Thermalresort Köck bei der Therme Eins in Bad Füssing

0
Thermalressort-Köck-bei-der-Therme-Eins-in-Bad-Füssing
Werbung / Einladung Bad Füssing ist ein Kurort im niederbayrischen Passau, der vor allem durch sein Heilwasser bekannt wurde. Heute gibt es dort drei große Thermen, die Europa Therme, die Therme Eins und die Johannesbad Therme. Die Ursprungstherme, wie ihr Name schon verrät, war die Therme Eins über die ich euch heute berichten werde. Und auch das Thermalresort Köck, in...

Live Escape Berlin der Superzwerg

0
Live-Escape-Berlin-der-Superzwerg-minion
Werbung /Einladung Bei unserem letzten Besuch in Berlin war ich alleine mit Lenny unterwegs, ein Mutter-Kind-Roadtrip sozusagen. Wir wollten in Berlin unbedingt ein Live Escape Game spielen, da wir das total gerne machen. Von Live Escape Berlin haben wir schon viel Gutes gehört und da die Halle schnell und gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar ist, machten wir uns nach...

10 Attraktionen in Berlin, die du dir nicht entgehen lassen solltest

4
10-Ausflugtipps-für-Berlin,-die-du-dir-nicht-entgehen-lassen-solltest-sea-life
Werbung / Einladung zur Pressereise / Eintritte selbst gezahlt Im März wurde ich vom CHAMÄLEON New Circus Berlin und Visit Berlin dazu eingeladen ein Wochenende in der deutschen Hauptstadt zu verbringen. Im vorigen Beitrag habe ich euch bereits über die neue Show "MEMORIES OF FOOLS" erzählt, die ihr euch aktuell im CHAMÄLEON ansehen könnt und die wirklich sehenswert ist. Aber...

24 Stunden Trip – 10 Ausflugstipps für Berlin

5
Durch die Einladung vom CHAMÄLEON Theater in Berlin, durfte ich zum ersten Mal in die deutsche Hauptstadt reisen. Zwar hatte ich nur 24 Stunden Zeit, um Berlin kennenzulernen, konnte aber durch etwas Planung alle meine Hotspots besuchen. Heute möchte ich euch 10 Ausflugstipps für Berlin geben, mit meinen Empfehlungen. Sicher gibt es noch viel mehr zu sehen und deshalb...

CHAMÄLEON Theater Berlin – PARADE Fear Love Circus

1
Als ich Anfang Oktober nach Berlin eingeladen wurde, um die neue Show im Chamäleon Theater Berlin anzusehen, war ich schon sehr gespannt, was mich erwarten würde. Ich war schon oft im Theater und auch oft im Circus, aber das, was ich an diesem Abend erwartete, war etwas Neues, Verrücktes und Beeindruckendes - PARADE Fear Love Circus. CHAMÄLEON Theater Berlin Das CHAMÄLEON...