber nicht mehr nachgekauft. Doch seit einigen Wochen bin ich dem Duft wieder verfallen. Ich kann es nicht...

Duft Neuheiten von Chloé, ck, Lancaster und JOOP!

Letzte Woche wurde ich zu einem Blogger Frühstück ins fabelhafte "The Guesthouse Vienna Brasserie & Bakery" eingeladen, um gemeinsam mit anderen Bloggern die Neuheiten von Coty Prestige zu begutachten. Nachdem wir das herrliche Albertina Frühstück  genossen hatten, durften wir schnuppern, cremen und genießen. Duft Neuheiten von...

Boss Jour Pour Femme

Der erste Duft den ich mir von meinem Taschengeld gekauft habe, war ein Hugo Deep Red, denn er roch damals für mich so elegant und weiblich. Heute viele Jahre später durfte ich nun den neuen Hugo Boss Duft Boss Jour Pour Femme testen, den es...

Laura Biagiotti Essenza di Roma

Man hat schon lange Zeit nichts mehr Neues von den Düften der italienischen Designerin Laura Biagiotti gehört. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich ein Päckchen mit den neuesten 2 Düften zugeschickt bekommen habe. 25 Jahre nach dem Jubiläum der Duftklassiker ROMA und...

Biotherm Meeresschätze by Kera Till

In diesem Sommer findet man in den Parfümerien bezaubernde Meeresschätze by Kera Till. Hierbei handelt es sich um eine limitierte Edition der frischen und fruchtigen Körpersprays von Biotherm, die im Sommer immer etwas ganz Besonderes sind. Biotherm Meeresschätze by Kera Till Ende März bin ich zur...

Yves Saint Laurent Manifesto

Momentan habe ich einen neuen Lieblingsduft von dem ich sofort hin und weg war. Normalerweise wechsle ich selten meine Parfums, da ich lieber zu meinen altbewährten Klassikern greife, doch der neue Duft von Yves Saint Laurent hat mich sofort betört. Yves Saint Laurent Manifesto Der Duft...

Roberto Cavalli Eau de Parfum

Es gibt kaum Jemand der nicht den Modedesigner und Italo-Star Roberto Cavalli kennt und liebt. Mit seinen ultra-femininen Schnitten und edlen Designerroben in kräftigen Farben oder mit dem typischen Animal Print hat er die Herzen der Frauen im Nu erobert. Seine Mode ist wie seine Lebenseinstellung...

Marc Jacobs Oh Lola

Kennt ihr schon den neuesten Duft von Marc Jacobs - Oh Lola? Quelle: Coty Prestige     Der fruchtig-florale Duft mit auffallend pinken Flakon und dem verspielten Blütenverschluss ist herrlich verspielt, raffiniert, fruchtig und lebendig.   Kopfnote: Walderdbeere, Himbeere, Birne Herznote: Pfingstrose, Alpenveilchen, Magnolie Basisnote: Sandelholz, Tonka Bohne, Vanille   Das Eau de Toilette...

Bottega Veneta Eau de Parfum

Bottega Veneta - Duftender Luxus seit 15.September 2011 im Handel Bottega Veneta gegründet 1966 in Vicenza setzt immer neue Standards in Sachen Luxus. Bekannt ist die Marke vor allem durch ihre meisterhaft verarbeiteten Lederwaren, wie z.B. Accessoires, Mode, Einrichtung, aber auch natürlich die klassisch zeitlosen Bottega...