Werbung / Pr-Sample

Die Hochzeitssaison ist wieder voll im Gange! Regelmäßig trudeln bei uns von Freunden und Familie neue Einladungen ein, über die wir uns sehr freuen. Während ich früher immer schnell ein passendes hübsches Kleid gefunden habe, ist es nun aber schwangerschaftsbedingt etwas schwieriger etwas Besonderes zu finden. Schwanger auf einer Hochzeit – was ziehe ich nur an? Das habe ich mich in den letzten Wochen häufiger gefragt. Vor allem, da man schwer abschätzen kann, wie groß der Bauch noch wird.

Schwanger auf einer Hochzeit – Was ziehe ich nur an?

Welche Schwangere kennt es nicht: Man wird laufend runder und die Kleidungsstücke, die vor ein paar Tagen noch gepasst haben, kann man nun nicht mehr schließen oder Shirts rutschen nach oben. Ich bin für Hochzeiten normalerweise immer gerne vorbereitet und kaufe mir zeitig ein schönes, besonderes Kleid. Doch als Schwangere ist das mehr als schwierig. Leider finde ich Umstandskleidung meist eher gewöhnlich, langweilig und nicht besonders, deshalb schaue ich mich lieber anderweitig um.
Doch plötzlich habe ich mein Traumkleid bei www.omoda.at entdeckt und es war um mich geschehen. Im Onlineshop gibt es nämlich eine tolle Auswahl an besonderen Kleidern mit dem gewissen Extra. Bereits im Winter habe ich dort meinen liebsten Teddy Mantel und super bequeme Chelsea Boots gefunden, die mich noch viele Saisonen begleiten werden.

Schwanger-auf-einer-Hochzeit-Was-ziehe-ich-nur-an-ganzkörper-beim-se

Schwanger-auf-einer-Hochzeit-Was-ziehe-ich-nur-an-ganzkörper-babybauch

Schwanger-auf-einer-Hochzeit-Was-ziehe-ich-nur-an-ganzkörper-blick-nach-unten

Schwanger-auf-einer-Hochzeit-Was-ziehe-ich-nur-an-details-kleid-2

Ottod’ame Sommerkleid aus Seide und Modal

Es war Liebe auf den ersten Blick! Das Sommerkleid von Ottod’ame ist luftig locker geschnitten, da der Stoff aus edler Seide und Modal ist. Die Farben sind pastellig in Rosé, Beige, Minze und Dottergelb gehalten und passen somit perfekt für diverse Farbmottos von Sommer- oder Herbst-Hochzeiten. Das Kleid umschmeichelt gekonnt diverse Rundungen und hat eine optimale Länge für besondere Anlässe.

Schwanger-auf-einer-Hochzeit-Was-ziehe-ich-nur-an-vicky-geht

Schwanger-auf-einer-Hochzeit-Was-ziehe-ich-nur-an-luftiges-kleid

Schwanger-auf-einer-Hochzeit-Was-ziehe-ich-nur-an-ganzkörper-von-hinten

Schwanger-auf-einer-Hochzeit-Was-ziehe-ich-nur-an-details-kleid

Schwanger-auf-einer-Hochzeit-Was-ziehe-ich-nur-an-ganzkörper

Notre-V Sandalen in Gold

Auch passende Schuhe dürfen bei einer Hochzeit nicht fehlen. Man ist ja doch viele Stunden zu Gast und deshalb wählt man lieber ein bequemes Paar, das auch nach mehreren Stunden nicht für Blasen und Schwielen sorgt. Die Notre-V Sandalen aus Leder haben einen eleganten metallischen (eine Mischung aus Gold und Silber) Ton und ergänzen somit perfekt das Sommerkleid von Ottod’ame.

Schwanger-auf-einer-Hochzeit-Was-ziehe-ich-nur-an-nur-schuhe

Schwanger-auf-einer-Hochzeit-Was-ziehe-ich-nur-an-ganzkörper-von-hinten-mit-blumen

 

Hvisk Loop Net Shopper

Ich trage bei Hochzeiten gerne größere Taschen, da man bei so einem Fest meist mit tollen Überraschungen und Geschenken verwöhnt wird. Außerdem habe ich gerne Deo, eine kleine Trinkflasche, Taschentücher, Sonnencreme, Fleckenmittel und weitere kleine Helferlein bei mir, um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein. Der nachhaltig produzierte Hvisk Loop Net Shopper in Grün/Weiß hat mich auf Anhieb verzückt. Ich liebe das Netzmuster und die Farbe und für mich ist es der ultimative Sommer Shopper. Hergestellt wurde er aus Bio-Baumwolle in Makramee-Technik. Er ist übrigens auch in Blau/Weiß erhältlich. 

Schwanger-auf-einer-Hochzeit-Was-ziehe-ich-nur-anshopper-details

Schwanger-auf-einer-Hochzeit-Was-ziehe-ich-nur-an-kleid-mit-schuhe

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here