Donnerstag, 26. April 2018
Start Beauty

Beauty

In der Kategorie Beauty findet man Neuheiten über dekorative Kosmetik, Pflegeprodukte, Düfte und der Inhalt von Beautyboxen, wie der Glossybox, wird enthüllt. Regelmäßig stelle ich euch auch meine aktuellen Beauty Favoriten des Monats vor. In letzter Zeit schreibe ich auch viel über Naturkosmetik, da ich diese Pflegeprodukte auch sehr gerne bei meinem Sohn verwende. Bei Shampoos und Conditioner verzichte ich bewusst auf Produkte mit Silikonen und Parabenen.

Naturkosmetik – Deos und Lippenpflege selber machen

Ich bin generell ein großer Naturkosmetik-Fan, da ich mir bei natürlicher Pflege sicher sein kann, dass für den Körper unbedenkliche Stoffe eingesetzt werden. Das Thema Deos und Lippenpflege selber machen, stand auch schon seit längerem auf meiner Bucket List. Vor ein paar Monaten habe ich mir dann einige Zutaten besorgt und begonnen Kosmetik selber herzustellen. Und ich war wirklich...

Welcher Lippenstift passt zu mir? Guerlain Lip Colour’Ink

Egal wie stressig es bei mir in der Früh abläuft, auf meinen Lippenstift (und Mascara) würde ich nie verzichten. Momentaner Favorit ist übrigens gerade der Lip Colour'Ink von Guerlain. Dabei ist es ganz gleich ob ich eine knallige Farbe oder einen dezenten Nudeton trage. Bei Douglas gibt es aktuell eine Blogparade zum Thema Welcher Lippenstift passt zu mir? bei der ich...

Schwarzwald Naturkosmetik – Anti Aging Schneckenschleim

Naturkosmetik aus dem Schwarzwald mit Wirkstoffen aus regionalen Wildsammlungen und dem Wundersekret Schneckenschleim - klingt eklig, hat aber definitiv mein Interesse geweckt. Der neue Beautytrend aus Korea hat auch in Österreich endlich Fuß gefasst und ist ab sofort bei Marionnaud von der Firma SCHWARZWALD Naturkosmetik erhältlich. SCHWARZWALD Naturkosmetik - Anti Aging Schneckenschleim Wusstet ihr dass das Sekret der Weinbergschnecke bereits seit vielen Jahrhunderten...

Annemarie Börlind 2-Phasen Hyaluron-Shake und Gesichtsöl

Bei diesen kalten und rauen Temperaturen leidet meine Gesichtshaut besonders. Deshalb achte ich morgens und abends auf eine kontinuierliche Pflegeroutine, damit die Haut nicht leiden muss. Im Februar habe ich die Gesichtspflege-Produkte von Annemarie Börlind verwendet. Der 2-Phasen Hyaluron-Shake und das 3-in-1 Gesichtsöl ziehen schnell ein und schützen die Haut optimal vor Kälte und Wind. Die Naturkosmetikmarke Annemarie Börlind Annemarie Börlind...

Guerlain Valentinstag – METEORITES Heart shape Palette

Zwar erinnern die aktuellen Temperaturen momentan eher an den tiefsten Winter, aber ein paar Frühlingsboten durfen bei mir dennoch schon einziehen, die ich euch nach und nach in den nächsten Wochen vorstellen möchte. Valentinstag ist zwar schon vorbei, aber die Meteorites Heart Shape Palette ist teilweise noch in den heimischen Parfümerien und Online erhältlich. Diese Puderdose ist unglaublich entzückend...

Die romantische Wolke Sieben Glossybox im Februar

Es ist wieder Glossybox O'Clock. Dieses Mal ist die Wolke Sieben Glossybox sogar etwas früher bei mir eingetroffen und auch der Inhalt ist dieses Mal richtig gut gelungen. Wolke Sieben Glossybox Februar Sechs Produkte befanden sich dieses Mal in der Glossybox und zwar ein kleines Parfum, eine Lidschattenpalette, ein Duschgel, zwei Haarpflegeprodukte und eine kleine Mascara. Das Motto der Wolke Sieben...

Namaste Beauty Glossybox Januar

Es ist wieder Glossybox Time und auch in diesem Monat möchte ich euch natürlich den Inhalt der aktuellen Namaste Beauty Glossybox nicht vorenthalten. Namaste Beauty Glossybox Januar Dieses Mal befanden sich 6 Produkte in der Box, wovon 3 Originalgrößen waren. Das wirklich große Highlight hat mir aber dieses Mal definitiv in der Glossybox gefehlt. Schade fand ich, dass zwei Gesichtsmasken enthalten...

Meine Winter Beauty Pflege Top 5

Schon länger habe ich euch nicht meine Beauty Favoriten vorgestellt, deswegen gibt es heute ein Winter Beauty Pflege Special. Dabei sind meine Top 5 Winter Beauty Produkte, die ich nahezu täglich verwende, weil ich sie so gerne habe. Meine Winter Beauty Pflege Top 5 Ich bin ein absolutes Sommer-Girl, denn ich liebe Sonne, Meer und gebräunte Haut. Im Winter leide ich...

Dyson Supersonic Haartrockner

Seit ich denken kann, hat mir Haare föhnen noch nie so viel Spaß gemacht, seit ich den Dyson Supersonic Haarfön mein Eigen nennen darf. Er ist definitiv der Ferrari unter den Haartrocknern, denn er sieht nicht nur spitze aus, er ist es auch. Ich bin schon seit längerer Zeit ein großer Dyson Fan. Meine Berichte über den Dyson Luftbefeuchter AM10...

KENZO WORLD und Kenzoki belle de jour face oil

Heute möchte ich euch zwei tolle Beauty-Neuheiten aus dem Hause Kenzo vorstellen. Zum einen das KENZO WORLD Eau de Parfum, das so angenehm fruchtig-frisch und ein ganz besonderer Frühlingsduft ist und zum anderen das Kenzoki Belle de jour face oil, das vor allem im Winter für zarte und geschmeidige Haut sorgt. KENZO WORLD Eau de Parfum KENZO WORLD ist ein blumig-holziger...

Social Media

1,430FansGefällt mir
2,466FollowerFolgen
505FollowerFolgen