Werbung

Seit der Geburt unserer Tochter war der Stokke iZi Go Autositz stets an unserer Seite. Wir haben von Anfang an viele Reisen mit dem Auto unternommen und deshalb war es uns sehr wichtig, dass Lilly gut geschützt mit uns reist und sich auch wohl fühlt. Zum Glück fühlt sie sich im iZi Go sehr wohl und schläft meist nach wenigen Minuten ein.

Stokke iZi Go Modular X1 Autositz von BeSafe

Der iZi Go ist nicht nur ein besonders sicherer Autositz, er ist auch für viele Monate ein treuer Begleiter, denn man kann ihn bis ca. 12 Monate verwenden. (bis 75 cm Körpergröße) Er erfüllt alle Sicherheitsstandards und ist Teil des BeSafe Modular Konzeptes, einem norwegischen Autositzhersteller den es seit 1963 gibt. Der iZi Go verfügt über einen ergonomisch geformten Sitz, einer spezielle Stoßdämpfung und einem eigenen Dynamic Force Absorber Seitenaufprallschutz. Mit einem Gewicht von 4,2kg ist er noch dazu recht leicht und lässt sich gut tragen. Außerdem hat er ein integriertes Verdeck mit UPF 50+ und eingebauter Belüftung.

Stokke-iZi-Go-Modular-X1-Kindersitz-von-BeSafe-detail-logo
Stokke-iZi-Go-Modular-X1-Kindersitz-von-BeSafe-baby-transport
Stokke-iZi-Go-Modular-X1-Kindersitz-von-BeSafe-vicky-und-Baby
Stokke-iZi-Go-Modular-X1-Kindersitz-von-BeSafe-dach-sitz

BeSafe Newborn Hugger und Kopfpolster

Mit dabei im Set ist der hellgraue BeSafe Newborn Hugger und Kopfpolster. Diese stützen in den ersten Lebenswochen das Babyköpfchen optimal und sorgen für einen korrekten Halt, damit das Köpfchen nicht wegsacken kann. Die verstellbaren Innenpolster sorgen für extra Komfort und Schutz. Kissen, Gurt und Polster können laufend an das heranwachsende Kind angepasst werden.

Stokke-iZi-Go-Modular-X1-Kindersitz-von-BeSafe-detail

Sicher befestigen mit ISOfix

Besitzer eines Stokke Xplory X werden sich freuen, da man den Autositz ganz einfach ohne Adapter, auf den Kinderwagen stecken kann. Mit der dazu passenden ISOfix-Basis wird er außerdem mit einem Klick sicher im Auto befestigt, was man mittels Farbanzeige (Grün/Rot) zusätzlich überprüfen kann.

Der Stokke iZi Go Modular X1 Autositz von BeSafe ist erhältlich unter www.stokke.com

Stokke-iZi-Go-Modular-X1-Kindersitz-von-BeSafe-kinderwagen
Stokke-iZi-Go-Modular-X1-Kindersitz-von-BeSafe-isofix
Stokke-iZi-Go-Modular-X1-Kindersitz-von-BeSafe-autositz-neugeborenes
5 Tage alte Lilly
Stokke-iZi-Go-Modular-X1-Kindersitz-von-BeSafe-4-monate-alt
4 Monate alte Lilly

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein