Werbung / Pr-Sample

Seit der ersten Stunde bin ich ein großer Urban Decay Fan und liebe meine NAKED Heat und NAKED Honey Palette. Meine erste NAKED war übrigens die NAKED 2, die ich euch bereits 2014 vorgestellt habe. Seit kurzem ist ein neues Baby der Urban Decay Familie bei mir zu Hause eingezogen: Die NAKED Ultraviolett, die ich euch heute vorstellen möchte.

Urban Decay NAKED Ultraviolet Eyeshadow Palette

Ultraviolett ist nicht nur meine absolute Lieblingsfarbe bei Kleidung, sie findet sich nun fast täglich auch auf meinen Lidern. Violett ist die absolute Trendfarbe im Herbst 2020 und es wird Zeit für den Purple Pop!
12 atemberaubende Metallic-, Matt- und Schimmernuancen der Urban Decay NAKED Ultraviolet Palette lassen sich super miteinander kombinieren oder auch einzeln tragen. Meine besonderen Highlights der Farben sind LUCID, CYBER PUNK und PURPLE DUST mit einem Hauch TRIPPIN‘.
Die Farben sind hochpigmentiert, intensiv und einfach nur WOW. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und traut euch die Farben miteinander zu kombinieren. Dank dem enthaltenen zweiseitigen, veganen Pinsel lassen sich die Nuancen optimal auftragen und verblenden.

Urban-Decay-NAKED-Ultraviolet-Eyeshadow-Palettemehrere

Urban-Decay-NAKED-Ultraviolet-Eyeshadow-Palette-spiegel-blick

Urban-Decay-NAKED-Ultraviolet-Eyeshadow-Palette-vicky-vorne

Urban-Decay-NAKED-Ultraviolet-Eyeshadow-Palette-alle-farben

Die Farben

  • TRIPPIN‘ – ein warmes Elfenbein
  • MIND SLIP – ein matter sanfter Pfirsichton
  • DAZED – ein goldig schimmerndes Pink mit goldenen Mikroperlen
  • HACKED – ein mattes Mauve
  • V.R. – ein glitzernder Himbeer-Ton mit Mikroschimmer
  • LUCID – ein holographisches Grün mit Perlenschimmer
  • OPTIMIZED – ein matter Lavendel-Ton
  • WARNING – ein intensives Pink mit violettem Touch
  • CYBER PUNK – ein schimmerndes Violett mit pinkem Mikroschimmer
  • EUPHORIC – ein kühles Lila mit blauem Touch
  • PURPLE DUST – ein Ultraviolett mit irisierendem Mikroschimmer
  • DIGITAL – ein rauchiges Schwarz mit rotem Mikroschimmer

Seht hier noch zur Inspiration ein paar geschminkte Looks:

Urban-Decay-NAKED-Ultraviolet-Eyeshadow-Palette-türkis-lila

Urban-Decay-NAKED-Ultraviolet-Eyeshadow-Palette-rosa-türkis

Urban-Decay-NAKED-Ultraviolet-Eyeshadow-Palette-vicky-rosa-haare   Urban-Decay-NAKED-Ultraviolet-Eyeshadow-Palette-Sonnenblume

Urban-Decay-NAKED-Ultraviolet-Eyeshadow-Palette-AUGEN-OFFEN   Urban-Decay-NAKED-Ultraviolet-Eyeshadow-Palette-dezent-türkis

Urban-Decay-NAKED-Ultraviolet-Eyeshadow-Palette-BLICK-UNTEN

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here