Auf der Seite Einszweidrei gibt es aktuell eine Bloggeraktion wo es 15 Amazon Gutscheine im Wert von je € 20 zu gewinnen gibt.
Um teilzunehmen muss man sich auf der Seite www.winterjacken.co eine neue Winterjacke für sich, den Partner oder für den Nachwuchs aussuchen und vorstellen.

neue Winterjacke

Momentan ziehe ich jeden Tag meine Wildlederjacke an, da meine Daunenjacke leider kaputt gegangen ist. Jetzt fragt ihr euch sicher, wie ich das geschafft habe.

Ich habe meine Jacke während des Sommers im Kasten aufbewahrt. Sie hatte übrigens einen Kapuze mit einem tollen Fellbesatz. Als ich sie vor wenigen Tagen aus dem Kasten geholt habe, traf mich fast der Schlag. Ihr gingen nämlich fast alle Haare aus. Das Fell verlor nach und nach alle Haare und ich wusste nicht warum.
Im Internet habe ich nachgelesen, dass ein Pelz die Haare verlieren kann, wenn er für längere Zeit luftdicht aufbewahrt wird und das trifft in meinem Fall leider zu. Wenn ich das vorher gewusst hätte, ich ärgere mich so!

Deshalb bin ich auf der Suche nach einer neuen Winterjacke, am besten mit einem hohen Daunenanteil, die nicht nur schön warm ist, sondern auch toll aussieht. Außerdem braucht sie unbedingt eine Kapuze, wie zum Beispiel diese hier. Von der Farbe her würde mir schwarz oder türkis am besten gefallen.

So lange es aber in Wien noch nicht schneit und die Temperaturen angemessen sind, werde ich vorerst keine neue Jacke kaufen, sondern lieber auf den Winterschlussverkauf warten. Das Outletcenter in Parndorf wird dann sicher schon mit seinen Winter Schnäppchen auf mich warten 🙂

3 Kommentare

  1. Oh, das hätte ich auch nicht gewusst, dass die Jacken dabei kaputt gehen. Vielleicht sollte ich in den Keller schauen und die 2-3 Jacken, die mir gerade schwanger nicht passen, aus den Vakuumsäcken befreien? 😀

  2. Super, auf eine Northland Jacke spitze ich auch schon seit längerem, mal schauen was das Geldbörsel dazu sagt. Tolle Jacke, die du dir ausgesucht hast.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here