Start Beauty

Beauty

In der Kategorie Beauty findet Ihr Neuheiten über dekorative Kosmetik, Pflegeprodukte und Düfte. Regelmäßig stelle ich euch auch meine aktuellen Beauty Favoriten oder Beauty-Boxen vor.
Am Blog findet Ihr auch viele Infos über Naturkosmetik und Tipps, wie man Kosmetik selbst zubereitet. da ich diese Pflegeprodukte auch sehr gerne bei meinem Sohn verwende. Bei Shampoos und Conditioner verzichte ich bewusst auf Produkte mit Silikonen und Parabenen.

Frühlings Beauty Trends: Willi Dungl, LUSH, Less is more, Ducray und Sandicca

0
Frühlings-Beauty-Trends-Willi-Dungl,-Lush,-Less-is-more,-Ducray-und-Sandicca
Werbung / Pr-Sample Im Frühling habe ich wieder ein paar spannende Produkte für mich entdeckt, die ich euch heute gerne vorstellen möchte. Mit dabei sind Marken von Less is More, Sandicca, Ducray, Willi Dungl und Lush. Frühlings Beauty Trends: Willi Dungl, Lush, Less is more, Ducray und Sandicca Heute zeige ich euch Gesichtsreinigungs-Produkte und Pflege für das Gesicht, belebende Cremen für müde...

M. Asam Beauty Magic Finish Silvester Make-up 2021

0
M.-Asam-Beauty-Silvester-Make-up-2021-schminksachen
Werbung / Pr-Sample Ich hoffe Ihr hattet ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage. Langsam neigt sich das turbulente Jahr 2021 dem Ende zu und ich bin schon gespannt, was uns 2022 erwartet. Heute möchte ich euch einen Silvester Make-up Look mit Produkten von M. Asam zeigen. Ich liebe ja dieses wundervolle rosegoldene Packaging. Außerdem halten die Produkte bombenfest und die Farben...

Winter Beauty Trends von Gerlavit, Gehwol Sebamed und ahuhu

0
Winter-Beauty-Trends-von-Gerlavit,-Sebamed-und-Ahuhu-deo-sebamed
Werbung / PR-Sample Kurz vor dem aktuellen Lockdown in Österreich hatte ich Glück und ich konnte noch beim Beautypress Event in Wien teilnehmen. Die letzten Male fand das Event nur virtuell statt, umso gespannter war ich, welche Neuheiten dieses Mal vor Ort präsentiert werden würden. In diesem Artikel zeige ich euch meine Winter Beauty Trends von Gerlavit, Gehwol, ahuhu und...

Sommer Make-up Haul MAC, Chanel, Guerlain und Bobbi Brown

1
Sommer-Make-up-Haul-MAC,-Chanel,-Guerlain-und-Bobbi-Brown-guerlain-lippenstift-rouge-g
Werbung Hin und wieder muss man sich auch etwas Schönes gönnen. Die letzten Wochen und Monate haben wir viel Zeit zu Hause verbracht und unsere Gesichter unter Masken verhüllt, deshalb war an Make-up nicht wirklich zu denken. Doch mittlerweile genieße ich es wieder Freunde zu treffen und Restaurants zu besuchen. Durch die vielen Testmöglichkeiten und Impfungen kann man zumindest...

Pflege Highlights Beautypress Frühling 2021

1
Pflege-Highlights-Beautypress-Frühling-2021
Werbung / PR-Sample Vor wenigen Tagen fand wieder ein Highlight der Saison statt, das Beautypress Frühling 2021 Event, bei dem die Pflege Highlights für die kommende Saison vorgestellt wurden. Mit dabei beim Online Event waren wieder einige der Top Marken des Beauty Sektors, die ich euch natürlich auch am Blog zeigen möchte. Pflege Highlights Beautypress Frühling 2021 Dieses Mal wurden die neuen...

Naturkosmetik Neuheiten im Frühling

1
Naturkosmetik-Neuheiten-im-Frühling
Heute möchte ich euch ein paar tolle Naturkosmetik Neuheiten von Lush, die Nikolai und oyess vorstellen. Da wir nahezu jeden Tag eine FFP2 Maske im Gesicht tragen, sind meine Lippen spröde und rissig geworden. Auch meine Hände leiden unter dem ständigen Desinfizieren und Hände waschen und benötigen deshalb eine intensive Pflege. Und auch unser Körper braucht in dieser Jahreszeit...

PMD Beauty Clean Pro RQ Rose Quartz

0
PMD-Beauty-Clean-Pro-RQ-Rose-Quartz
Werbung / Pr-Sample Ich habe einen neuen Beauty Liebling in meinem Badezimmer, den PMD Beauty Clean Pro Rose Quartz. Er ist nämlich eine Gesichtsreinigungsbürste und Beauty Roller in einem, eine wahre Beauty Innovation von PMD. Er ist auch perfekt als Ostergeschenk für seine Mama, Schwester oder Freundin geeignet. Was das kleine Beautytool in Rosé kann, stelle ich euch heute am...

Erdbeerblonde Haare mit Indola Blond Addict

2
Erdbeerblonde-Haare-mit-Indola-Blond-Addict-ROTES-haar
Werbung / PR-Sample Ich experimentiere gerne mit Haarfarben und färbe mir meine Haare meist selber zu Hause. Ursprünglich habe ich kupferblondes Haar, konnte mich aber mit diesem Farbton nie wirklich anfreunden. Seit meiner Jugend habe ich bereits mehrere Kolorationen und Tönungen getestet: Ich hatte schwarz gefärbte Haare, verschiedene Brauntöne, Rottöne, Blondtöne und auch hellere und dunklere Strähnchen. Seit meinem 16...

M. Asam MAGIC FINISH Kosmetik und COLLAGEN Lift

0
M.-Asam-Magic-Finish-Make-up--und-Collagen-Lift
Werbung / Pr-Sample Wer das M. Asam MAGIC FINISH Mousse noch nicht kennt, der verpasst etwas! Doch darüber erzähle ich euch gleich mehr. Es gibt nämlich noch viele weitere Make-up Produkte der Linie, die ich euch in diesem Post vorstellen möchte. Außerdem habe ich die aufpolsternde Collagen Lift Serie für euch getestet und war sehr begeistert. M. Asam MAGIC FINISH Kosmetik Wer...

Beauty Geschenke Tipps für den Nikolo

0
Beauty-Geschenke-Tipps-für-den-Nikolo-truemorror
In wenigen Tagen ist schon Nikolaustag und in knapp 20 Tagen schon Weihnachten. Ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Heute habe ich Beauty Geschenke Tipps für euch, die eine perfekte Alternative zur Schokolade im Nikolaussackerl sind. Sie eignen sich aber auch als kleine Aufmerksamkeit für die Mutter, Schwester oder Freundin zur Adventszeit oder zu Weihnachten. Über die folgenden Produkte,...