Momentan sind ja Pilotenbrillen für Frauen und Männer sehr angesagt. Ob zu einem sportlichen Outfit oder zu einem schicken Kleid, Fliegerbrillen peppen jedes Outfit auf und sorgen für die nötige Coolness.

Geschichte der Pilotenbrillen

Erfunden wurde die Pilotenbrille 1937 von Ray Ban, einer damaligen Tochterfirma von Bausch & Lomb. Der erste Prototyp hieß „Anti-Glare“ und wurde am 7. Mai 1937 zum Patent angemeldet. Das bekannteste Modell ist und bleibt aber die „Aviator“ mit grünen Gläsern und aus Golddoublé gefertigten Fassungsrand.
Ursprünglich wurde die Pilotenbrille für US-amerikanische Armeepiloten für bessere Sicht und Sonnenschutz in den 1930er Jahren gefertigt, aber dem Coolness Faktor konnte einfach keiner widerstehen und sie wurde zum absoluten Trendobjekt, damals wie heute.

Mittlerweile werden die trendy Fliegerbrillen mit zeitlosem Design, aber nicht mehr nur von Ray Ban produziert, sondern auch von anderen Top Marken, wie zum Beispiel von der Skater Marke Nueu.

Nueu – 601 Mirrored Aviator

Als ich die schicke Nueu 601 Mirrored Aviator online im Sunglasses Shop erblickt habe, war es Liebe auf den ersten Blick. Schon lange war ich auf der Suche nach einer Silber verspiegelten Pilotenbrille, die nicht nur schick aussieht, sondern auch einen optimalen Tragekomfort durch die anpassbare Nasenbrücke und Federscharniere bietet und von hoher Qualität ist. Sie kostet im Shop € 61,86.

die Marke Nueu

Seit 2000 gibt es die Marke Nueu, die vor allem für ihre ausgefallenen Kollektionen bekannt ist. Mit ein bisschen Punk, Urban Philosophy und den Trends der Skater Szene folgend, hat sich die Marke schnell einen Namen unter den Sportfans gemacht. Die Sonnenbrillen von Nueu punkten nicht nur mit schickem Aussehen, sondern bieten Sportlern auch polarisierte Gläser, damit die Blendung von Schnee und Sonne vermindert wird.

DSC_2953 (Kopie)

Versand

Der Versand nach Österreich und Deutschland ist kostenlos. Bezahlt werden kann per PayPal, Kreditkarte, Überweisung, Lastschrift und GiroPay.

Résumé

Die Brillen der Marke Nueu sind einfach genial. Ich habe ja bereits im Jänner das Modell Nueu Taurus Tortoise 04getestet und bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Brille. Auch das Mirrored Aviator Modell sieht nicht nur sehr schick aus, sondern schützt die Augen optimal vor der Sonne. Ich bin mit der Pilotenbrille vom Sunglasses Shop mehr als zufrieden und kann sie euch wirklich empfehlen.

 DSC_2962 (Kopie)

Wie gefällt euch die verspiegelte Pilotenbrille von Nueu?

2 Kommentare

  1. *muahahahahaha* Meine Schwester würd sagen: schoaf… de host de söwe Brühn wie i! =P

    Dachte ich mir doch, dass sie dir gut steht!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here