Vor einigen Tagen erreichte mich eine große blaue Überraschungsbox von Procter und Gamble.
Gespannt habe ich die Box geöffnet und zum Vorschein kamen aktuelle Haushalts- und Beautyprodukte von P&G, aber seht selbst.

Procter und Gamble Überraschungsbox

P&G-Box-Überraschung

1) Fairy Ultra Konzentrat und Swiffer Staubmagnet Kit

Swiffer-Fairy

Nützliche Helferlein für alle Putzwütigen oder die, die es einfach tun müssen: Das Fairy Ultra Konzentrat, ein Spülmittel, wo bereits ein Spritzer für 5 Liter Wasser reicht. Das besondere an Fairy ist, dass die Fettlösekraft bereits ab lauwarmen 20°C wirkt. Des Weiteren gab es in der Box das Swiffer Staubmagnet Kit. Ich kannte es bisher noch mit dem blauen Stil. Mittlerweile ist der Stil gelb und der Swiffer hält 3x mehr Staub fest, als klassische Staubtücher.

2) Pantene Pro-V Wunder-Ampulle und Repair and Care Shampoo

pantene

Die 1 Minute Wunder-Ampulle kannte ich bereits aus der Glossybox. Ich habe sie auch bereits ausprobiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Haare sehen nach der Einwirkzeit geschmeidig und glänzend aus. Auch das Shampoo Repair & Care Light soll das Haar reparieren und es auch nicht beschweren.

3) Olaz – Total effects

Während man bei anderen Marken verschiedene Cremen und Seren findet, bietet Olaz nun ein 2 in 1 Produkt an.

“Olaz total effects 7 in one” ist eine Feuchtigkeitspflege und ein Serum in einem, das 7 Zeichen der Hautalterung bekämpft:

Linien und Fältchen, Verlust an Festigkeit, sichtbare Poren, ungleichmäßiger Hautton, unebenmäßige Hautstruktur, Trockenheit und Mattheit.

4) Febreze Lufterfrischer

DSC_2011 (Kopie)

Stinkende Toiletten sind immer sehr unangenehm. Dank des Febreze Lufterfrischers werden selbst starke Gerüche im Nu neutralisiert. Übrig bleibt nur ein blumiger Frischehauch.

5) Blend a med – Pro Expert

DSC_1805 (Kopie)

Und natürlich darf auch in der Procter and Gamble Box die Zahncreme nicht fehlen.

Die neue Pro expert schmeckt angenehm nach Minze und hat lösliche Mikroaktiv-Kügelchen, die die Zähne noch besser reinigen.

Résumé

Ich finde die Idee mit der Procter und Gamble Überraschungsbox eine lustige Idee und könnte mir auch gut vorstellen, dass sie in Produktion gehen könnte. Gerade Frauen probieren gerne neue Produkte aus und es müssen ja in einer Überraschungsbox nicht immer nur Beauty Produkte enthalten sein.

Wie findet ihr die Procter and Gamble Überraschungsbox? Würdet ihr sie kaufen?

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here