Media Kit – Influencer Kooperation

Vickyliebtdich ist ein Lifestyle- und Familien-Reiseblog aus Österreich, der 2011 gegründet wurde.

Media Kit, Gastartikel und Medien-Erwähnungen

Mein Name ist Victoria und ich bin Mama, Ehefrau, Influencer, Marketingexperte, Fitnessfreak, Adrenalinjunkie, Blogger, Content Creator, Fotografin, Video Creator uvm. und freue mich über Ihre Anfrage.
Bei individuellen Hotel Kooperationen für Influencer, Einladungen zu Blogger- oder Pressereisen senden Sie mir bitte eine Mail oder füllen einfach das Kontaktformular aus: info(at)vickyliebtdich.at
Bei Interesse schicke ich Ihnen auch gerne mein Media Kit mit aktuellen Google Analytics und Social Media Zahlen zu.

Winter-Trend-2022-Teddy-Mantel-und-Chelsea-Boots-portrait

familie-von-vickyliebtdich

familie von vicky am strand

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung

    Interviews

    Kronen Zeitung

    Artikel über mich als Familien-Reiseblogger in der Kronen Zeitung Print Ausgabe vom 7. April 2017.

    Woman.at

    Interview auf Woman.at mit Tipps zum Schulstart im September 2016

    vickyliebtdich auf woman

    BONAFamilie

    Interview im Juni 2016, die die Top Familienblogger in Österreich vorstellen.

    vickyliebtdich auf bona.at

    TV Erwähnungen

    Milka Pressereise in den Nationalpark Hohe Tauern bei NEWS.at

    Von Milka wurde ich gemeinsam mit meiner Familie in den Nationalpark Hohe Tauern nach Tirol eingeladen, wo wir vom news.at Team begleitet wurden. Das Video kann man sich hier ansehen.

    vickyliebtdich auf news.at

    Supernowak auf PULS4

    Über die Kinderbetreuung in meinem ehemaligen Fitnesscenter, habe ich in der Holmes Place Kids Kategorie am Blog berichtet. Eines Tages wurde von der Geschäftsführung beschlossen, dass diese Betreuungsmöglichkeit nicht ertragreich genug sei und sie wurde kurzfristig geschlossen. Doch so schnell wollte ich nicht aufgegeben. In der Sendung Supernowak habe ich für mein Recht gekämpft.

    vickyliebtdich bei super nowak

    Gangs of Vienna – Die Blogger Clique auf ATV

    2013 wurde die Dokumentation ATV die Reportage “Gangs of Vienna” über meine Blogger Clique, bestehend aus Thanh, Kim, Petra, Edisa und Eva im Privatsender ATV ausgestrahlt. Gemeinsam mit anderen Wiener Cliquen wurden wir von einem Kamerateam in unserem Alltag begleitet. Es wurde gezeigt, wie wir unsere Blog-Beiträge vorbereiten, was wir bei Events erleben und welche Schwierigkeiten man als Blogger bewältigen muss.

    gangs-of-vienna-vickyliebtdich-auf-atv