Österreichischer Frauenlauf am 26. Mai 2013

Am 26. Mai ist es wieder soweit für den Österreichischen Frauenlauf. Letztes Jahr war ich ja auch dabei (hier habe ich darüber berichtet) und es hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Österreichischer Frauenlauf am 26. Mai 2013 Ich mag den Frauenlauf deshalb so gerne, da man...

Bungee Jumping vom Donauturm – ich habe es gewagt

Den ganzen Tag haben wir uns heute SERVUS TV angeschaut, denn es gab Live Bilder von Felix Baumgartner, der seinen Rekordsprung aus der Stratosphäre auf die Erde geschafft hatte. 39km (39045 Meter) ist er mit seiner Kapsel aufgestiegen, die an einem Ballon befestigt war und...

Bungee Jumpen vom Donauturm

Da ich von Zeit zu Zeit immer wieder das Abenteuer suche, freue ich mich ganz besonders auf nächste Woche. Am Sonntag werde ich Bungee jumpen! Und zwar springe ich nicht von irgendeinem kleinen Gebäude oder von einer Brücke hinunter, sondern vom Donauturm höchstpersönlich. Bungee Jumpen vom...

25 Jahre Österreichischer Frauenlauf ich war dabei

Ich habe es geschafft, ich bin den österreichischen Frauenlauf zum ersten Mal mitgelaufen.Ich war eine von 30.052 Frauen aus 66 Nationen. Für den Lauf erhielten die Teilnehmer ein tolles Nike Shirt in einem korall-farbenen Ton. Weiters erhielten wir ein Goodie Pack mit Geschenken von Sponsoren,...

Österreichischer Frauenlauf

Am 3. Juni 2012 findet der 25. österreichische Frauenlauf im Wiener Prater statt und diesmal bin ich dabei, ich werde meinen ersten Marathon laufen. Zwar wird es nur der kleine 5km Lauf für mich werden, aber ich bin trotzdem aufgeregt und hoffe ihn gut...