Werbung

In knappen 2 Monaten werden wir tatsächlich heiraten! Deswegen möchte ich euch heute einen Braut-Make-up Look zeigen, den ich mit der bei Urban Decay Honey Palette kreiert habe. Dazu trage ich Magnet Lashes von Ardell und den Maybelline Superstay. Diese Produkte könnt Ihr bei Douglas erwerben.

Wir werden endlich heiraten!

Zwar nicht so, wie wir es geplant haben, aber trotzdem werden wir es durchziehen. Natürlich haben wir lange hin und her überlegt, wie wir die Hochzeit momentan stattfinden lassen können. 10 Gäste dürfen es aktuell in Österreich sein, inklusive Hochzeitspaar, Fotograf und Standesbeamten.
Eine Feier mit vielen Gästen ist aufgrund der Corona Situation momentan leider nicht möglich und dieser Zustand wird sich auch in den nächsten Wochen wohl nicht ändern. Deshalb verschieben wir unser Hochzeitsfest auf nächstes Jahr und sind voller Hoffnung, dass der Corona Wahnsinn bis dahin weitestgehend vorbei sein wird.
Wie schon oben erwähnt, werden wir aber trotzdem standesamtlich heiraten und die engste Familie soll dabei sein. Natürlich müssen wir deswegen fast alles neu planen, verschieben und koordinieren. Doch der Plan B steht fest und wir freuen uns schon sehr auf die kleine Feier im engsten Kreis.

Brautstyling-Mein-Braut-Make-up-für-den-großen-Tag-mit-kleid

Brautstyling-Mein-Braut-Make-up-für-den-großen-Tag-Schleier

Brautstyling Tipp – Braut-Make-up für die Hochzeit

Noch 2 Monate und langsam werde ich schon ein wenig nervös. Welches Kleid soll ich bei der standesamtlichen Trauung tragen, wie soll ich mir die Haare machen und wie soll ich mich schminken? Momentan verbringe ich viel Zeit damit Make-up Tutorials zu schauen und probiere verschiedene Frisuren aus. Ich habe auch überlegt mir die Wimpern verlängern zu lassen, aber ich bin nicht sicher, ob ich mich das wirklich trauen soll. Eine gute Alternative sind übrigens Magnet-Lashes, die sich ganz einfach, ohne Kleber befestigen lassen.

Brautstyling-Mein-Braut-Make-up-für-den-großen-Tag-ARDELL-wimpern

Brautstyling-Mein-Braut-Make-up-für-den-großen-Tag-LÄCHELN

Brautstyling-Mein-Braut-Make-up-für-den-großen-Tag-3

Magnetische Wimpern von Ardell und Urban Decay Honey Palette

Sehr empfehlen kann ich euch die magnetischen Wimpern von Ardell. Mit dem beiliegenden Gel Liner zieht man einen kräftigen Lidstrich und lässt diesen trocknen. Da magnetische Partikel enthalten sind, lassen sich die Magnetwimpern einfach befestigen. Was ich auch sehr toll finde, ist dass man die Wimpern auch jederzeit entfernen kann, ohne dass das Make-up darunter leiden muss. Denn sie werden ja nicht mit Kleber befestigt, sondern nur mittels magnetischem Eyeliner fixiert, der auch ohne Lashes gut aussieht. Toll oder?
Beim vorgestellten Look trage ich Eyeshadow-Nuancen, der Urban Decay Honey Palette, die ich euch bereits im Dezember genauer am Blog vorgestellt habe. Auf den Lippen trage ich den Maybelline Superstay 24h Color “Red Passion” von Maybelline. Alle Produkte sind erhältlich bei Douglas.
 

Brautstyling-Mein-Braut-Make-up-für-den-großen-Tag-DETAIL-seite

 

2 Kommentare

  1. Ein sehr schönes Make-Up und man darf jetzt zum Glück bis 100 Personen einladen zur Hochzeit. Ändert sich auch ständig täglich und wie soll man da planen. Die wichtigsten Menschen müssen dabei sein und ich wünsche euch eine schöne Hochzeit

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein