Start Lifestyle

Lifestyle

In der Lifestyle Kategorie von Vickyliebtdich stelle ich euch neue Produkte aus dem Lifestyle Bereich vor. Ich teste gerne neue Gadgets, aber auch Technik Produkte, die einem das Leben leichter machen. In den Kategorie Lifestyle fallen auch auch Produkte für ein schöneres Zuhause. So gibt es auch neues Interieur und Dekoelemente für die Wohnung.

Stokke Xplory X Kinderwagen Signature Black

0
Kinderwagen-Stokke-Xplory-X-Signature-Edition-seitliches-detail
Werbung / PR-Sample Nachdem wir beim Kinderwagen von Lenny damals so großes Pech hatten und der Kundenservice gleich Null war, waren wir uns sicher - nie wieder Bugaboo. Als ich erfahren hatte, dass ich mit Lilly schwanger war, bin ich relativ zeitig ins nächste Kinderfach-Geschäft gefahren, um herauszufinden, welche anderen Kinderwagen Modelle es gibt. Dieses Mal sollte auf alle Fälle...

Lustige-Weihnachtstassen mit der Cricut Mug Press

0
Cricut-Mug-Press---Lustige-Weihnachtstassen
Werbung / PR-Sample Letztes Jahr habe ich euch ja bereits den Cricut Joy vorgestellt und im Bericht Gastgeschenk für die Hochzeit gezeigt, was man mit dem Plottergerät tolles Basteln kann. Ich bin nach wie vor ein großer Fan von Cricut und erstelle regelmäßig lustige Geburtstagskarten, beplottete Kleidung, Schlüsselanhänger und andere kleine Geschenke für Freunde und Verwandte. Neu bei uns eingezogen...

Unser Stokke Babyzimmer für Lilly

0
Werbung / Zusammenarbeit mit Stokke In wenigen Tagen ist es so weit und wir werden endlich unsere kleine Maus in den Armen halten. Die letzten Wochen war ich schon sehr nervös, wann die Wehen endlich einsetzen, ob sie vielleicht früher kommt und deshalb war ich sehr dahinter, dass das Zimmer für sie zeitig fertig wird. Der Nestbautrieb war sozusagen in...

Nintendo Switch Splatoon 3 Gewinnspiel: Splatfest World Premiere

1
Nintendo-Switch-Splatoon-3-Gewinnspiel-Splatfest-World-Premiere
Werbung / Gewinnspiel Das neue Nintendo Switch Splatoon 3 Spiel erscheint zwar erst am 9.9., aber Nintendo hat sich für alle, die es kaum erwarten können, etwas Tolles einfallen lassen: Die Splatfest World Premiere. Was das genau ist, erzähle ich euch in diesem Artikel. Außerdem habe ich wieder ein tolles Splatoon 3 Gewinnspiel für euch! Nintendo Switch Splatoon 3: Splatfest World...

Fotobuch von unserer Hochzeit und andere Erinnerungsstücke

0
Fotobuch-von-unserer-Hochzeit-und-andere-Erinnerungsstücke-alles
Werbung / PR-Sample Es ist kaum zu glauben, wie schnell der Hochzeitstag, von dem man so lange geträumt hat, vorbei geht. Doch die Erinnerungen an den schönsten Tag im Leben, bleiben ewig. Es hat ganz schön lange gedauert, bis ich mich an das Projekt Fotoprodukte herangewagt habe, da mir irgendwie die Zeit und Lust gefehlt haben, die vielen Hundert Bilder...

Bilderwand mit Hochzeitsfotos und Poster

1
Bilderwand-mit-Hochzeitsbildern-und-Poster-schminktisch-vicky
Werbung / Pr-Sample Wir haben nach unserer Eheschließung am Standesamt so viele schöne Erinnerungen, die wir in Form einer Bilderwand mit Hochzeitsbildern verewigen wollten. Damit das Ganze noch zauberhafter wird, habe ich unsere Bilder mit edlen Postern von Desenio aufgepeppt. Dort kann man sich nämlich auch besondere Unikate bestellen, wie ein personalisiertes Hochzeitsposter. Aber seht selbst. Außerdem habe ich mir noch...

Dyson Corrale das kabellose Glätteisen

1
Dyson-Corrale-das-kabellose-Glätteisen-ständer
Werbung / PR-Sample Ich bin ein großer Dyson Fan der ersten Stunde! Und seit es die Hairstyling Produkte gibt, noch viel mehr. Nach dem Dyson Supersonic Föhn und dem Dyson Airwrap Haarstyler, möchte ich euch heute das neueste Familienmitglied vorstellen: das Dyson Corrale Glätteisen. Dyson Corrale Glätteisen Der Dyson Corrale ist der erste Haarglätter, der einen integrierten Akku hat. Dadurch kann...

Bilderwand für die Dachschräge im Kinderzimmer

0
Bilderwand-für-die-Dachschräge-im-Kinderzimmer-wilde-tiere
Werbung / PR-Sample Mein Sohn Lenny ist mittlerweile schon 10 Jahre alt und es ist unglaublich, wie schnell er groß geworden ist. Es wurde also an der Zeit sein altes Kinderzimmer jugendfit zu machen. Mein Sohn wollte einen Schreibtisch im Zimmer haben, um seinen Hausaufgaben zu erledigen. Und seine Kuschelecke mit den Stofftieren fand er auch schon mehr als kindisch....

COLOP e-mark create – mobiler Drucker für Kreative

0
COLOP-e-mark-create-geschenkmasche
Werbung / Pr-Sample Als ich zum ersten Mal vom COLOP e-mark create gehört habe, war ich sofort Feuer und Flamme für das Produkt. Ein mobiler Drucker, der Gegenstände bedrucken kann, klingt doch einfach nur cool! Er ist ein kreatives Helferlein, der eigene Entwürfe in Sekundenschnelle auf Papier, Plastik, Stoff und Holz druckt. Der COLOP e-mark create ist für so viele...

Bilderwand Inspirationen für unsere Wohnung mit Posterstore

0
Bilderwand-Inspirationen-für-die-Wohnung-mit-Posterstore-orangenbild-kühl
Werbung / PR-Sample Während des Corona Lockdowns wurde mir schnell klar, wenn wir nun so viel Zeit zu Hause verbringen müssen, wird es aber auch allerhöchste Zeit die Wohnung zu verschönern. Besonders die vielen weißen und kahlen Wände haben mich gestört. Bilderwand Inspirationen mussten also her, die unsere Stimmung heben und unsere Wohnung einfach verschönern sollen. Bilderwand Inspirationen für unsere Wohnung...