Seit Donnerstag gibt es einen neuen süßen Animationsfilm von Constantin Film im Kino.

Das magische Haus ab 22.Mai im Kino

Das magische Haus erzählt die Geschichte vom Straßen-Kater Thunder, der bei einem Unwetter Zuflucht in einem Haus findet. Dort wohnt der Zauberer Lawrence, der dank seiner Zauberkraft Spielsachen zum Leben erwecken kann. Lawrence will, dass Thunder bleibt, was dem Hasen Jack so gar nicht gefällt. Allerdings müssen die beiden und die erweckten Spielsachen schließlich doch zusammenhalten, als ein Problem größeren Ausmaßes ihr Leben schwer macht. Zauberer Lawrence muss nämlich ins Krankenhaus und sein gerissener Neffe Daniel will das Haus gegen seinen Willen verkaufen. Nun müssen alle gemeinsam an einem Strang ziehen, um ihn an der Umsetzung des Planes zu hindern…

das-magische-haus-filmszene

 

Das magische Haus Gewinnspiel

Passend zum Filmstart darf ich nun ein tolles Goodie Set an meine Leser verlosen, bestehend aus:

  • 2 Kinokarten
  • Metermaß
  • Malheft
  • Filmplakat

das-magische-haus-gewinnspiel

Teilnahmebedingungen

Um “das magische Haus” Goodie Set zu gewinnen, hinterlasst mir bitte unter diesem Artikel einen Kommentar und beantwortet mir folgende Frage:

Mit wem würdet ihr das magische Haus im Kino ansehen?

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre, die ihren Wohnsitz in Österreich haben.

Teilnahmeschluss ist am 9. Juni 2014 um 23:59 Uhr

VIEL GLÜCK!

der Trailer zum Film

Hab ich euer Interesse geweckt? Hier gibts noch den Trailer zum Film:

13 Kommentare

  1. Ich würde mich freuen mit meinem Sohn wieder einmal ins Kino zu gehen und einen schönen Papa-Sohn-Tag verbringen zu können., er hat schon die Werbung vom Film gesehen und will ihn unbedingt sehen!!!! 🙂

  2. Ich würde meinen Sohnemann mit einem Schulfreund ins Kino schicken, die Freude wäre bestimmt riesengroß. Und unsere beiden Kleinen hätten bestimmt ganz viel Freude mit dem Malheft und mit den Stickern. Lg, Nicole

  3. Ich würde mir das magische Haus mit meinem Sohn Simon anschauen. Er ist jetzt 8 Jahre alt und würde den Film sicher gerne sehen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here