Habt ihr manchmal den Wunsch aus dem langweiligen Alltagstrott auszubrechen, um etwas Spannendes zu erleben? Entstehen bereits erste Bilder von aufregenden Erlebnissen in eurem Kopf, was ihr schon immer einmal erleben wolltet und beginnt euer Herz bereits zu klopfen? Dann sammelt eure Gedanken, fasst eure Ideen zusammen und bewerbt euch beim Härtetest von spark7.

Spark7

Den meisten Österreichern wird spark7 bereits ein Begriff sein: Es handelt sich um die Jugendmarke von den österreichischen Sparkassen und der Erste Bank. Junge Menschen bis 19 Jahre wird durch ein kostenloses spark7 Konto Unabhängigkeit näher gebracht. E-Banking, Buchungen, Kontoführung kostet keinen Cent und man kann Ordnung ist sein Geldleben bringen. Nach der Kontoeröffnung besteht die Möglichkeit sich online als spark7 Premium Member zu registrieren und man kann über 1500 Vorteile in ganz Österreich nutzen, es gibt monatlich 25 Gratis-SMS, vergünstigte Karten im spark7 Ticketshop und und und.

Aber nicht nur das, spark7 bietet auch ein breites Spektrum an Unterhaltung: tolle Gewinnspiele, Aktionen und Storys, zu finden auf Facebook und im spark7 Blog.

spark7 Härtetest

Aktuell gibt es eine tolle Aktion: Gesucht werden Ideen für spark7 Härtetests. Die spark7 Kundenbetreuer sind top motivert und stets bereit ihr Bestes zu geben. SIe werden auch die glorreichen Zehn genannt, denn egal ob man sie in den Bereichen Geschicklichkeit, Spiel oder Sport herausfordert, man kann sich sicher sein, dass sie 100% an Leistung bringen und mit Kopf und Herzen bei der Sache sind.

Die auserwählten Kundenbetreuer des spark7 Härteteams sind: Dominik 25 aus Wien, Victoria 23 aus Kärnten, Benjamin 23 aus Oberösterreich, Nadine 23 aus Salzburg, Ömer 28 aus Tirol, Victoria 23 aus Niederösterreich, Philipp 30 aus dem Burgenland, Anita 24 aus der Steiermark, Roswitha 24 aus Wien und Matthias 20 aus Vorarlberg.

Härtetests, wie Bankcardtennis, Luftgitarre, Tanzen und Bodyflying warten auf euch.

home-bodyflying
© spark7
home-radball
© spark7

Trau dich einfach und fordere das gesamte Team oder Einzel-Personen heraus.
Laufend kann man Härtetests vorschlagen und bewerten. Von den besten Ideen, die gewählt wurden, werden Clips gedreht und die Videos können online auf YouTube begutachtet werden.

Gewinne

Für alle die einen Härtetest vorgeschlagen haben, der verfilmt wird, gibt es € 500! Und für die, die einen Härtetest eingereicht haben, der zum Voting kommt gibt es außerdem ein Nokia Lumia 610.

Ergreift eure Chance auf Facebook und votet für eure Lieblings-Härtetest Challenges. Unter den Votern werden weitere fünf Nokia Lumia 610 Smartphones und eine Woche Surfspaß im Nalu Surfcamp Ericeira/Portugal verlost.

Trackshittaz

Und sogar unsere Song Contest Teilnehmer 2012 Lukas und Manuel von den Trackshittaz nehmen am spark7 Härtetest teil und treten gegen das Team spark7 im beinharten Traktor Duell, dem so genannten “Trekkafahren” an.
Bald ist es soweit, Mitte Juni geht es los, seid also gespannt auf diesen ultimativen Härtetest mit Kult Faktor!

trackshittaz
© Sony Music
spark7_traktor
© spark7

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, welchen Härtetest ich einreichen könnte, um eines der tollen Handys oder das Preisgeld von € 500 abzustauben. Spark7 bringt endlich Abwechslung in das langweilige Banken Image, ich bin gespannt welche aufregenden Härtetests noch folgen werden.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here