Werbung / Einladung

Am Samstag war ich zu Besuch auf der Glow, der größten Beautymesse in Europa. Der Run auf die Tickets ist jedes Mal groß und die Karten sind in wenigen Minuten ausverkauft.
Wer es schafft eines der begehrten Eintrittskarten zu ergattern, der kann sich freuen, denn die Messe ist der Hit und man ist wahrhaft im Beauty Paradies.

Das war die Glow in Wien – Beautymesse 2020

Die Beauty-Convention lockte am 25. Jänner 5.500 Beauty-begeisterte in die Messe Wien. Bezüglich Altersgruppe waren viele Jugendliche, junge Frauen, aber auch Ü30 – Ü50 Jährige unterwegs. Manche kamen mit ihrer Freundin, manche mit ihrem Freund und manche auch mit ihrer Mama.

Das-war-die-Glow-in-Wien-Beautymesse-2020--leute

Das-war-die-Glow-in-Wien-Beautymesse-2020-bühne-katjes

Was erwartet mich auf der GLOW?

Auf der GLOW sind nahezu alle Top Marken der Drogeriemärkte vor Ort. Bei einer Ausstellungsfläche von knapp 15.000 m² kann man die Stände von mehr als 70 Marken, wie z.b. Nivea, bebe, Neutrogena, Maybelline, Balea, Essence, Catrice, Alverde, Lavera usw. besuchen. Bei jeder Marke kann man tolle Preise gewinnen, Neuheiten ausprobieren und Samples mit nach Hause nehmen. Außerdem kann man sich Masken und Shampoos mixen, Blumenkränze binden und viele Top Influencer kennen lernen. Viele Brands bieten nämlich an ihren Ständen exklusive Meet & Greets an, um seinen Lieblingsstars ganz nahe zu sein. Bei vielen Ständen kann man sich auch stylen und schminken lassen.
Bei gemeinsamen Paneltalks auf der GLOW STAGE werden außerdem aktuelle Themen besprochen und geheime Tipps und Tricks der Stars verraten. Außerdem treten auch mehrere coole Music-Acts auf.

Das-war-die-Glow-in-Wien-Beautymesse-2020-bühne

Das-war-die-Glow-in-Wien-Beautymesse-2020-bühne-MAYBELLINE

Gibt es viele gratis Produkte zum Abstauben?

Das ist eine Frage, die ich immer wieder gestellt bekomme und ich kann sie mit Ja beantworten. Wenn man mehrere Stunden auf der GLOW verbringt, erhält man so einige Samples und Full Size Produkte. Es gibt jede Menge Gewinnspiele mit Sofortgewinnen, Glücksräder und Belohnungen, wenn man z.B. Bilder von sich mit Verlinkung zu einer Marke auf Instagram postet. Da die GLOW aber gut besucht ist, muss man manchmal auch schon eine gute halbe Stunde warten, bis man an der Reihe ist, aber es zahlt sich aus. Ich kann euch empfehlen gleich in der Früh, wenn die GLOW aufsperrt hinzugehen und bis zum Schluss zu bleiben, damit man auch ja nichts verpasst.

Das-war-die-Glow-in-Wien-Beautymesse-2020

Das-war-die-Glow-in-Wien-Beautymesse-2020-bühne-vicky-auf-glow

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here