Montag, 20. August 2018

Über Zukunftsängste und Leseschwächen

Momentan mache ich wieder vermehrt Sport und gehe auch gerne wieder laufen, da ich so am besten Stress abbauen und Sorgen vergessen kann. In der frischen Luft kann ich gut abschalten, besonders in Momenten, wo ich mir viel Sorgen um meinen Sohn mache. Die Bilder dieses Postings sind am Grasberg in Altmünster entstanden, als wir die Weihnachtsfeiertage bei unseren...

Muttermal Entfernung im Gesicht – Meine Erfahrung bei The Aesthetics

Ich denke, als ich in etwa 12 Jahre alt war, habe ich zum ersten Mal über eine Muttermal Entfernung im Gesicht nachgedacht. Allerdings war ich jung, ich wusste nicht an wen ich mich wenden sollte und ich hab mich auch nicht wirklich getraut meine Eltern zu fragen. Muttermal Entfernung im Gesicht - Meine Erfahrung bei The Aesthetics Der Wunsch das Muttermal...

Nimm 2 Lachgummi Heroes SPONSORED POST

Wenn es um Gummibären und Lachgummis geht, können meine zwei Jungs nicht genug bekommen und ich muss schon sagen, so ein fruchtiger Fruchtgummi hin und wieder, ist schon wirklich lecker. Nimm 2 Lachgummi Heroes Seit kurzem gibt es sogar Nimm 2 Lachgummi Heroes am Markt und die kleinen Superhelden sind wirklich cool. Erhältlich ist der Fruchtgummi mit Fruchtsaft und Vitaminen in...

Hallo Herbst – Gedanken zum Leben als Blogger

Wir hatten einen wundervollen Sommer und auch die Sommerferien haben wir sehr genossen. Schneller als gedacht, ist dann der Herbst wieder eingekehrt und damit auch der Schulbeginn, was aber für mich als berufstätige Mutter auch eine Erleichterung ist, da nun wieder der geregelte Alltag eingekehrt ist. Hallo Herbst - Gedanken zum Leben als Blogger In unserer Familie sind mein Lebensgefährte und...

VIENNA NOW – Wien erleben SPONSORED POST

video
Bereits seit mehr als 13 Jahren wohne ich in meiner Wahlheimat Wien und habe bisher keine Sekunde bereut in die österreichische Hauptstadt zu ziehen. Als Landei war mir schon bald klar, dass ich in Wirklichkeit ein Stadtkind bin und ich das Abenteuer und die Abwechslung brauche. Wien ist eine der schönste europäischen Metropolen und glänzt mit tolle Sehenswürdigkeiten, kulturellen Veranstaltungen...

Wir haben einen Schulplatz an der ILB!

Schulplatz an der ILB
Als ich damals vor 4 Jahren auf der Suche nach einem Kindergartenplatz für Lenny war, haben wir nicht gleich einen Platz bekommen, erst im Jahr darauf. Ich muss gestehen, ich habe mich damals nicht besonders viel umgesehen, sondern einfach den Kindergarten gewählt, der bei uns in der Nähe war. Wir hatten viel Glück, denn er erwies sich als gute Entscheidung,...

Lasst uns einen Kürbis schnitzen

Wenn ich an meine Kindheit denke, kann ich mich nicht daran erinnern, dass wir in den 90ern je Halloween gefeiert hätten. Das war etwas Amerikanisches und in Österreich war die Tradition noch fast gar nicht verbreitet. Heute, 20 Jahre später sieht es ganz anders aus. Kürbisse und Monster an jeder Ecke In den Supermärkten lächeln einem überall Kürbisse und gruselige Gespenster...

über Rasierer, Epilierer und dauerhafte Haarentfernung

Frauen haben ständig ein haariges Problem an den Beinen, unter den Achseln und im Intimbereich. Gäbe es eine Wunderpille, die die Härchen an den besagten Stellen dauerhaft entfernt, würden viele Millionen Frauen auf der Welt dankbar sein und der Erfinder ein sehr reicher Mann werden. über Rasierer, Epilierer und dauerhafte Haarentfernung Bei mir ist es so, dass ich mir fast täglich die...

Bademode für jede Figur

Wie viele Frauen stehen täglich vor dem Spiegel und denken sich: "Hilfe mein Busen ist zu groß!" oder "Mein Bauch ist zu dick für einen Bikini!" Andere sind dagegen sehr unglücklich über ihre geringe Oberweite oder ihre zu schmalen Hüften. Bald kommen wieder die wärmeren Frühlings- und Sommermonate und die Suche nach der richtigen Bademode beginnt. Bademode für jede Figur Ich trage...

Notfall Apotheke für kleine Kinder

Wenn man eine Mama ist, lernt man sehr schnell, dass man auf viele Situationen vorbereitet sein muss. Wenn zum Beispiel das Kind keine Windeln mehr braucht, muss man dennoch immer Wechselkleidung parat haben, da doch noch hin und wieder ein nasses Unglück passiert. Außerdem sollte man immer ein Lieblingsspielzeug in seiner Tasche parat haben, denn ein heulendes oder beleidigtes...

Social Media

1,436FansGefällt mir
2,608FollowerFolgen
505FollowerFolgen