Die Special. T Kampagnen von Nestle finde ich immer sehr beeindruckend. Wenn man die Website besucht oder einen Spot im TV oder im Web sieht, fühlt man sich, wie in einer Traumwelt: Bunte Blumen, Figuren, die aus einem Märchen stammen könnten und saftige Früchte.

Special. T by Nestle

Jetzt vor Weihnachten gibt es im Online Shop viele interessante Willkommens-Angebote, bei denen man sich eine der 5 Teemaschinen aussuchen kann. Zusätzlich gibt es ein Probierset mit 12 Kapseln, einer Tasse inkl. Untertasse und einem Wasserfilter.

teemaschine

Eine Teemaschine fürs Büro oder Zuhause

Zwar sind die Teekapseln mit ihren 0,40 Cent pro Kapsel genauso teuer, wie beispielsweise Nespresso Kapseln für die Espressomaschine, dafür gibt es eine Vielfalt an aromatischen Früchte-, Kräuter-, Schwarz- und Rotbuschtees.

Einfach Kapsel rein, Hebel runter und Knopf drücken. Das Besondere daran: Das Teevergnügen ist dadurch unkompliziert, wie noch nie!
Man hat weder tropfende, heiße Teebeutel am Schreibtisch, die man entsorgen muss, noch muss man sich mit Brühzeiten auseinandersetzen und einen bitteren Grüntee riskieren, wenn man den Teebeutel zu lange ziehen lässt. Auch die Wasser Temperatur ist gerade richtig, sodass man nicht lange warten muss, um endlich seinen Tee zu genießen.

Aber der größte Vorteil sind gewiss die phantasievollen Sorten. Oder habt ihr vielleicht schon einmal einen Frühstücks Schwarztee namens „Blueberry Muffin“ getrunken? Das ist eine aromatisierte Schwarztee-Mischung mit Heidelbeeren und Kornblumenblütenblättern.

Oder wie wäre es mit dem „Good Morning Sunshine“, einer Teemischung aus frisch-blumigen Ceylon, malzigen Assam und einem fruchtigen Darjeeling aus dem Himalaja?

Aber genug erzählt, hier kommt der aktuelle Spot von Special. T by Nestle.

Dieser Artikel wurde gesponsert von Nestle

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here