Werbung / PR-Sample

Ein Geschäft in Wien, dass ich liebend gerne besuche ist das Reformhaus und die Naturparfümerie Staudigl auf der Wollzeile. Selten habe ich mich wo so aufgehoben und gut beraten gefühlt, wie hier. Auch an meinem Geburtstag habe ich mir im „Frauenzimmer“ eine herrliche Aquadermabrassion Gesichtsbehandlung gegönnt. Ich liebe es im Shop Neuheiten kennen zu lernen und brauche mir nie Sorgen über gesundheitsschädliche Inhaltsstoffe zu machen, denn hier gibt es nur Naturkosmetik und Bio Produkte, denen ich vertrauen kann. Heute möchte ich euch ein paar meiner Herbst Pflege Lieblinge von Staudigl vorstellen, die ich in den letzten Wochen sehr gerne verwendet habe.

Herbst Pflege Lieblinge von Staudigl

Dabei sind Produkte von Marken wie Clean Beauty Concept, und Gretel, Team Dr. Joseph, L:A Bruket, Annemarie Börlind und Bioemsan.

Herbst-Pflege-Lieblinge-von-Staudigl

Clean Beauty Concept – Super Glowy Essence und Seidentuch Gesichtsmasken

Die Naturkosmetik Marke aus Wien hat mich auf den ersten Blick mit ihren Produkten verzaubert. Zum einen finde ich das Packaging mit den Herz-Lippen total süß und zweitens sind die Produkte richtig klasse. Die Super Glowy Essence ist ein Feuchtigkeitsbooster, der im Nu Linien und Fältchen glättet. Enthalten ist ein beruhigender Kräuterkomplex aus Johanniskraut, Malve, Kamille und Salbei, der nach dem Aufsprühen für einen frischen und rosigen Teint sorgt. 
Ein toller Tipp, den ich erfahren habe, ist die Essence gemeinsam mit einer Seidentuch Maske zu verwenden. Hierfür entnimmt man eine Maske und tränkt diese mit der Super Glowy Essence, bis sie sich auseinanderfalten lässt. Danach legt man die Maske direkt auf die Haut und lässt die wertvollen Kräuter 3 Minuten tief in die Haut eindringen. Das Tolle dabei ist, dass die Seidentuch Maske aus Peace Silk auch über dem Makeup einfach aufgetragen werden kann.
Ich liebe den Effekt und den herrlichen Duft, unbedingt ausprobieren! Clean Beauty Concept (staudigl.at)

Herbst-Pflege-Lieblinge-von-Staudigl-clean-beauty-seiden-maske

Herbst-Pflege-Lieblinge-von-Staudigl-clean-beauty

Annemarie Börlind – Hyaluron Augenpads mit Sofort Effekt

Seit vielen Jahren liebe ich schon diese Augenpads von Annemarie Börlind. Botanische Hyaluronsäure bindet Feuchtigkeit und Konjakwurzel mindert Augenfältchen. Die Pads mit gelartiger Konsistenz lassen sich einfach auftragen, sind schön kühlend und haben einen tollen Sofort-Effekt! Außerdem sind sie sehr dezent und kaum sichtbar. Perfekt auch für alle, die die Wunderwaffe im Büro verwenden möchten. Annemarie Börlind (staudigl.at)

Herbst-Pflege-Lieblinge-von-Staudigl-annemarie-börlind-augenpads

Herbst-Pflege-Lieblinge-von-Staudigl-annemarie-börlind

Herbst-Pflege-Lieblinge-von-Staudigl-annemarie-börlind-augenpads-aufgetragen

Staudigl – Oxymel

Wusstet Ihr, dass Staudigl auch ganz tolle Eigenmarken hat, wie den Oxymel Saft? Das Oxymel Elixier schmeckt unglaublich gut und ist eine Mischung aus Essig (Oxy) + Honig (mel), außerdem ist Olivenblatt-Extrakt, Löwenzahn und Reishi Pilz (der Pilz der Unsterblichkeit) enthalten. Der Saft ist reich an Antioxidantien, wirkt entgiftend und regt den Stoffwechsel an. Staudigl Oxymel

Herbst-Pflege-Lieblinge-von-Staudigl-multikraft

Team Dr Joseph – Age repair Miracle Drops und Ultra light sun block

Ich liebe dieses hochkonzentrierte Gesichtsöl der Südtiroler Marke Team Dr Joseph, da es wunderbar duftet und für einen tollen Glow sorgt. Enthalten sind verschiedene erlesene pflanzliche und ätherische Öle, die Feuchtigkeit spenden und straffen. Arganöl (unterstützt Zellerneuerung), Baobab (straffend und glättend), Weihrauch (lindernd, age-protection), Kalahari Melone (stimuliert Zellwachstum, reich an Vitamin A, C und E), Sandelholz (reich an Antioxidantien), Rose (straffend und beruhigend) und Parakresse (natürliches Botox, glättet Falten).
Danach trage ich gerne den Ultra light Sun Block mit LSF 50+ auf, der Sanddorn, Karottenextrakt, Hyaluronsäure und Schmetterlingsflieder enthält. Die Textur ist sehr leicht, zieht schnell ein und schützt vor UVA und UVB Strahlen und künstlichen Licht. Team Dr Joseph (staudigl.at)

Herbst-Pflege-Lieblinge-von-Staudigl-team-dr-joseph

Bioemsan – Bokashi Rub Oil

Es handelt sich um ein zitronig duftendes Öl aus Bali, das aktivierend, regenerierend und erfrischend wirkt. Durch die enthaltenen Heilkräuter kann es auch bei Gelenksentzündungen, Muskelkater, Verspannungen, Erkältungen und zur Juckreizlinderung verwendet werden. Ein wahres Wundermittel also, das auf keinen Fall in der Kosmetiktasche fehlen darf. Hilft übrigens auch toll um Mückenstichen vorzubeugen! Enthalten ist z.B. Kokosöl, Cajeputöl, Citronellaöl, Nelkenöl, Fenchelöl, Pfefferminzöl, Kurkuma, Ingwer und Galgant. Bioemsan (staudigl.at)

Herbst-Pflege-Lieblinge-von-Staudigl-bokashi-rub-oil

und Gretel TAGAROT Lipstick und Cream Eyeshadow

Die Naturkosmetik Marke aus Berlin kenne ich schon länger und ich finde sie ganz toll! Sehr schön ist der hochpigmentierte Lippenstift TAGAROT in der Farbe Apricot, der auch toll pflegt. Enthalten ist feuchtigkeitsspendende Babassubutter und Avocadoöl. Auch der cremige Eyeshadow mit lieblichen Schimmer ist ein toller Allrounder. Er enthält Arganöl, Jojobaöl und Rizinusöl und kann für die Lippen, als Eyeshadow und als Highlighter verwendet werden.

Herbst-Pflege-Lieblinge-von-Staudigl-und-gretel

Herbst-Pflege-Lieblinge-von-Staudigl-und-gretel-offen

L:A Bruket Lippenbalsam

Diesen reichhaltigen Lippenbalsam von L:A Bruket kann ich euch sehr empfehlen. Er ist toll bei rissigen und trockenen Lippen und versorgt sie mit viel Feuchtigkeit. Enthalten ist Mandelöl, Jojobaöl, Kokosnussöl und Bienenwachs. L:A Bruket (staudigl.at)

Herbst-Pflege-Lieblinge-von-Staudigl-la-bruket  

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here