Werbung / Pr-Sample

Als ich zum ersten Mal vom COLOP e-mark create gehört habe, war ich sofort Feuer und Flamme für das Produkt. Ein mobiler Drucker, der Gegenstände bedrucken kann, klingt doch einfach nur cool! Er ist ein kreatives Helferlein, der eigene Entwürfe in Sekundenschnelle auf Papier, Plastik, Stoff und Holz druckt. Der COLOP e-mark create ist für so viele Einsatzmöglichkeiten geeignet, aber seht selbst.

COLOP e-mark create – mobiler Drucker für Kreative

Der COLOP e-mark create ist ein mobiler Drucker, den man mit der Hand führt und steuert. Damit kann man allerlei Oberflächen kreativ gestalten und personalisieren.
Hierfür lädt man sich einfach die kostenlose e-mark create App für IOS und Android herunter, verbindet diese via WIFI mit seinem e-mark Create und schon kann der Spaß beginnen.
Dank Sensortechnologie lassen sich die Abdrücke perfekt positionieren. Die Einkerbung in der Mitte des Gerätes zeigt die Mittellinie des Abdrucks. Wer auf Nummer sicher gehen will, dem kann ich das separat erhältliche Lineal empfehlen, damit gelingt die Gestaltung 100-prozentig.
Der COLOP e-mark create ist handlich, nicht größer als eine Computermaus und passt in jede Handtasche. Nähere Infos findet Ihr unter: https://emark.colop.com

COLOP-e-mark-create-mit-vicky

COLOP-e-mark-create-drucker-und-ipad

COLOP-e-mark-create-etiketten-erstellen

COLOP-e-mark-create-ipad-design

COLOP-e-mark-create-Geschenkbank-druck

COLOP-e-mark-create-block-bedrucken

Motive gestalten und Drucken in Sekundenschnelle

Dank der vielen Vorlagen in der App lassen sich Materialien wie Textilien, Papier, Karton, Kork, Filz oder Holz schnell und einfach bedrucken. Dabei kann jedes Motiv individuell angepasst werden. So kann man die Länge und Breite, die Farbe, die Schriftart und den Text ändern. Es gibt verschiedene Einzeiler, aber auch Mehrzeiler. Mit einer Seitwärtsbewegung gibt der e-mark Create einen Ton von sich und man weiß genau, wann man in die nächste Zeile rutschen muss.
Logos, Texte, Fotos und Grafiken lassen sich in hoher Auflösung färbig drucken. Die dreifarbige Tintenpatrone ist langlebig und einfach austauschbar.

COLOP-e-mark-create-detail

COLOP-e-mark-create-kreationen-gebastelt

COLOP-e-mark-create-filz-bedrucken

COLOP-e-mark-create-beutel-textil

Dekorationen für die Hochzeit

Unsere Hochzeitsfeier wurde ja Corona-bedingt leider um ein Jahr verschoben, die Vorfreude darauf ist aber dennoch sehr groß und ich liebe es zu basteln. Dank dem COLOP e-mark create kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen. Er bietet mir viele neue Möglichkeiten Dinge zu verzieren, ohne hohe Kosten zu verursachen. Zum Beispiel können wir die “Freudentränen” Taschentücher mit unserem Namen und dem Datum verzieren. Da der e-mark create auch Stoff bedruckt, lassen sich auch Bändchen verzieren, mit denen man die Gastgeschenke verschließt. Oder wie wäre es mit Armbändchen für die weiblichen Gäste, als Pendant zu den Ansteckern für die Herren. Man kann auch eigene Eventbänder für seine Hochzeit bedrucken und an Freunde und Familie als Überraschung verteilen.
Dadurch, dass das Bedrucken so schnell geht, kann man am Tag der Hochzeit noch spontan neue Namenskärtchen erstellen. So hat man garantiert auch welche für die Last Minute Eingeladenen. Es gibt so viele Möglichkeiten den e-mark create für Hochzeitsdekorationen zu verwenden, bis August fällt mir sicherlich noch so einiges ein.

COLOP-e-mark-create-vip-bänder

COLOP-e-mark-create-KREATION-für-die-Hochzeit

COLOP-e-mark-create-save-the-date

Geschenkbänder, Etiketten und vieles mehr

Toll finde ich, dass man auch eigene Baumwollbänder bedrucken kann, Mit der praktischen Bandführung (separat erhältlich) lassen sich so individuelle Bändchen für Hochzeiten, Geburtstage oder Weihnachten erstellen. Auch Etiketten für Kinder und Erwachsene kann man im Nu drucken, um Hefte oder Bücher zu verzieren. Sehr praktisch sind auch die Textiletiketten (separat erhältlich) für Kleidung, die man schnell und einfach einbügeln kann. So geht garantiert nichts mehr in der Schule verloren.
Aber natürlich kann man auch gleich direkt Stoffe oder Geschenke bedrucken, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

COLOP-e-mark-create-Lenny-etiketten

COLOP-e-mark-create-SUPER-LENNARD

COLOP-e-mark-create-für-textilien

COLOP-e-mark-create-dreizeilig-drucken

COLOP-e-mark-create-etiketten-vicky

COLOP-e-mark-create-geschenke-bedrucken

COLOP-e-mark-create-geschenkmasche

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein