Werbung/ PR-Sample

Der Sommer lässt zwar noch etwas auf sich warten, aber dennoch sollten wir uns jetzt schon mit der richtigen Sonnenpflege eindecken. Ich mag zum Beispiel sehr gerne leichte Fluids, die schnell einziehen, da ich das klebrige Gefühl nicht so mag. Außerdem bekomme ich sonst im Gesicht schnell Pickelchen und verstopfte Poren. Heute möchte ich euch meine liebsten Eucerin Sonnenpflege Produkte vorstellen. Etwas weiter unten zeige ich euch auch meine aktuelle Pflegelinie für das Gesicht. Viel Spaß beim Lesen. Alle Eucerin Produkte sind in der Apotheke erhältlich.

Sunny Moments mit Eucerin Sonnenpflege

Eigentlich wären wir zu Pfingsten nach Jesolo mit dem Auto gefahren und hätten ein paar Tage am Meer verbracht. Leider hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht und so müssen wir zu Hause in Wien bleiben. Aber zum Glück kann ich mich auf die Terrasse legen und die Sonnenstrahlen genießen, die sich hin und wieder durch die Wolken schieben. Im Gesicht nutzte ich aber selbst bei bewölktem Wetter einen LSF 30. Bei intensiverer Sonne auch einen LSF 50.

Sunny-Moments-mit-Eucerin-Sonnenpflege-ALLE

Eucerin Photoaging Control und Oil Control für das Gesicht

Man hat herausgefunden, dass nicht nur die UV-Strahlung, sondern auch das hochenergetische sichtbare Licht (HEV-Licht) für Schäden in den Hautzellen sorgen kann. Die in den Eucerin Sonnenpflege Produkten enthaltene Advanced Spectral Technology kombiniert Licochalcone A zur Neutralisation freier Radikale und einen UVA/UVB Filter1 für hohen UV-Schutz.

Im Photoaging Control Face Sun Fluid ist außerdem Glycyrrhetinsäure enthalten, die die DNA-Reparatur unterstützt und Hyaluronsäure, um Fältchen zu reduzieren. Das leichte Fluid zieht schnell ein und ist unparfümiert.

Die Eucerin Oil Control Face Sun Gel-Creme ist perfekt für unreine und zur Akne neigende Haut geeignet. Durch das enthaltene L-Carnitin und absorbierenden Mikropartikeln erhält das Gesicht sofort ein trockenes, mattiertes Finish und einen Anti-Glanz-Effekt von bis zu 8 Stunden. Auch enthalten ist der HEV-Licht Schutz und Glycyrrhetinsäure, um die DNA-Reparatur zu unterstützen.

Sunny-Moments-mit-Eucerin-Sonnenpflege-photoaging-control

Eucerin Oil Control Dry Touch Sun Gel-Creme und Sensitive Protect Kids Sun Loction

Passend zur Oil Control Face Sun gibt es nun auch die Pflege für den Körper. Die Eucerin Oil Control Dry Touch Sun Gel-Creme ist wasserfest, schweißresistent, klebt nicht und zieht schnell ein. Ebenso enthalten sind mattierende Pigmente für einen langanhaltenden Anti-Glanz Effekt.

Die Sensitive Protect Kids Sun Loction wurde extra für empfindliche Kinderhaut ab 3 Monaten entwickelt. Sie ist extra wasserfest und enthält die „Anti-Flecken nach dem Waschen“ Technology.

Sunny-Moments-mit-Eucerin-Sonnenpflege-kids-sun-lotion

Eucerin Hyaluron-Filler Serie mit Vitamin C Booster

Wie schon oben versprochen, möchte ich euch auch die Eucerin Hyaluron Filler Serie vorstellen, die ich aktuell benutze. Die Produkte wirken gegen die ersten Anzeichen der Hautalterung und polstern Fältchen von innen auf. In der Pflegelinie wird langkettige und kurzkettige Hyaluronsäure miteinander kombiniert. So spendet die langkettige Feuchtigkeit und glättet die obere Hautschicht und die kurzkettige dringt tief in die Haut ein, um ausgeprägte Falten zu mindern.

Bei diesem teils sonnigen, teils bewölktem Wetter kann ich euch sehr die Eucerin Hyaluron-Filler Anti-Age Tagespflege mit LSF 30 empfehlen. Da sie zusätzlich vor der Entstehung sonnenbedinger Zellschäden und Pigmentflecken schützt.

Darunter verwende ich den Eucerin Hyaluron-Filler Vitamin C Booster. Dieser enthält 10% reines Vitamin C, um freie Radikale zu bekämpfen. Falten werden gemindert und die Haut wird gestärkt und die Kollagenproduktion angeregt. Erst bei der ersten Anwendung wird das Vitamin C frisch aktiviert und das Pulver vermischt sich mit dem Serum. Die Haut wirkt in Kombination der 2 Produkte frischer, strahlender und auch etwas jünger.

Sunny-Moments-mit-Eucerin-Sonnenpflege-hyaluron

Sunny-Moments-mit-Eucerin-Sonnenpflege-hyaluron-filler

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here