Start Family

Family

Willkommen im Family Bereich von Vickyliebtdich. Ich bin Familien Bloggerin und die Mama von Lenny und gemeinsam sind wir immer auf der Suche nach neuen Spielzeug Trends. Wir testen Spiele, Gadgets und vieles mehr. In der Familien Kategorie findet ihr auch Tipps wo man coole Geburtstagspartys feiern kann.

10 Gründe warum ein Leben mit Katze wunderschön ist

Beim Durchsehen meiner Fotos habe ich ein gemeinsames Shooting vom Sommer, mit unserer süßen Lady gefunden, die leider im Dezember verstorben ist. Sie ist im Alter von 20 Jahren friedlich eingeschlafen und wir waren sehr froh, dass wir bei ihr sein konnten, als sie ihre Augen für immer geschlossen hat. Abschied von Lady Mehrere Wochen haben wir hin und her überlegt, ob...

Monsterstarker Glibber-Klatsch Kinderspiel von Ravensburger

Kennt ihr noch das Spiel Monster Mix von Parker aus den 90ern? Ich habe es geliebt! Dabei wurden als Vorbereitung verschiedene Monsterkarten am Tisch verteilt. Ziel des Spiels war es nach einem bestimmten Monster Ausschau zu halten und wer es als erstes gefunden hat und draufgeklatscht hat, hat gewonnen. Fast 25 Jahre später hat Ravensburger ein ähnliches Spiel auf...

Nanodots Magnetkugeln – Das neue Trend-Spielzeug

Kennt ihr schon die Nanodots? Es handelt sich um kleine hochmagnetisierte Kugeln mit denen man Fantasieformen bauen kann. Seit wir die Magnetkugeln zu Hause haben, ist mein Sohn ständig am Tüfteln und Bauen und ich kann mir vorstellen, dass es das Trendspielzeug 2018 wird. Nanodots Magnetkugeln - Das neue Trend-Spielzeug Die kleinen Magnetkugeln mit einem Durchmesser von 5mm kommen in der...

Safebreaker von Ravensburger – Knack den Code

Super-Agenten findet mein Sohn besonders cool. Sie retten die Guten, knacken knifflige Codes und bekämpfen das Böse. Mit dem neuen Kinderspiel können die Kleinen nun ihre Super-Agenten-Fähigkeiten testen und den Safe knacken. Dazu ist aber Köpfchen gefragt. Safebreaker von Ravensburger Das Ziel des Spieles Safebreaker ist es, den Safe durch die Eingabe des richtigen Codes zu öffnen. Wer es schafft, wird...

LEGO Ninjago Mech-Drache des Grünen Ninja 70612

Das Weihnachts-Highlight von LEGO, das mein Sohn vom Christkind bekommen hat, war gewiss der LEGO Ninjago Mech-Drache. Seit er den neuesten LEGO Ninjago Movie im Kino gesehen hat, war er hin und weg vom coolen Drachen von Lloyd, deshalb war die Freude groß, als er ihn unter dem Christbaum gefunden hat. Wir haben übrigens beim Ninjago Movie Tränen gelacht,...

ScienceX Elektrohaus von Ravensburger

Ihr braucht noch ein Weihnachtsgeschenk für eure Kids, damit diese in den Weihnachtsferien beschäftigt sind und Spaß und Spannung haben? Ich möchte euch heute ein cooles Weihnachtsgeschenk zeigen, nämlich das ScienceX Elektrohaus von Ravensburger, das ich euch in folgendem Bericht auch vorstellen möchte. ScienceX Elektrohaus von Ravensburger Es handelt sich um ein 3D Haus mit leitender Farbe und programmierter Platine. Damit...

Carrera Go!!! Cars 3 Finish First Rennbahn

Weihnachten wird bei uns dieses Jahr turbulent und voller Action, denn die neue Carrera Go!!! Cars 3 Finish First Rennbahn wird unter dem Christbaum liegen. Vorab habe ich sie für euch getestet und ihr könnt mir glauben, es wird ein Spaß für die ganze Familie. Carrera Go!!! Cars 3 Finish First Rennbahn Seit Ende September läut Cars 3 Evolution in den...

Kindergeburtstag in der Kolariks Luftburg Praterfee

Mein Sohn ist schon 7. Jahre alt und ich kann es kaum fassen, dass er schon so ein Großer ist. Ich finde der siebte Geburtstag ist etwas ganz Besonderes und auch ich erinnere mich noch an meine damalige Geburtstagsparty und die tolle Barbie, die ich damals bekommen habe. Auch für Lenny sollte der Tag etwas ganz Besonderes sein. Deshalb...

30 Jahre Flik Flak Kinderuhren

An den Moment, als ich meine erste Uhr zur Erstkommunion erhalten habe, werde ich mich immer erinnern. Es war eine Flik Flak in lila und sie sieht auch heute noch top aus, obwohl sie mittlerweile schon über 25 Jahre alt ist. Meinen kleinen Schatz bewahre ich auch heute noch gut auf, damit er nicht verloren geht. 30 Jahre Flik Flak...

GIGI Bloks – Bauen mit unbegrenzten Möglichkeiten

Wer kleine Kinder zu Hause hat, der weiß, dass sie bauen über alles lieben. Schon seit mein Sohn Lenny wenige Monate alt war, hat er es geliebt mit Lego Steinen kleine Garagen und Häuser zu bauen, anfangs noch mit Hilfe von Mama und Papa und irgendwann dann auch schon alleine. Allerdings sind die Möglichkeiten mit so kleinen Bausteinen begrenzt,...

Social Media

1,426FansGefällt mir
2,586FollowerFolgen
505FollowerFolgen