Weiterbildung ist heutzutage unerlässlich. Leider hat man oft nicht die nötige Zeit und das Budget sich bei einem Kurs Vorort anzumelden. Besonders wenn man berufstätig oder eine karenzierte Mutter ist, möchte man abends nicht noch eine Kursstätte besuchen, um etwas zu lernen.

Deshalb möchte ich euch heute Pink University vorstellen. Hier werden Videokurse von Experten zum Bereich Beruf & Karriere, Verkaufen, Führung und Gesundheit & Fitness angeboten.
Die Kurse können von zu Hause aus jederzeit angesehen werden.
Die Seminare sind praktisch in einzelne Kurse eingeteilt, die in etwa je 10 Minuten dauern, diese können je nach Zeit und Lust sooft, wie man möchte angesehen werden.
Die Kurse reichen von Business Yoga, einem Verkaufstraining Kurs bis zu einem Lehrgang,  wie man mehr Geld verhandelt.

Schaut doch auch einmal vorbei, ich habe den Business Yoga Kurs ausprobiert und er hat mich wirklich überzeugt. Testet Pink University mit dem Kennenlerngutschein von 5€. Einfach folgenden Code beim Bestellvorgang eingeben und losstarten: 13Bfa

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here