Werbung / PR-Sample

Nachdem wir beim Kinderwagen von Lenny damals so großes Pech hatten und der Kundenservice gleich Null war, waren wir uns sicher – nie wieder Bugaboo. Als ich erfahren hatte, dass ich mit Lilly schwanger war, bin ich relativ zeitig ins nächste Kinderfach-Geschäft gefahren, um herauszufinden, welche anderen Kinderwagen Modelle es gibt. Dieses Mal sollte auf alle Fälle die Qualität stimmen und ein schickes Design, sowie Funktionalität waren mir auch wichtig. Sehr schnell habe ich mich in das einzigartige Design des Stokke Xplory X verliebt und wusste sofort, der wird es werden. Außerdem hat er eine erweiterte Garantie von 3 Jahren.

Stokke Xplory X Kinderwagen

Das skandinavische Design von Stokke ist bei allen erhältlichen Produkten einfach klassisch elegant und innovativ. Bereits bei Lilly’s Kinderzimmer Möbel haben wir auf Stokke gesetzt und sind nach wie vor sehr zufrieden mit dem Sleepi Wickeltisch, der Kommode, dem Babybett und dem Trip Trap mit Neugeborenenaufsatz.

Den Xplory X Kinderwagen gibt es in 5 verschiedenen Farben: Schwarz, Blau, Rot, Grau, Gold und 2 Limited Editions. Wir haben uns für das limitierte Signature Black Modell in Schwarz-Gold entschieden. Das Fahrgestell ist Gold und die Textilien sind Schwarz mit goldenen Logomuster. Außerdem wurde das Hauptmaterial des Stokke Kinderwagens aus 100% recycelten PET-Flaschen gefertigt. Die extra weichen Premiumstoffe haben einen integrierten UPF 50+.

Mit dabei ist auch ein großer Einkaufskorb, der unten am Gestell befestigt wird.
Durch den höhenverstellbaren Sitz, wird die Eltern-Kind-Bindung gefördert, da das Baby bei jedem Tisch in Cafés oder Restaurants neben einem sitzen kann. Weiterer Pluspunkt: Durch die höhenverstellbare Stange ist der Stokke gleichermaßen für große und kleine Menschen geeignet. Auch der Griff kann im gewünschten Winkel geändert werden. Dank 360° Schwenkräder lässt sich der Xplory X mühelos lenken. Die Räder können auch per Klick einfach abgenommen werden, um sie zu Reinigen.
Der Kinderwagen mit Babywanne ist bereits ab der Geburt verwendbar. Ab 9 kg kann man die Babywanne dann durch den Sportsitz ersetzen. Dieser kann bis zu einem Alter von ca. 4 Jahren bzw. 22kg verwendet werden.

Weitere Infos findet Ihr unter www.stokke.com

Kinderwagen-Stokke-Xplory-X-Signature-Edition

Kinderwagen-Stokke-Xplory-X-Signature-Edition-becherhalter

Kinderwagen-Stokke-Xplory-X-Signature-Edition-dach

Qualität und Sicherheit

Sicherheit geht vor – ist die Devise bei Stokke. Durch die aufwendig gepolsterte Innenausstattung ist das Baby von Geburt an sehr gut geschützt. Später sorgt der gepolsterte 5-Punkt-Sicherheitsgurt für eine passgenaue Einstellung und einen bequemen Sitz.
Der rundum reflektierende Reißverschluß hilft dabei, damit man auch bei schlechten Sichtbedingungen gut gesehen wird. Ein zusätzlicher Benefit ist das Bremssystem. Ein Antippen der Fußspitze reicht schon, um den Kinderwagen im entscheidenen Moment schnell zu stoppen und auch zu sichern, wenn man beispielsweise mit der Ubahn fährt.
Kinderwagen-Stokke-Xplory-X-Signature-Edition-wickeltasche-+-inhalt

Zubehör für den Stokke Xplory X

Was wäre ein Kinderwagen ohne sein praktisches Zubehör? Bei Stokke gibt es so viele tolle, durchdachte Accessoires, die mich immer wieder aufs Neue begeistern. Neben dem Kinderwagensitz ist separat auch die dazu passende Babyschale erhältlich, sowie viel praktisches Zubehör, wie Wickeltasche, Moskitonetz, Sonnensegel, Fußsack, Regenschutz, Becherhalter, Snackhalter, Autositz und vieles mehr.

Kinderwagen-Stokke-Xplory-X-Signature-Edition-seitliches-detail

Kinderwagen-Stokke-Xplory-X-Signature-Edition-vordere-taschen

Kinderwagen-Stokke-Xplory-X-Signature-Edition-untertasche

Kinderwagen-Stokke-Xplory-X-Signature-Edition-vorderteil

Signature Black Wickeltasche

Besonders die elegante Wickeltasche kann ich euch sehr empfehlen. Das Design erinnert eher an eine schicke Handtasche in Schwarz, die perfekt zu jedem Outfit passt. Aber nicht nur das: sie ist geräumig, bietet viele Fächer und enthält auch eine faltbare Wickelunterlage für unterwegs. Durch zwei Karabiner kann sie auch einfach am Kinderwagen befestigt werden. Das Material besteht ebenso aus 100% recycelten PET-Flaschen und ist wasserabweisend.
Kinderwagen-Stokke-Xplory-X-Signature-Edition-wickeltasche

Kinderwagen-Stokke-Xplory-X-Signature-Edition-wickeltasche-+-auflage

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here