Produkttester gesucht und gratis Aktionen für Österreich (Aktualisiert 11.3.24)

Die „Produkttester aus Österreich 2024 gesucht“ Kategorie hat in diesem Dokument nun einen Fixplatz und ich werde die Liste auch regelmäßig aktualisieren. Vorwiegend wird es sich um Testeraktionen handeln, bei denen Tester mit Wohnsitz in Österreich gesucht werden. In diesem Dokument poste ich auch gratis Produkte und Cashback Aktionen.
Hier werden alle fündig, die gerne neue Produkte ausprobieren wollen, die man dann auch behalten darf. Mit ein wenig Glück wird man für einen Produkttest ausgewählt und die Produkte werden einem dann auch gratis zugeschickt. Testet Beauty Neuheiten, Spielzeug, wie die Gravitrax, Gadgets und andere Neuheiten von Purina, Ravensburger, Philips, Tchibo usw.
Die Teilnahme ist sehr einfach, einfach den jeweiligen Link anklicken und sich bewerben. Teste neue Produkte vor allen anderen und fühle dich wie ein Blogger, der Neuheiten testen darf. Wenn du ausgewählt wirst oder gewinnst, erhältst du die Produkttester Neuheit anschließend zugeschickt.

Wie schon erwähnt, erstelle ich hier nur eine Sammlung mit „Tester gesucht“ Aktionen, deshalb schreibt mir bitte keine Mails, dass ihr euch melden möchtet, sondern klickt einfach die jeweiligen Links an.

TESTER-GESUCHT

Sammlung österreichischer Produkttest Aktionen und gratis Produktproben

Ihr habt selber Produkttester Aktionen im Web gefunden oder sucht selber Tester? Oder verschickt ihr momentan gratis Produkte oder Samples, um Neukunden zu gewinnen und sie von euren Produkten zu überzeugen? Dann immer her damit!
Ich bin über Tipps immer dankbar und nehme sie gerne in meine Liste auf. Einzige Bedingung ist, dass das Angebot primär an österreichische Kunden gerichtet ist. Einfach unter diesem Artikel kommentieren oder mir eine Mail an info(at)vickyliebtdich.at schicken.
Die Liste wird außerdem wöchentlich aktualisiert. Regelmäßiges Vorbeischauen zahlt sich deshalb aus! Ich wünsche euch viel Erfolg beim Ausfüllen und viele Produkttests!

Bitte direkt auf den jeweiligen Link klicken und bei der jeweiligen Seite bewerben. Ich biete die Produkttests nicht selber an, das hier ist nur eine Auflistung!

Produkttester Aktionen

dm: Pantene Pro-V Bond repair Shampoo und Spülung

Beauty:Louis Widmer Serum

Decathlon: Bogensets für Kinder

Eucerin: Produktset

babyforum: Doppelmilchpumpe

Woman: Rowenta Akku Staubsauger

Woman: Avene Vitamin Boost Konzentrat

Best Secret

Mein Tipp für tolle Fashion Schnäppchen mit -70%

Gewinnspiele aus Österreich

Gewinnspielverzeichnis

Gewinnspielsammlung

produkttester-aus-österreich-gesucht-vickyliebtdich

55 Kommentare

  1. Hallo Vicky!!
    Ich bin Ehefrau ,2 fache Mama , 4 fache Oma und gehe halbtags arbeiten!!
    Ich teste und probiere immer wieder gerne Neues aus!!
    Lg Gabi

  2. Hallo liebe Vicky 😁
    Ich bin Krankenschwester, eine Lausburschnmama (5 und 13), einen Hund haben wir auch, unseren Mops Max 😁
    Ich würde gerne Produkttester in werden, ich probiere sehr gerne neues aus 👌👌👌👌🥰🥰🥰🥰LG Alexa

  3. ich fände es toll auch Produkte aus anderen ländern testen zu dürfen, das ist nämlich nicht immer selbstverständlich dass die produktproben auch in Österreich gestetet werden können
    lg Anita

  4. Können wir Euch auch als deutscher Onlineshop für Kindergeburtstags Zubehör und Partyartikel Produkte zum Testen zur Verfügung stellen oder ist Euer toller Blog nur für österreichische Anbieter gedacht?
    Liebe Grüße aus Thüringen

  5. Eine interessante Liste. Ich bin gerade auf der Such nach Aktionen für meine Seite, also die man auch in Deutschland mitmachen kann. Mal schauen, vielleicht ist was dabei 🙂
    Viel Grüße
    Michi

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein