Als Mutter lernt man sehr schnell ein Koordinations-Genie zu werden. Ein kleines Kind, der Haushalt, der Job und oft noch andere Dinge und Notfälle, die uns viel Zeit und Kraft rauben. Aber egal, wie stressig das Leben plötzlich ist, man hat das schönste Geschenk überhaupt erhalten und für mich ist mein Sohn seit dem Tag seiner Geburt ein kleines Wunder, dass ich über alles liebe.

Penaten hat zu diesem Thema einen wunderschönen Werbespot gemacht, in dem auch die neue Pflegelinie Penaten Mama vorgestellt wird.

Penaten Mama Pflegelinie

Die Linie besteht aus vier Produkten: einem Massage-Öl, um Dehnungsstreifen vorzubeigen, einer Massagecreme, um die Elastizität von beanspruchter Haut zu bewahren, einer feuchtigkeitsspendenden parfümfreien Lotion und Stilleinlagen.

penaten-mama

Nun aber hier, der wirklich gelungene Spot über Mamas für Mamas.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here