Warum ist Englisch für Kinder so wichtig?

0
englisch-für-kinder-novakid
Werbung Eltern wollen das Beste für ihre Kinder. Deshalb versuchen wir, uns um ihre Entwicklung, Gesundheit, Ernährung und Sport zu kümmern. Eine der grundlegenden Fähigkeiten, die im Leben eines jeden Menschen nützlich sind, sind Englischkenntnisse. Eine Fremdsprache zu sprechen, wird nicht nur bei der Arbeit oder in der Schule gut angesehen, sondern ist auch im Alltag nützlich. Deshalb ist es sehr...

Fake Accounts und Fake Gewinnspiele auf Instagram

0
Fake Accounts und Fake Gewinnspiele auf Instagram
Ich bin verzweifelt! Meinen Blog Vickyliebtdich gibt es seit 10 Jahren und auch auf Instagram bin ich schon seit einigen Jahren vertreten. Wer mir regelmäßig folgt, weiß, dass ich immer wieder gerne Gewinnspiele für meine Leser und Follower veranstalte. So möchte ich Danke sagen und diese sind auch immer gut angekommen. Mittlerweile macht es aber einfach keinen Spaß mehr,...

5 Tipps um ein schönes Reisefotobuch zu gestalten

0
5-Tipps-um-ein-schönes-Reisefotobuch-zu-gestalten
Werbung Wer meine Reiseberichte kennt, weiß wie gerne ich fremde Länder, Städte und Kulturen erkunde. Dieses Jahr werde ich allerdings auf alle weiteren Reisen ins Ausland verzichten. Das ist natürlich schade, aber Österreich ist ja mindestens genauso schön und bietet tolle Badeseen, die Berge und vieles mehr. 5 Tipps um ein schönes Reisefotobuch zu gestalten Für mich ist das eine...

6 Tipps wie man seine Kinder an die frische Luft lockt

1
Kletterturm-mit-Rutsche-und-Schaukel-von-Wickey-lenny-auf-schaukel-schaukelnd
Werbung / PR-Sample von Wickey Die junge Generation der Stubenhocker - Es ist wirklich erschreckend, wenn man sich aktuelle Studien (siehe auch Standard Artikel) durchliest. Kinder und Jugendliche sitzen lieber zu Hause, als raus zu gehen. Denn Computer, Smartphones und Spielekonsolen machen unseren Nachwuchs leider oft faul und zu Stubenhockern. Warum Bewegung für unsere Kinder so wichtig ist Regelmäßige Bewegung ist für...

Was bedeutet Glück für mich?

0
Die Frage - Was bedeutet Glück für mich - muss jeder für sich selber festlegen. Und diese Definition ändert sich im Laufe eines jeden Lebens mehrmals, da sich die Präferenzen von jedem einzelnen Menschen des Öfteren verändern. Was bedeutet Glück für mich? Jeder hat einmal gute und schlechte Tage. Besonders in Momenten, wo es nicht so perfekt läuft, fängt man dann...

CraftTour Workshop Blumenkränze und Tisch Dekoration

0
CraftTour-Workshop-Blumenkränze-und-Tisch-Dekoration-blumenvase
Als die Einladung der Wirtschaftskammer Niederösterreich zum Bloggerevent mit dem Thema Crafttour Workshop Blumenkränze und Tisch Dekoration hereinflatterte, habe ich mich sehr gefreut, da ich sowieso gerne bastle und Neues lerne. Im letzten Jahr konnte ich nämlich beim Erlebnis-Handwerk-Termin nicht teilnehmen, deswegen habe ich mich umso mehr gefreut, dass es bei diesem Mal endlich klappen sollte. Die Wirtschaftskammer bietet...

Über Zukunftsängste und Leseschwächen

4
Momentan mache ich wieder vermehrt Sport und gehe auch gerne wieder laufen, da ich so am besten Stress abbauen und Sorgen vergessen kann. In der frischen Luft kann ich gut abschalten, besonders in Momenten, wo ich mir viel Sorgen um meinen Sohn mache. Die Bilder dieses Postings sind am Grasberg in Altmünster entstanden, als wir die Weihnachtsfeiertage bei unseren...

Muttermal Entfernung im Gesicht – Meine Erfahrung bei The Aesthetics

17
Muttermal-Entfernung-im-Gesicht-Meine-Erfahrung-bei-The-Aesthetics-dermalight
Ich denke, als ich in etwa 12 Jahre alt war, habe ich zum ersten Mal über eine Muttermal Entfernung im Gesicht nachgedacht. Allerdings war ich jung, ich wusste nicht an wen ich mich wenden sollte und ich hab mich auch nicht wirklich getraut meine Eltern zu fragen. Muttermal Entfernung im Gesicht - Meine Erfahrung bei The Aesthetics Der Wunsch das Muttermal...

Nimm 2 Lachgummi Heroes SPONSORED POST

0
Wenn es um Gummibären und Lachgummis geht, können meine zwei Jungs nicht genug bekommen und ich muss schon sagen, so ein fruchtiger Fruchtgummi hin und wieder, ist schon wirklich lecker. Nimm 2 Lachgummi Heroes Seit kurzem gibt es sogar Nimm 2 Lachgummi Heroes am Markt und die kleinen Superhelden sind wirklich cool. Erhältlich ist der Fruchtgummi mit Fruchtsaft und Vitaminen in...

Hallo Herbst – Gedanken zum Leben als Blogger

6
Wir hatten einen wundervollen Sommer und auch die Sommerferien haben wir sehr genossen. Schneller als gedacht, ist dann der Herbst wieder eingekehrt und damit auch der Schulbeginn, was aber für mich als berufstätige Mutter auch eine Erleichterung ist, da nun wieder der geregelte Alltag eingekehrt ist. Hallo Herbst - Gedanken zum Leben als Blogger In unserer Familie sind mein Lebensgefährte und...