Churros, Paella und Tapas in Madrid

Nach einem ausgiebigen Sightseeing Programm durfte natürlich auch das leibliche Wohl in Madrid nicht fehlen. Bei unserem Hotel das Rafaelhoteles Atocha gab es immer ein ausgezeichnetes Frühstück mit allem, was man sich nur wünschen kann. Deshalb haben wir in Madrid das Mittagessen meist ausgelassen und erst spät zu Abend gegessen. Churros, Paella und Tapas in Madrid In Spanien bekommt man neben der...

Mein 30. Geburtstag in Madrid

Am 25. Juli habe ich ja meinen 30. Geburtstag gefeiert und wollte deshalb nicht zu Hause sein, sondern einen Kurzurlaub mit meinem Freund machen. Lenny blieb dieses Mal ausnahmsweise bei der Oma, damit wir etwas Zweisamkeit genießen konnte. Mein 30. Geburtstag in Madrid Da ich im Mai ein tolles Angebot mit Flug und 4 Sterne Hotel nach Madrid entdeckt habe, musste...