Werbung / PR-Sample

Ich experimentiere gerne mit Haarfarben und färbe mir meine Haare meist selber zu Hause. Ursprünglich habe ich kupferblondes Haar, konnte mich aber mit diesem Farbton nie wirklich anfreunden. Seit meiner Jugend habe ich bereits mehrere Kolorationen und Tönungen getestet: Ich hatte schwarz gefärbte Haare, verschiedene Brauntöne, Rottöne, Blondtöne und auch hellere und dunklere Strähnchen. Seit meinem 16 Geburtstag bin ich aber meist der Farbe Blond treu geblieben. Dennoch reizt es mich hin und wieder die Farbe zu wechseln und auch knallige Töne dürfen es manchmal sein. Im Dezember hatte ich beispielsweise knallrote Arielle-Haare, mittlerweile hat sich die Farbe aber zu einem zarten Erdbeerblond rausgewaschen. Da mir diese Farbe gerade sehr gefällt, verwende ich die Indola Blond Addict Produkte, damit die Farbe möglichst lange erhalten bleibt.

Erdbeerblonde Haare mit Indola Blond Addict

Um einen schönen pastelligen Effekt zu erhalten, empfehle ich euch das Indola Blond Addict Pinkrose Shampoo für blondes Haar. Je nachdem wie intensiv der Effekt sein soll, lässt man das Shampoo ca. 5-10 Minuten einwirken und wäscht es dann mit Wasser aus.
Mit dem Indola Blond Addict Shampoo kann der schöne erdbeerige Effekt somit erfolgreich verlängert und auch der Ansatz kaschiert werden. Außerdem werden die Haarfasern durch die Indola Hair-Bonding Technologie gestärkt und Haarschäden beseitigt.
Danach verwende ich den Indola #2 colorblaster pigmented Conditioner Willow. Diese pigmentierte Pflege sorgt für einen zusätzlichen rosa Farbschimmer. Die Haare werden intensiv gepflegt und sie erhalten einen schönen Glanz.
Mein Geheimtipp für langes Haar ist das Blond Addict Gold Schimmer Spray. Der Sprüh-Conditioner lässt blondes Haar erstrahlen und sorgt für einen tollen Schimmer. Der Spray kann auch als Feuchtigkeitsspray für zwischendurch verwendet werden und ich liebe den sommerlichen Duft. Erhältlich sind die Produkte beim Frisör und natürlich online.

Erdbeerblonde-Haare-mit-Indola-Blond-Addict-haarfarbe

Erdbeerblonde-Haare-mit-Indola-Blond-Addict-SERIE

Erdbeerblonde-Haare-mit-Indola-Blond-Addict-goldschimmer-pinkrose

Erdbeerblonde-Haare-mit-Indola-Blond-Addict-conditionner

Erdbeerblonde-Haare-mit-Indola-Blond-Addict-gold-shimmer-spray

Indola Act now! Moisture Shampoo und Moisture Spray

Wenn Ihr lieber ein Shampoo ohne Pigmente von Indola ausprobieren möchtet, kann ich euch als Alternative das Act now! Moisture Shampoo sehr empfehlen. Es spendet viel Feuchtigkeit und es sind keine Silikone, Parabene und Sulfat-Tenside enthalten, dafür Aloe Vera.
Danach sorgt der Indola Act now! Moisture Spray für eine große Portion Feuchtigkeit. Die Haare lassen sich leicht kämmen und werden geschmeidig und weich. Auch im Spray sind weder Sulfate, Silikone, Parabene oder Mineralöle enthalten. Der Spray kann sowohl im trockenen, als auch im feuchten Haar angewendet werden.
Übrigens besteht die Verpackung der Indola Act now! Serie aus 97% recycelten Material und ist auch wieder vollständig recycelbar.

Erdbeerblonde-Haare-mit-Indola-Blond-Addict-act-now

Indola Act now! Repair mask

Einmal in der Woche gönne ich meinen langen Haaren die Indola Act now! Repair mask. Enthalten sind kaltgepresstes Avocadoöl und viel Sheabutter um die Haarstruktur zu regenerieren. Der Effekt ist wirklich empfehlenswert, vor allem da auch hier weder Silikone noch Parabene enthalten sind. Wirklich top! 

Erdbeerblonde-Haare-mit-Indola-Blond-Addict-repair-mask        

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here