Türkei

Die Ruinen von Ephesos

Die-Ruinen-von-Ephesos-bibliothek
Während meiner Pressereise nach Izmir haben wir auch einen Ausflug zu den Ruinen von Ephesos unternommen, was wirklich unglaublich beeindruckend war. Ephesos liegt bei der kleinen Stadt Selcuk und liegt ca. 70km nördlich von Izmir. Die Ruinen von Ephesos Einst war Ephesos eine lebhafte Hafenstadt in der Türkei und zählte zu den einflussreichsten Orten der damaligen Zeit. Hier befindet sich auch...

10 Ausflugtipps für Izmir, Türkei

10-Dinge-die-man-unbedingt-in-Izmir-machen-muss-türkisches-auge
Werbung / Pressereise Izmir ist nicht nur die drittgrößte Stadt in der Türkei, sie hat auch einiges zu bieten. Bei meiner Pressereise im Mai durfte ich 4 Tage in der türkischen Metropole und im Hotel Mövenpick verbringen und möchte euch heute meine 10 Ausflugtipps für die Stadt zeigen. 10 Ausflugtipps für Izmir, Türkei Izmir ist eine moderne türkische Stadt mit 4,1 Millionen...

Das 5 Sterne Mövenpick Hotel in Izmir

Bei meinem letzten Bericht habe ich euch ja bereits von der Pressereise nach Izmir und dem Business Class Flug mit Turkish Airlines erzählt. Während meines Aufenthalts durfte ich eine Suite im wundervollen 5 Sterne Mövenpick Hotel in Izmir nächtigen, von dem ich euch heute berichten möchte. 5 Sterne Mövenpick Hotel in Izmir Das 5 Sterne Hotel befindet sich im Ortszentrum von...

Mein Business Class Flug mit Turkish Airlines

Mein-Business-Class-Flug-mit-Turkish-Airlines-sonnenuntergang
Letzte Woche wurde ich von Primo PR, Turkish Airlines und Mövenpick Hotels eingeladen vier wundervolle Tage in der historischen Stadt Izmir zu verbringen. In den nächsten Tagen möchte ich euch an den Highlights meiner Reise teilhaben lassen, denn die türkische Stadt ist absolut empfehlenswert. Heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen beim Business Class Flug mit Turkish Airlines erzählen. Den...

Horror Urlaub in der Türkei – Sarp Hotel

offenes-loch-unter-den-rutschen
Wisst ihr was, ich habe mich die letzten Monate sehr über unseren letzten Sommerurlaub im Sarp Hotel in Belek geärgert und mir lange überlegt, ob ich am Blog über unsere Erfahrungen berichten soll. Zuerst aber habe ich versucht mit dem Reiseveranstalter Kontakt aufzunehmen, da ich Tropo die Möglichkeit geben wollte, das ganze wieder gut zu machen, doch wer dort einen...