Nintendo Switch Splatoon 3 Gewinnspiel: Splatfest World Premiere

1
Nintendo-Switch-Splatoon-3-Gewinnspiel-Splatfest-World-Premiere
Werbung / Gewinnspiel Das neue Nintendo Switch Splatoon 3 Spiel erscheint zwar erst am 9.9., aber Nintendo hat sich für alle, die es kaum erwarten können, etwas Tolles einfallen lassen: Die Splatfest World Premiere. Was das genau ist, erzähle ich euch in diesem Artikel. Außerdem habe ich wieder ein tolles Splatoon 3 Gewinnspiel für euch! Nintendo Switch Splatoon 3: Splatfest World...

Dyson Corrale das kabellose Glätteisen

1
Dyson-Corrale-das-kabellose-Glätteisen-ständer
Werbung / PR-Sample Ich bin ein großer Dyson Fan der ersten Stunde! Und seit es die Hairstyling Produkte gibt, noch viel mehr. Nach dem Dyson Supersonic Föhn und dem Dyson Airwrap Haarstyler, möchte ich euch heute das neueste Familienmitglied vorstellen: das Dyson Corrale Glätteisen. Dyson Corrale Glätteisen Der Dyson Corrale ist der erste Haarglätter, der einen integrierten Akku hat. Dadurch kann...

COLOP e-mark create – mobiler Drucker für Kreative

0
COLOP-e-mark-create-geschenkmasche
Werbung / Pr-Sample Als ich zum ersten Mal vom COLOP e-mark create gehört habe, war ich sofort Feuer und Flamme für das Produkt. Ein mobiler Drucker, der Gegenstände bedrucken kann, klingt doch einfach nur cool! Er ist ein kreatives Helferlein, der eigene Entwürfe in Sekundenschnelle auf Papier, Plastik, Stoff und Holz druckt. Der COLOP e-mark create ist für so viele...

Garmin vivoactive 4S Fitness Smartwatch

4
Garmin-Vivoactive-4s-auswahl
Werbung / PR-Sample Ich bin ein absoluter Fitness-Freak und mache, wenn die Zeit es zulässt, 3-4x die Woche Sport. Hierfür gehe ich liebend gerne ins Fitnesscenter, während des Corona-Lockdown habe ich meine Trainings auch zu Hause absolviert. Mein ständiger Begleiter dabei ist die Garmin vivoactive 4S, die so viel mehr ist, als eine klassische Smartwatch. Entdeckt habe ich sie bei...

Dyson Airwrap – der Haarstyler im Test

3
Dyson-Airwrap-der-Haarstyler-im-Test
Werbung / Pr-Sample Über den Dyson Airwrap habe ich im Vorfeld schon so viel gelesen und gehört, dass ich unglaublich gespannt war, was er denn wirklich so drauf hat. Den Dyson Supersonic habe ich euch ja bereits letztes Jahr vorgestellt und er ist seitdem regelmäßig im Einsatz. Dyson hat aber nun mit dem Airwrap eine weitere Innovation auf den Markt...

Nintendo Switch Labo VR-Kit + GEWINNSPIEL

2
Nintendo-Switch-Labo-VR-Kit-GEWINNSPIEL-gewinnen
Werbung / PR-Sample / Gewinnspiel Mein Sohn ist mittlerweile ein riesiger Nintendo Switch Labo Fan. Die Spiele sind spannend, der ganze Körper kommt dabei zum Einsatz und es ist einfach ein ganz anderes Spieleerlebnis, als nur auf der Couch mit seinem Spielegerät zu sitzen. Von Nintendo gibt es nun auch etwas Neues nämlich das Switch Labo VR-Kit. Denn ab sofort...

Dyson V11 Absolute Pro Staubsauger

2
Dyson-V11-Absolute-Pro-Staubsauger-vicky-saugt-couch
Werbung / PR-Sample Schon seit vielen Jahren bin ich ein großer Fan und Nutzer der Dyson Haushaltsprodukte, weil sie einfach Power haben und qualitativ hochwertig sind. So habe ich euch in den letzten Jahren den Dyson Pure Cool Luftreiniger, den Dyson Supersonic Haartrockner, den Dyson Humidifier Luftbefeuchter, den Dyson Big Ball, den Dyson Cool und den Dyson V6 Animalpro vorgestellt. Heute...

Philips Airfryer XXL Zubehör Backform und Grillpfanne

0
Philips Airfryer XXL Zubehör Backform und Grillpfanne ofen
Seit ich den Philips Airfryer XXL bei mir zu Hause habe, nutze ich ihn wirklich sehr häufig. Die Zubereitung von vielen Speisen geht schnell und einfach. Man kann backen, grillen, frittieren, garen, aber auch aufbacken und aufwärmen. Für den Backofen gibt es aber auch noch tolle Airfryer XXL Zubehör Teile, damit sich die Möglichkeiten des Airfryers noch erweitern lassen. Philips...

Dyson Pure Cool – Der Luftreiniger für Wohlfühlräume

2
90% unserer Zeit verbringen wir in Innenräume: Beim Schlafen, in der Arbeit, in der Schule, beim Essen, beim Einkaufen, im Auto usw. Damit ist es klar, dass gesunde Raumluft für jeden von uns mehr als wichtig ist. Gute Raumluft kann man mit Stoßlüften und guten Luftreinigern, wie den Dyson Pure Cool erreichen, den ich euch in diesem Bericht gerne...

Nintendo Labo Robo-Set für die Switch

2
Nintendo-Labo-Robo-Set-für-die-Switch-ausprobiert.jpg
Mein Sohn kann sich neuerdings in einen Roboter verwandeln, denn bei uns zu Hause ist ein cooles neues Spiel für die Nintendo Switch eingezogen. Das Nintendo Labo Robo-Set. Nintendo Labo Robo-Set für die Switch Die Nintendo Switch habe ich euch bereits vor einiger Zeit vorgestellt. Für die innovative Spielekonsole gibt es seit kurzem ein völlig neues Spieleerlebnis für Groß und Klein,...