Kennt ihr schon die französische Hautpflege-Marke CODAGE? Diese hat sich auf die Herstellung von Seren für jedes Bedürfnis spezialisiert. Zwei der Seren und die Philosophie dahinter, möchte ich euch heute gerne näher vorstellen.

CODAGE – Seren für jedes Bedürfnis

Die Pflegelinie von CODAGE bietet Hautpflege für die täglichen Bedürfnisse für Frauen und Männer jeglichen Alters. Die Seren sind für jeden Hauttyp geeignet und bieten die Nährstoffe, die man auch wirklich benötigt.
Insgesamt sind 12 verschiedene Seren von CODAGE bei Marionnaud erhältlich. Es gibt auch spezielle Seren für den Körper, aber auch Peelings, Cremen und Reinigungsprodukte.
Ich durfte zwei Seren von CODAGE ausprobieren, die es in Österreich exklusiv bei Marionnaud zu kaufen gibt.

CODAGE - Seren für die Haut für jedes Bedürfnis 2 seren augen und gesicht

CODAGE Nr. 3 Serum Strahlkraft & Anti-Falten

Einige Tropfen dieses Serum wird im Gesicht aufgetragen. Es mindert die Anzeichen von Müdigkeit. Perfekt also für eine Anwendung nach einer kurzen, schlaflosen Nacht oder bei Jetlag. Außerdem hat es eine energetisierende und entgiftende Wirkung, was man als Soforteffekt bei müder und fahler Haut wahrnehmen kann. Zusätzlich werden Mimikfältchen gemindert. Erhältlich ist das Codage Nr. 3 Serum mit 30ml um € 79,90.

CODAGE - Seren für die Haut für jedes Bedürfnis 2 seren nr 3 für gesicht

CODAGE Nr. 10 Serum Anti-Schwellungen & Anti-Falten

Dieses Augen-Serum korrigiert erste Zeichen der Hautalterung und reduziert Schwellungen und Augenringe. Es wirkt noch dazu entgiftend und revitalisierend bei Müdigkeit. Empfohlen wird es bereits ab 25 Jahren. Für die Anwendung 1-2x täglich einen Tropfen auf die Augenpartie auftragen und einmassieren, wo das Serum gänzlich eingezogen ist. 15ml kosten € 89,99.

CODAGE - Seren für die Haut für jedes Bedürfnis 2 seren nr 10 für augen

*Werbung / PR-Sample

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here