Bei Rauch gibt es aktuell ein tolles Gewinnspiel, wo ihr 100 Tickets für den A1 Beach Volleyball Grand Slam in Klagenfurt gewinnen könnt.
Zusätzlich werden außerdem unter allen Teilnehmern noch ein CroSlake Stand-up Paddel Board, 1 Apple iPad Air, 2 x 2 Übernachtungen im Hotel Eder, Monatsvorräte von Rauch Eistee und Blue Tomato Gutscheine verlost.

Rauch Gewinnspiel Grand Slam

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, einfach auf der Rauch Facebook Seite, die Gewinnspiel App anklicken, 4 Freunde einladen und schon seit ihr dabei.

rauch-eistee

Rauch Eistee mit weniger Zucker

Übrigens, wusstet ihr, dass Eistee das beliebteste Erfrischungsgetränk in Österreich ist?
Allerdings ist im Eistee leider auch viel Zucker enthalten. Deshalb gibt es den Rauch Eistee nun auch mit weniger Zucker. Die „Weniger Zucker“ Linie enthält sogar ein Drittel weniger, als klassischer Eistee, ganz ohne Süßstoff. Erhältlich ist er in den Sorten Zitrone und Pfirsich.

Rainforest-Alliance – bewusster genießen

Der Schwarztee von Rauch stammt neuerdings von Rainforest-Alliance-zertifizierten Farmen. Diese schützen Gewässer, Wälder und Lebensräume. Gleichzeitig sichern sie auch die Rechte und das Wohlergehen der Arbeiter, ihrer Familien und der lokalen Gemeinden vor Ort. Die Lebensumstände der Arbeiter sollen durch Gesundheitsvorsorge und einer guten Ausbildung verbessert werden.
Bei der Rainforest-Alliance handelt es sich um eine unabhängige internationale NGO, einer nichtstaatlichen Organisation.

Nähere Infos zu Rauch und zum Gewinnspiel findet ihr im Video:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here