Es ist schon wieder ein paar Monate her, seit ich das letzte Mal beim Frisör war. Und das sah man auch. Der tolle heiße Sommer hat auf meinen Haaren seine Spuren hinterlassen: Sie waren ausgebleicht, trocken und haben dringend einen neuen Schnitt gebraucht. Haarefärben mit Olaplex Von Olaplex habe ich in den...
3 Stunden lang die Seele baumeln zu lassen und sich von oben bis unten verwöhnen zu lassen, so könnte jeder Freitagmorgen starten. An meinem freien Tag durfte ich 3 Stunden im Wiener Luxus Beauty Spa MON CORPS verbringen, das sich in der Nähe des Hauptbahnhofes befindet. Das Luxus-Spa mitten in Wien In...
Letzten Freitag war es soweit. Die Gewinnerin des Umstyling Gewinnspiels Angela (Green Orange Blog) durfte sich mit mir in der Bipa Styling Lounge von den beiden Raitz Brüdern der Ultimativ Group so richtig verwöhnen lassen. Neben der Typberatung war natürlich auch ein komplettes Hairstyling inklusive Färben/Strähnen, Waschen und Föhnen inklusive. Umstyling...
Ein Friseurbesuch ist für Frauen meist ein teurer Spaß und deswegen für viele ein seltenes Vergnügen. Eine Restplatzbörse für Friseur-Termine, die mir vor kurzem per Mail geschildert wurde, ist deshalb eine wirklich gute Idee, die ich sofort ansprechend fand. Günstig zum Friseur mit BookGoodLook Die Idee hinter BookGoodLook ist einfach. Es...
Ja ich bin 30 und nun offiziell alt. Jetzt beginnt die Zeit, wo ich noch mehr Cremen und Wasser trinken sollte, um meine Jugend zu bewahren. Außerdem darf ich mir nun auch öfter eine Gesichtsbehandlung gönnen, um ersten kleine Fältchen zu bekämpfen. Privatklinik KIPROV Eine Einladung von der Privatklinik Kiprov habe...
Habt ihr schon einmal was von Floating gehört? Ich wollte diese Entspannungsmethode schon lange einmal ausprobieren. Als ich vor ein paar Wochen von Momondo gefragt worden bin, ob ich Lust auf ein außergewöhnliches Abenteuer habe, ist mir sofort Floating eingefallen. Im Zuge der Momondo Experiences wurde ich schließlich gemeinsam mit...