Das World Wide Web bietet so viele Möglichkeiten um online shoppen zu gehen, sodass man oft gar nicht mehr weiß, wo man zuerst nach Angeboten suchen soll. Der Seite smatch.com hat sich zur Aufgabe gemacht, das zu ändern.

Shopping Onlineberater Smatch

Smatch bietet eine hilfreiche Orientierung beim Online-Kauf an, egal ob man auf der Suche nach Mode für Männer, Frauen oder Kinder ist oder Wohnartikel für das Schlafzimmer, das Wohnzimmer, das Kinderzimmer oder andere Wohnbereiche sucht.

Wenn ich zum Beispiel auf der Suche nach einer neuen Jacke für Lenny bin, kann ich entweder das Wort in die Suchmaske eingeben oder ich klicke auf die Kategorie „Kinder“, dann auf „Jungs“ und im Nu werden mir über 19000 Angebote für Kinderartikel angezeigt. Ich kann die Suche nun einschränken, in dem ich auf den Unterpunkt „Jacken“ klicke. Nun werden mir Angebote von verschiedenen Shops und Marken wie Otto, Sportscheck, Lacoste oder Jako-o angezeigt, die ich auch ebenso wieder je nach Belieben zum Beispiel nach Farbe einschränken kann.
Smatch ist die praktische Anlaufstelle für eine gezielte Produktsuche im Internet, da sie Angebote von mehr als 10000 Marken und 700 Online-Shops verbindet.

Smatch Style

Unter der Kategorie Smatch Style gibt es zusätzlich ein Modelexikon, das spezielle Fachbegriffe erklärt. Außerdem findet man hier auch die Lieblingslisten der Smatch Community.
Jeden Monat gibt es hier thematisch und jahreszeitlich passende Listen, wie zum Beispiel „Schönes zum Verschenken“, „Accessoires für die Weihnachtszeit“ oder „die schönsten Jeans 2012“. Unterschiedlichste Themen werden aufgegriffen und es lohnt sich wirklich hier monatlich vorbeizuschauen, um hier zu stöbern.

„Modische Unterwäsche für den Mann“, „stylische Gummistiefel für Damen“ oder „Ombré Look – Trendige Farbverläufe“ machen Lust auf mehr und laden die User dazu ein up to date zu bleiben und schöne Geschenkideen für ihre Lieben zu finden.

Was haltet ihr von der Idee von Smatch einen Online-Berater anzubieten? Wie gefallen euch die verschiedenen Listen, die für die Community angeboten werden?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here