Stokke Xplory X Kinderwagen Signature Black

0
Kinderwagen-Stokke-Xplory-X-Signature-Edition-seitliches-detail
Werbung / PR-Sample Nachdem wir beim Kinderwagen von Lenny damals so großes Pech hatten und der Kundenservice gleich Null war, waren wir uns sicher - nie wieder Bugaboo. Als ich erfahren hatte, dass ich mit Lilly schwanger war, bin ich relativ zeitig ins nächste Kinderfach-Geschäft gefahren, um herauszufinden, welche anderen Kinderwagen Modelle es gibt. Dieses Mal sollte auf alle Fälle...

Unser Stokke Babyzimmer für Lilly

0
Werbung / Zusammenarbeit mit Stokke In wenigen Tagen ist es so weit und wir werden endlich unsere kleine Maus in den Armen halten. Die letzten Wochen war ich schon sehr nervös, wann die Wehen endlich einsetzen, ob sie vielleicht früher kommt und deshalb war ich sehr dahinter, dass das Zimmer für sie zeitig fertig wird. Der Nestbautrieb war sozusagen in...

Schwanger mit 38 – Noch einmal Mama werden

0
Schwanger-mit-38-Noch-einmal-Mama-werden-shooting-babybauch
Ja, ich bin noch einmal schwanger mit 38 und ja es war gewollt und wir freuen uns schon sehr auf unser Wunschbaby.Es ist schon lustig, wie viele Leute mich gefragt haben, ob Lilly ein "Unfall" und gewollt war, aber das wurde ich auch damals mit 25 Jahren als Studentin gefragt, als ich mit Lenny schwanger war. Schon irgendwie verrückt,...

Schwanger auf einer Hochzeit – Was ziehe ich nur an?

0
Schwanger-auf-einer-Hochzeit-Was-ziehe-ich-nur-an-ganzkörper-beim-se
Werbung Die Hochzeitssaison ist wieder voll im Gange! Regelmäßig trudeln bei uns von Freunden und Familie neue Einladungen ein, über die wir uns sehr freuen. Während ich früher immer schnell ein passendes hübsches Kleid gefunden habe, ist es nun aber schwangerschaftsbedingt etwas schwieriger etwas Besonderes zu finden. Schwanger auf einer Hochzeit - was ziehe ich nur an? Das habe...