Werbung / Pr-Sample

Ich hoffe Ihr hattet ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage. Langsam neigt sich das turbulente Jahr 2021 dem Ende zu und ich bin schon gespannt, was uns 2022 erwartet.
Heute möchte ich euch einen Silvester Make-up Look mit Produkten von M. Asam zeigen. Ich liebe ja dieses wundervolle rosegoldene Packaging. Außerdem halten die Produkte bombenfest und die Farben treffen immer wieder meinen Geschmack. Weiter unten zeige ich euch auch noch die neue exklusive Bath & Body Serie.

M. Asam MAGIC FINISH Silvester Make-up 2021

Bereits im letzten Jahr habe ich euch einen Look mit M. Asam MAGIC FINISH Produkten geschminkt, als die Serie frisch auf den Markt gekommen ist. Seitdem wird die Range laufend erweitert und es kommen immer neue Produkte dazu. Ich liebe die intensiven Farben und das „Tiefschwarz“ bei Eyeliner und Mascara, die für einen besonderen intensiven Farbton sorgen.

M.-Asam-Beauty-Silvester-Make-up-2021-schminksachen

MAGIC FINISH Elegant Vibes Palette

Besonders begeistert bin ich von der Elegant Vibes Palette. Enhalten sind 8 Lidschatten Farben und ein Apricot Bliss Blush, das jedem Teint schmeichelt. Ultrafeine Pigmente sorgen für optimalen Halt und die Satin-Touch Textur sorgt für das perfekte Finish. Enthalten ist auch antioxidatives Vitamin E. Folgende Lidschatten Farben sind enthalten:

  • Goddess: warm, changierend
  • Darling: Pastellton mit pudrigen Finish
  • Elegant Bronze: schimmernd für luxuriöse Akzente
  • Aubergine Blaze: metallisches Violett
  • Ivory: matter Ton, zum Aufhellen der Augenpartie
  • Majestic: gold schimmernd
  • Noble Brown: edler Braunton
  • Virbrant Woods: rauchig matt für mehr Ausdruck

M. Asam Beauty Silvester Make up 2021 lidschatten

M.-Asam-Beauty-Silvester-Make-up-2021-detail

M.-Asam-Beauty-Silvester-Make-up-2021-mascara2

M.-Asam-Beauty-Silvester-Make-up-2021-mascara

M. Asam Beauty Silvester Make up 2021 seitlich

MAGIC FINISH Satin Bronzer, Supercharge Serum Fondation und Silk Sensation Compact Foundation

Ein sehr innovatives Produkt ist die Supercharge Serum Foundation, die Anti-Aging Serum und Make-up für makellosen Teint in einem ist. Enthalten ist hochkonzentriertes Lifting-Peptid, Hyaluron und ein Feuchtigkeitsbooster. Ich mag die schwerelose Formel, die mit der Haut verschmilzt und das frische Finish.
Praktisch für unterwegs ist die Silk Sensation Compact Foundation mit natürlich matten Finish. Die 4in1 Compact Foundation kaschiert kleine Makel und wirkt wie ein Weichzeichner. Dank Hyaluron, Magnolien Extrakt und pflanzlichen Ölen ist die Haut auch optimal gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.

Das 2-in-1 Bronzer-Duo kombiniert zwei harmonisierende Farben, Light Gold und Hazel, die für einen Softbronzing-Effekt sorgen. Das enthaltene Vitamin E hat zusätzlich eine hautverschönernde Wirkung. Der Bronzer lässt sich gut verblenden und hat ultrafeine strahlende Farbpigmente.

M.-Asam-Beauty-Silvester-Make-up-2021-bronzer

M.-Asam-Beauty-Silvester-Make-up-2021-foundation

M.-Asam-Beauty-Silvester-Make-up-2021-look2

MAGIC FINISH Ultimate Lip Gloss und Satin Lipstick

Ich liebe die schönen Farben von MAGIC FINISH für die Lippen. Einerseits gibt es tolle Lippenstifte mit 11 pflegenden Ölen und Wachsen, die lange halten. Durch das Volumen-Peptid werden die Lippen mit dem Satin Lipstick effektiv hydratisiert und aufgepolstert. Das Finish ist seidenmatt und die Farben, dank Micro-Farbpigmenten intensiv. Sehr praktisch ist auch der Magnetverschluss. Am Bild trage ich die Nuance PRIMROSE mit dem Ultimate Lip Gloss Finish STRAWBERRY PUNCH.
Der 4-in-1 Lip Gloss enthält Vitamin E, Wildrosenöl und 5 andere Öle, sowie Candelillawachs, das für intensive Pflege und Glanz sorgt. Durch die Volumen-Technologie und die satten Farben wirken die Lippen intensiv aufgepolstert und strahlend.

M.-Asam-Beauty-Silvester-Make-up-2021-lipgloss

Bath & Body Linie von M. Asam

Dieses Jahr wird an Silvester nicht wild gefeiert, denn ich verwöhne lieber meinen Körper mit der M. Asam Pflegelinie. So gönne ich mir ein schönes Schaumbad, ein intensives Ganzkörper-Peeling und eine pflegende Bodycream.
Mein Tipp: in der praktischen Bath & Body Kennenlernbox sind alle neuen Duftrichtungen vorhanden: 5x 55g Körperpeeling und 5x 50ml Körpercreme in folgenden Sorten:

  • PEACHY DREAM: fruchtig-süßer Pfirsich-Duft
  • VITALIZING LIME: Limetten-Duft und kühle Minze
  • FRESH WAVE: erfrischend, erinnert an den Duft des Meeres
  • LOVELY CHAI: würzig und cremig-süßer Chai-Vanille Duft
  • CHARMING BLOSSOM: rosiger Blüten-Bouquet Duft

Meine Lieben, mit diesem Bericht verabschiede ich mich für dieses Jahr von euch. Wir hören uns wieder 2022, lasst es euch gut gehen!

M.-Asam-Beauty-Silvester-Make-up-2021-alle-produkte

M.-Asam-Beauty-Silvester-Make-up-2021-bath-and-body

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here