Im Sommer darf alles bunt sein: die Nägel, die Kleidung, die Accessoires – warum also auch nicht der Lady Shaver?
Deshalb gibt es aktuell bei Shave-Lab eine Limited Edition mit bunten Rasierern für Frauen. Egal ob Gelb, Violett oder Grün, die bunten Farben sorgen für gute Laune unter der Dusche und lassen keine Langeweile aufkommen.

Limited Editions von SHAVE-LAB

Stylisch, Dekorativ, Limitiert.

Die neuen bunten Modelle der Luxury- und Premium Linie von SHAVE-LAB sind auf jeweils 250 Stück limitiert und sind seit März 2013 erhältlich. Folgende Farben stehen zur Auswahl:
Ein frisches Froschgrün namens EMERALD FRESH, ein dunkles Violett mit dem Namen IMPERIAL PURPLE, ein frisches Zitronengelb CONTINENTAL CITRIC und ein feuriges Rot namens FIREGLOW ROUGE.

DSC_0723 (Kopie) DSC_0725 (Kopie) DSC_0726 (Kopie)

4 Farben – 4 Modelle

Hat man sich für seine Lieblingsfarbe entschieden, muss man nur noch das bevorzugte Modell wählen. AON, TWEE, TRES und SEIS sind die klingenden Namen der Rasierer mit den scharfen Klingen.

limited editions shave lab

Das Material von AON und TWEE besteht aus Edelharz und hochglänzenden verchromten Aluminium.
TRES und SEIS bestechen durch handbearbeitetes, poliertes Edelharz und verchromten Edelmetall. Die zusätzliche Lack-Versiegelung ist flüssigkeitsresistent und hat eine dreifach geschichtete Lack-Versiegelung.

Die Modelle AON und TWEE kosten jeweils € 29,95 und 4 Klingen sind jeweils inklusive.
Die luxuriöse Variante der Modelle TRES und SEIS kosten jeweils € 44,95 und auch hier sind 4 Klingen dabei.

Gewinnspiel

Gemeinsam mit SHAVE-LAB darf ich nun 2 der limitierten Rasierer verlosen.
Zu gewinnen gibt es einerseits das Modell TWEE in der Farbe IMPERIAL PURPLE (violett) oder CONTINENTAL CITRIC (gelb) UND das Modell AON in der Farbe EMERALD FRESH (grün).

Gewinnspiel-shave-lab

Teilnahme

Um teilzunehmen müsst ihr nur unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen und mir folgende Frage beantworten:

Wie gefallen euch die bunten Farben und welches Modell würdet ihr gerne gewinnen?

Zusatzlos

Werdet Fan von Vickyliebtdich auf Facebook, teilt das Gewinnspiel und hinterlasst einen gültigen Link.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre, die ihren Wohnsitz in Österreich oder Deutschland haben.
Teilnahmeschluss ist  am 05. August 2013 um 23:59 Uhr

VIEL GLÜCK

54 Kommentare

  1. Hallo Vicky,

    ich habe ich etwas in das Modell Twee verguckt und zwar in gelb. Obwohl mir die Wahl sehr schwer gefallen ist, denn alle haben irgendwie was schönes an sich.

    LG Vicky

  2. HALLO VICKY!

    Schreibe dir jetzt nochmal, da ich nicht weiß, ob meine vorige Nachricht angekommen ist :-/

    Bin nun Fan deiner FB Seite: Eileen Ello Dransfeld!
    Habe den Gewinnspielpost geliked und öffentlich geteilt:https://www.facebook.com/eileen.dransfeld/posts/10151609669904226.

    Würde mich für meine Lieblingsfarbe Grün entscheiden, also das Modell „AON“ in der Farbe EMERALD FRESH 😀

    Mir gefallen alle Rasierer sehr gut und die Farben sind tatsächlich mal was ganz anderes!

    Danke sehr und weiter so^^

  3. HALLO VICKY!

    Bin nun Fan deiner FB Seite: Eileen Ello Dransfeld!
    Habe den Gewinnspielpost geliked, einen Kommi drunter gestezt 😉
    UND öffentlich geteilt: https://www.facebook.com/eileen.dransfeld/posts/10151609669904226!

    Mir gefallen die Rasierer sehr gut, gerade die Farben, ist tatsächlich mal was ganz anderes!
    Ich würde mich wohl für das Modell „AON“ in der Farbe EMERALD FRESH entscheiden 🙂

    Lieben Dank und weiter so….

  4. CONTINENTAL CITRIC (gelb) finde ich klasse, weil die Farbe mir so gut gefällt.
    Dieser Rasierer ist einzigartig von der Qualität her.
    Ich mache gerne mit und versuche mein Glück!
    LG
    Petra

  5. ja, gefallen mir gut! ich würde mich für das Modell TWEE in der Farbe imperial purple entscheiden 🙂
    liebe Grüße

  6. ich finde die farben alle toll und am besten finde ich den CONTINENTAL CITRIC (gelb) 🙂
    hier noch der geteilte lnk: r

  7. Hallo,
    sehr gerne bin ich nun dein Fan und super gerne bin ich bei den tollen Farben dabei.
    Super schön und passend zum Sommer sind die Farben, sie gefallen mir sehr gut.
    Alles Liebe
    Biene

    https://twitter.com/intent/tweet?original_referer=http%3A%2F%2Fwww.vickyliebtdich.at%2Fshave-lab-limited-editions%2F&text=Limited%20Editions%20von%20SHAVE-LAB%20-%20Vickyliebtdich&tw_p=tweetbutton&url=http%3A%2F%2Fwww.vickyliebtdich.at%2Fshave-lab-limited-editions%2F

  8. Mir gefallen auch alle Farben sehr gut. So sommerlich 🙂 Ich würd also auch alle nehmen 😉
    Auf Facebook folge ich dir schon länger unter Sandra Blum

    lg

  9. Mahlzeit! Ich finde diese Rasierermodelle sind erfrischend und absolute Hingucker! Total stylische Abwechslung im Badezimmer, echt genial! Da fällt es schwer sich zu entscheiden, aber einen Tick weiter vorn ist dann doch EMERALD FRESH 🙂 liebe Grüße und noch einen schönen Sonnentag!

  10. gefallen mir alle sehr gut, am besten aber CONTINENTAL CITRIC (gelb)! bei der knalligen Farbe findet man den Rasierer gleich 🙂

  11. Farben und Sommer sind toll. Und weil ich so gerne grüne Wiesen mag, würde ich gerne den grünen Rasierer gewinnen. Sommer-Feeling unter der Dusche!

  12. Ich finde die bunten Rasierer toll – die machen einen ja richtig fröhlich und peppen die lästige Rasiererei so richtig auf.

    Ich finde den gelben klasse – passt zur Sommerzeit 🙂

  13. juhu

    also da mach ich doch glatt mit .. weil mit einem nassrasierer alles schön glatt läuft …:-)

    gefallen würden mir alle aber am liebsten das modell twee : farbe imperial purpel .

    folgen tu ich dir auf face: unter Ivonn Chen

    liebe grüsse und einen schönen sommertag

    ivi

  14. Den gelben Rasierer finde ich wirklich wunderschön! Gelb war schon immer meine Lieblingsfarbe und dan würde der Rasierer perfekt zu meinen anderen gelben Sachen passen. 🙂

  15. Finde ich super, dass es endlich mal stylische Rasierer gibt! Mein Favorit, den ich gerne gewinnen möchte: IMPERIAL PURPLE

  16. Ich fnde diese Rasierer auch echt stylisch, außerdem denke ich, dass sie enorm gut in der Hand liegen. Am liebsten hätte ich den Twee – IMPERIAL PURPLE. 🙂

  17. Mir gefallen alle super gut, aber wenn ich mir eine aussuchen darf, würde ich rot nehmen. Der Griff sieht total edel aus- liegt sicher sehr gut in der Hand. Würde gern einen gewinnen!!!

  18. Die Farben sind alle voll schön, aber wenn ich mir eine aussuchen darf, würde ich rot nehmen. Der Griff sieht total edel aus- liegt sicher Hut in der Hand. Würde gern einen gewinnen!!!

  19. Also ich finde den Lila Twee einfach klasse, optisch passt er momentan perfekt zu meinem Nagellack;)
    Lieben Gruß und einen schönen Sommertag
    Kimchen

  20. Hallo!
    Die bunten Farben sind super, passen perfekt zum Sommer 🙂
    Das Modell Twee gefällt mir besser, ich glaube, es liegt besser in der Hand als Aon.
    LG Petra Sch.

  21. Hallo! Also tut mir echt leid aber bei den drei geilen Farben kann ich mich wirklich wieder mal nicht entscheiden – typisch – ich kann einfach keine Entscheidungen fällen! Also ich würd´ jede Farbe nehmen.

  22. Guten Moooorgen 🙂

    Also ich finde den EMERALD FRESH am schönsten! Schön sind ja alle 🙂
    Übrigens ein sehr sehr schöner Blog!

    Lg Maria

  23. Mir gefällt das gelbe Modell – also der Continental Citric- am besten! Besonders seine Form find ich toll, ein bisschen wie der weibliche Körper! 🙂

  24. Mir gefällt das Modell in gelb – also der Continental Citric- am besten! Besonders seine Form find ich, ein bisschen wie ein weiblicher Körper! 🙂

  25. Ich finde diese intensiven Farben genial! Mir gefällt das frische Grün besonders gut. ….würde mich über jede andere Farbe genauso freuen!

  26. Ohhhh….die sehen ja toll aus! Das wär ne feine Überraschung für meinen meinen Schatz! 🙂 Mir gefällt am Besten das Modell TWEE in CONTINENTAL CITRIC. Schön hell & frisch – so wird´s Rasieren gleich viel fröhlicher!

  27. Mir gefällt von dieser Edition der violette und grüne am besten. Jedoch finde ich den klassischen weißen Rasierer von dieser Marke noch edler.

  28. Mir gefallen alle Rasierer sehr gut. Jedoch finde ich die klassischen weißen Rasierer von dieser Marke einfach sehr edel.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here