IM Jänner bin ich bei Kjero ausgewählt worden, um die neuen Zahnpasta Sorten Theramed X-ite und Pro Electric zu testen. Die neuen Sorten sehen nicht nur trendy aus, sondern sorgen für mehr Pepp im Badezimmer und die langweilige Zahnhygiene wird zum kleinen Erlebnis.

Theramed X-ite

[left]DSC_5957 (Kopie)[/left]
[right]Meine aktuelle Lieblingszahnpasta ist die neue „Theramed X-ite“, die es in den Sorten WhitePerfection, CleanSensation und FreshExplosion gibt. Die Zahnpasta riecht nicht nur angenehm nach Pfefferminze, sie kommt auch in knalligen Blau, Pink und Grün. Neben dem außergewöhnlichen Design sorgen die Theramed X-ite auch für einen Rundumschutz gegen Zahnstein, Karies, Verfärbungen, Plaque, Zahnsteinproblemen und Mundgeruch.[/right]
Am Foto seht ihr übrigens auch Mini Größen, die sehr praktisch für unterwegs und Reisen sind und die hoffentlich auch bald in den Handel kommen werden.

Theramed Pro Electric

[left]Die andere Neuheit aus dem Hause Theramed heißt „Pro Electric“. Hierbei handelt es sich um eine spezielle Zahncreme für elektrische Zahnbürsten, denn durch die starke Rotation des Bürstenkopfes kann es zu Abrasionen des Zahnschmelzes kommen. Die Theramed Zahncreme wirkt dagegen und schützt die Zähne.
Die erhältlichen Sorten sind Expert Sensitive, Active Clean und Intense White. [/left]
[right]DSC_5965 (Kopie)[/right]

Résumé

Wie schon erwähnt, bin ich ein großer Fan der Theramed X-ite geworden. Hier stimmt einfach alles: das Design, der Effekt und der tolle Geschmack. Meine Lieblingssorte ist übrigens WhitePerfection.

Habt ihr schon die neuen Theramed Zahncremen probiert und wenn ja, wie gefallen sie euch?

5 Kommentare

  1. ich bin auch Kjero Testerin und leider von allen drei Sorten nicht sooo begeistert. DIe rosa erinnert mich an Kinderzahncreme, die grüne hinterlässt irgendwie ein pelzige Gefühl und bei der blauen fehlt mir auch der Frischeeffekt… Schade

  2. Hi 🙂 also ich hab x-ite ind pro electric auch bekommen. Allerdings habe ich erst die blaue und die grüne Sorte getestet. Mir sind die Pasten eindeutig zu süß und der Frischeeffekt hält nichtmal eine halbe Stunde.. Leider. Hatte höhere Erwartungenan die Paste… Die Pro electric hingegen finde ich besser als die X-ite.

    Freu mich aber, dass wenigstens du damit zufrieden bist 🙂

    Lg, Monika

  3. Ich bin bei Kjero und darf gerade die Theramed X-ite testen. Wir sind auch große Fans geworden. Erstens ist das Design wirklich der Hammer und die drei Geschmäcker sind super gut und abwechslungsreich. Die Konsistenz gefällt uns auch. Wir haben von jeder Sorte eine stehen und verwenden sie nach Lust und Laune. Ich hatte immer Zahnfleischprobleme auf die meisten Zahnpasten, aber bei der Theramed X-ite hat sich mein Zahnfleisch wirklich gebessert und sie reinigt sehr gut. Vor allem das moderne Design macht Lust auf Zähneputzen.

  4. ich habe mal eine probe im dm sackerl drin gehabt. muss ich mal ausprobieren, die kugelt noch irgendwo herum. ist die theramed x-ite für normale zahnbürsten anwendbar?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here