Nach dem großen Erfolg der Erste Bank und Sparkassen Jugendkampagne „Der große spark7 Härtetest“ 2012, folgt nun die Weiterführung des erfolgreichen Kommunikationskonzepts:

spark7 Härtetest – Jetzt noch härter!

Wieder stellen sich 10 spark7 Kundenbetreuer aus ganz Österreich herausfordernden Härtetests!
Diese 10 jungen Menschen beweisen stellvertretend für alle Mitarbeiter der Erste Bank und Sparkasse, dass spark7 Kundenbetreuer immer ihr Bestes geben!

In den  Härtetests geht es 2013 um die Kernkompetenz unserer BetreuerInnen – die optimale Betreuung von Jugendkunden in all ihren Facetten! Die Herausforderung besteht darin, seinen „Job“ unter verschärften Bedingungen – und natürlich mit einem großen „Augenzwinkern“ – zu erledigen. Diese wird jedoch nicht wie üblich in der Bank demonstriert, sondern unter härtesten Bedingungen, an ungewöhnlichen Orten.
Da werden Kontoeröffnungsanträge bei 200 km/h im Rallyeauto ausgefüllt, mobile banking Überweisungen beim Hochschaubahnfahren getätigt, Geld als Mitflieger bei einem Kunstflug gezählt und vieles mehr!

Seit 2. April 2013 kann man unter haertetest.spark7.com die Aktion mit den ersten Härtetest Videos ansehen und bei einem spannenden Quiz teilnehmen.
Es gibt tolle Preise zu gewinnen: 1000 Euro, Microsoft X-Box, Nokia Lumia 920, Tablets von Asos und Soundboxen.

Wenn ihr auf das Video klickt, kommt ihr zum Gewinnspiel.

 

1 Kommentar

  1. Absolut, das ist ja auch verdammt lecker… Gibt ja auch so viele verschiedene… Am allerliebsten mag ich diese Rollen… Mmmmh… 🙂

    lg, Juli

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here