Seit ich den Philips Airfryer XXL bei mir zu Hause habe, nutze ich ihn wirklich sehr häufig. Die Zubereitung von vielen Speisen geht schnell und einfach. Man kann backen, grillen, frittieren, garen, aber auch aufbacken und aufwärmen. Für den Backofen gibt es aber auch noch tolle Airfryer XXL Zubehör Teile, damit sich die Möglichkeiten des Airfryers noch erweitern lassen.

Philips Airfryer XXL Zubehör Backform und Grillpfanne

Zum einen gibt es als Airfryer XXL Zubehör einen Grillrost im Set mit einem Korbtrenner, eine Grillpfanne mit Spießen und eine Backform mit Muffinförmchen. Zwei dieser Sets möchte ich euch heute gerne vorstellen und euch auch gleich zeigen, was ich damit gebacken und gegrillt habe.

Philips Airfryer XXL Zubehör Backform und Grillpfanne

Philips Airfryer XXL Zubehör Backform und Grillpfanne muffins

Grill-Kit: XXL Grillpfanne und 6 Spieße

Ich liebe saftige Steaks und andere gegrillte Köstlichkeiten, doch oft gelingen sie mir nicht so gut in der Pfanne. Mit dem Airfryer und dem Grillpfanneneinsatz ist es aber kein Problem mehr. Durch die gelochte und gerillte Oberfläche kann Fett praktisch ablaufen, damit das Fleisch oder Fisch noch knuspriger werden. Die Rauchentwicklung ist gering und eine zusätzliche Zugabe von Öl ist nicht nötig. Durch die Anti-Haftbeschichtung kann die Grillpfanne auch einfach gereinigt werden und ist auch für den Geschirrspüler geeignet. Im Set dabei sind auch 6 Grillspieße für Fleisch, Fisch oder Gemüse. Erhältlich sind die XXL Grillpfanne und Spieße um € 54,99.

Philips Airfryer XXL Zubehör Backform und Grillpfanne muffins einschalten

Philips Airfryer XXL Zubehör Backform und Grillpfanne gegrillter lachs

Philips Airfryer XXL Zubehör Backform und Grillpfanne grillspieß

Back-Kit: XXL Backform + 9 Muffinförmchen

Was mir für den Airfryer noch unbedingt gefehlt hat, war die Backform, damit ich auch endlich Kuchen und Aufläufe zubereiten kann. So habe ich auch den Geburtstagskuchen meines Sohnes aus Biskuitteig im Airfryer zubereitet und der Teig ist wirklich super gelungen und gleichmäßig aufgegangen. Auch Kartoffelgratins und Aufläufe sind im Airfryer in der Backform sehr gut zuzubereiten. Mit dabei im Set sind auch praktische Silikon Muffinförmchen, damit man auch Muffins und Brownies im Airfryer zubereiten kann. Erhältlich sind die XXL Backform und die 9 Muffinförmchen um € 54,99.

Philips Airfryer XXL Zubehör Backform und Grillpfanne muffinförmchen# Philips Airfryer XXL Zubehör Backform und Grillpfanne muffinförmchen muffins# Philips Airfryer XXL Zubehör Backform und Grillpfanne muffinförmchen buskuitteig torte

*Werbung / PR -Sample

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here