Seit über 30 Jahren Vertrauen die Frauen, der Marke Gillette Venus und ist deshalb auch die Nummer eins unter den Frauenrasierer-Marken. Auch ich verwende die Gillette Venus Rasierer immer wieder gerne und bin mit den Klingen, die sich individuell anpassen stets zufrieden.

Venus präsentiert My &s. My Choice

Gillette möchte danke sagen, für das Vertrauen, was Ihnen entgegen gebracht wird und sich gemeinsam mit Frauen aus aller Welt gegen Stereotype einsetzen.

Bereits Anfang des Jahres wurde die Initiative #sagUNDdazu ins Leben gerufen, um dem Schubladendenken ein Ende zu setzen. 8 von 10 Frauen sind nämlich davon überzeugt, dass es wichtig ist der Welt ihr wahres Ich zu zeigen. Das ergab eine globale Studie von Gillette Venus.
67% aller Befragten wurden nämlich schon einmal mit Stereotypen konfrontiert und in der zweiten Runde der Kampagne möchte Gillette Frauen inspirieren und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Im Mittelpunkt des neuen Videos My &s. My Choice stehen wieder authentische Frauen, die ihre Erfahrungen der Community näher bringen und Ratschläge an ihr jüngeres Ich geben.

Die #sagUNDdazu-Diaries

Zusätzlich bietet Gillette auf tumblr eine Videosammlung mit #sagUNDdazu-Diaries an, bei der sich Frauen aus aller Welt inspirieren lassen und austauschen können. Hier bekommt man von vielen weiblichen CEOs, Empowerment-Experten und Beauty-Bloggerinnen persönliche Geschichten erzählt, die es geschafft haben ihr Potential zu entfalten und zu ihren Talenten zu stehen.
Wer sich inspiriert fühlt, kann auch selbst Teil der Plattform werden und seine eigene persönliche Geschichte mittlels der Venus-eigenen &Cloud veröffentlichen.

Hier nun das Video zur Kampagne:

Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit Procter & Gamble entstanden. Die Meinung ist meine eigene.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here