Mein Sohn ist schon 7. Jahre alt und ich kann es kaum fassen, dass er schon so ein Großer ist. Ich finde der siebte Geburtstag ist etwas ganz Besonderes und auch ich erinnere mich noch an meine damalige Geburtstagsparty und die tolle Barbie, die ich damals bekommen habe. Auch...
An den Moment, als ich meine erste Uhr zur Erstkommunion erhalten habe, werde ich mich immer erinnern. Es war eine Flik Flak in lila und sie sieht auch heute noch top aus, obwohl sie mittlerweile schon über 25 Jahre alt ist. Meinen kleinen Schatz bewahre ich auch heute noch...
Wer kleine Kinder zu Hause hat, der weiß, dass sie bauen über alles lieben. Schon seit mein Sohn Lenny wenige Monate alt war, hat er es geliebt mit Lego Steinen kleine Garagen und Häuser zu bauen, anfangs noch mit Hilfe von Mama und Papa und irgendwann dann auch schon...
Heute habe ich wieder einen Spieletipp aus dem Hause Ravensburger für euch. Das Spiel wurde mir freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt. Die Rede ist von Monster-Pups, das mein Sohn und ich momentan fast täglich spielen, weil es uns einfach so viel Spaß macht. Monster-Pups Spiel von Ravensburger Ich bin kein...
Mein Sohn und ich, wir spielen sehr gerne Würfel- und Kartenspiele. Aber oft ist es wirklich schwierig ein neues Exemplar zu finden, das nicht schwer zu verstehen ist und noch dazu lustig ist. PAKU PAKU kann ich euch aber wirklich empfehlen. PAKU PAKU Würfelspiel von Ravensburger Das neue Würfelspiel von Ravensburger...
Dass ich ein großer TK Maxx Fan bin, habt Ihr bestimmt schon mitbekommen. Dass man bei TK Maxx auch richtig tolle Weihnachtsgeschenke findet, wusstet ihr vielleicht noch nicht, denn in den letzten Tagen haben die Shops ihr Sortiment komplett umgerüstet. Weihnachtsshopping bei TK Maxx Momentan findet man nämlich im Shop in...
Mein Sohn ist mit Zügen und Eisenbahnen aufgewachsen. In frühen Jahren konnte er nicht genug von Thomas and his friends und den Chuggington bekommen und in den darauffolgenden Jahren spielte er am liebsten mit Lego und Playmobil Zügen. Mittlerweile ist Lenny ein Schulkind, aber die Liebe zu den Zügen ist geblieben....
Bald ist es so weit, mein Sohn kommt in die Schule und dementsprechend sind wir auch schon ziemlich aufgeregt. Was wird uns erwarten, wird er ein guter Schüler sein und wie wird es ihm gefallen? Natürlich müssen nun auch noch die letzten Vorbereitungen getroffen werden. Die ergobag Schultasche wartet...
Am 14 Juli hatte Lenny seinen 6. Geburtstag und das musste gebührend gefeiert werden. Da er ein großer Fan von Iron Man, Flash, Spiderman und Co ist, war die Idee einen Superheroes Kindergeburtstag zu zelebrieren schnell geboren. Die letzten Wochen habe ich damit verbracht Vorlagen im Internet zu suchen...
In wenigen Wochen ist es so weit und für meinen Kleinen beginnt der Ernst des Lebens. Lenny freut sich total auf die Schule und ich hoffe sehr, dass er nicht enttäuscht wird. Am liebsten würde er jetzt schon schreiben, rechnen und lesen können, was ich natürlich mit spielerischen Übungen fördern...