17.7 C
Vienna,AT
Donnerstag, 27. Juli 2017
Start Travel

Travel

Auf dem Travel Familienblog vickyliebtdich findet Ihr Reiseberichte unserer Familienurlaube und Städtetrips. Der Familien- und Reiseblog hat neben den Themen Beauty, Fashion, Lifestyle  auch Infos zu Ausflugszielen für Familien, interessante Ausstellungen für Kinder und Familienhotels in Österreich und Europa.

Dinner in the Sky im Wiener Prater

Von Dinner in the Sky habe ich in der Vergangenheit schon viel gehört und wollte es schon seit langem ausprobieren, deshalb habe ich mich sehr über die Einladung vor 2 Wochen gefreut. Dinner in the Sky im Wiener Prater Bei Dinner in the Sky wird in...

Ausflug nach Venedig und zur Lagune von Cavallino

Während unseres Aufenthalts im Europa Camping Village Cavallino Venezia haben wir auch einen Ausflug nach Venedig und zur Lagune von Cavallino gemacht. Beide Ausflugsziele sind auch sehr gut für Familien mit Kindern geeignet, denn sie sind nicht weit vom Campingplatz entfernt und die Kinder...

Europa Camping Village Cavallino Venezia

Das letzte verlängerte Wochenende durften meine Familie und ich im wundervollen Europa Camping Village Cavallino **** verbringen. Der Campingplatz befindet sich zentral zwischen Jesolo und Venedig und bietet dadurch auch tolle Ausflugsmöglichkeiten für die Familie an. Europa Camping Village Cavallino Venezia Für die Fahrt zum Europa...

Hotel Gut Weissenhof in Radstadt

Das Gut Weissenhof liegt direkt am eigenen 18- und 9-Loch Golfplatz in der Salzburger Bergwelt in Radstadt. Durch das bunte Aktivitäten-Programm ist man im liebevoll geführten Anwesen sehr gut aufgehoben, egal ob man gerne wandert, Golf oder Tennis spielt, reitet oder auch einfach nur...

Ausflug zur Insel am See in Bled

Bereits im letzten Jahr habe ich die Stadt Bled in Slowenien besucht und war damals schon angetan von ihrem magischen Anblick. In Bled befindet sich aber nicht nur eine der ältesten Burgen Sloweniens, der Burg Bled, sondern auch der wundervolle Bleder See in dem...

Grand Hotel Bernardin in Portoroz

Das 5 Sterne Grand Hotel Bernardin ist nicht nur ein beliebtes Hotel für Paare und Familien, sondern auch für Kongresse sehr gut geeignet. Das Hotel liegt direkt am Meer, am beliebten Spazierweg zwischen Portoroz und Piran und ich habe mich während meines Aufenthalts sehr...

Outdoorfun mit TK Maxx im Motorikpark Wien

Als Mutter verbringe ich viel Zeit mit meinem Sohn in der Natur. Wir gehen gerne Wandern, Radfahren, Schwimmen und Klettern, wie im Motorikpark Wien und freuen uns immer besonders, wenn das Wetter sonnig ist und nicht mehr allzu kalt ist. Outdoorfun mit TK Maxx im...

Ausflug nach Koper und zur Olivenfarm

Genau wie Portoroz und Piran liegt auch Koper direkt am Meer. Bei unserem Ausflug nach Koper war ich sofort von der Hafenstadt begeistert, was vermutlich auch an den freundlichen Einheimischen und den wundervollen Palmen lag. Die Einheimischen sprechen hier übrigens fast nur italienisch, obwohl...

LIFECLASS Portoroz – das Hotel Slovenia

Das Hotel Slovenia der LIFECLASS Gruppe in Portoroz ist das neueste 5 Sterne Hotel an der Hauptpromenade von Portoroz, da es erst vor kurzem frisch renoviert wurde. Es liegt direkt am Meer und ist umgeben von Kiefern. LIFECLASS Portoroz - das Hotel Slovenia Das komplett umgestaltete...

Aquaworld Resort Budapest und der Water Park

Vor ein paar Tagen waren meine Familie und ich im Aquaworld Resort Budapest zu Gast. Die Aquaworld mit ihren vielen Rutschen und Pools ist Teil der VAMED Vitality World, zu denen auch die Therme Wien gehört. Aquaworld Resort Budapest und der Water Park Das Aquaworld Resort...