Pollensa – Urlaub im Norden von Mallorca

0
Pollensa-Urlaub-im-Norden-von-Mallorca-über-den-dächern
Werbung / Pressereise Ich liebe die spanische Küche, die Leute, das Land und die Inseln. Auch Mallorca ist eine wundervolle Destination, die sowohl für einen Wochenendtrip zum Feiern, aber auch perfekt für einen Strandurlaub für Familien geeignet ist. Bisher kannte ich nur Palma de Mallorca, da sich der beliebte Urlaubsort gleich in der Nähe des Flughafens befindet. Letzte Woche...

Der Traumstrand von Formentera – Die Karibik Europas

0
Formentera-Traumstrand-playa-illetes-türkises-wasser
Werbung / Alles selbstgezahlt Formentera - Alleine der Name lässt mich schon träumen. Die wundervolle Insel bietet alles, was man sich bei seinem Traumurlaub wünscht: Kristallklares Wasser, weißer Sandstrand und unberührte Natur. Gerade deswegen wird die Insel auch die Karibik Europas genannt. Der Traumstrand von Formentera - Die Karibik Europas Formentera ist eine der spanischen Balearischen Inseln und hat eine Gesamtfläche von...

10 Tipps für den Ibiza Urlaub mit Kindern

0
10-Tipps-für-den-Ibiza-Urlaub-mit-Kindern-sonnenuntergang-cafe-de-mar
Werbung / Alles selbst bezahlt IBIZA war das Reiseziel, von dem ich schon lange geträumt habe. Als Studentin war der Urlaub auf Ibiza aber sehr teuer und für mich nicht leistbar und mit dem kleinen Lenny haben wir zwar viele Länder und Inseln bereist, Ibiza war dann aber doch nicht dabei. Doch letzten Sommer erfüllten wir uns endlich den Traum und...

Churros, Paella und Tapas in Madrid

2
Nach einem ausgiebigen Sightseeing Programm durfte natürlich auch das leibliche Wohl in Madrid nicht fehlen. Bei unserem Hotel das Rafaelhoteles Atocha gab es immer ein ausgezeichnetes Frühstück mit allem, was man sich nur wünschen kann. Deshalb haben wir in Madrid das Mittagessen meist ausgelassen und erst spät zu Abend gegessen. Churros, Paella und Tapas in Madrid In Spanien bekommt man neben der...

Mein 30. Geburtstag in Madrid

4
Am 25. Juli habe ich ja meinen 30. Geburtstag gefeiert und wollte deshalb nicht zu Hause sein, sondern einen Kurzurlaub mit meinem Freund machen. Lenny blieb dieses Mal ausnahmsweise bei der Oma, damit wir etwas Zweisamkeit genießen konnte. Mein 30. Geburtstag in Madrid Da ich im Mai ein tolles Angebot mit Flug und 4 Sterne Hotel nach Madrid entdeckt habe, musste...