Cricut Joy Gastgeschenk für die Hochzeit basteln

0
Cricut-Joy-Gastgeschenk-für-die-Hochzeit-basteln-das-gerät
Werbung / PR-Sample Für unsere Hochzeit haben wir versucht, so viel wie nur möglich selber zu basteln und zu gestalten. Einerseits kann man dadurch jede Menge Geld sparen und andererseits bekommt die eigene Hochzeit so eine ganz besonders persönliche Note. Als Gastgeschenk habe ich für unsere Damen und Herren Filzschlüsselanhänger angefertigt, die nicht nur hübsch aussehen, sondern auch viel Glück...

Getting ready – Heute wird geheiratet

0
Getting-ready---Heute-wird-geheiratet-lash-extensions
Wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet? Nach 12 Jahren Beziehung mit meiner großen Liebe und dem Vater meines Sohnes, einem langen Corona-Jahr und vielen anderen Turbulenzen, ist endlich der Tag gekommen, an dem wir unsere freie Trauung und Hochzeitsfeier zelebrieren konnten. Getting ready - Heute wird geheiratet Im letzten Jahr haben wir am 1. August 2020 standesamtlich mit der engsten...

Cinderella Wedding Service – Hochzeits Brautstyling mit Airbrush Makeup

1
All-inkl.-Service-für-die-Hochzeit-Brautstyling-mit-Airbrush-Makeup-mädchentraum
Werbung In knapp einem Monat ist es so weit und wir dürfen endlich unsere Hochzeit feiern. Eigentlich war sie schon letztes Jahr geplant, aber Corona machte uns einen Strich durch die Rechnung. Zwar haben wir am 1.8.2020 doch standesamtlich geheiratet, aber wir wollten dennoch auch eine große Hochzeit mit unseren Verwandten, unseren Freunden und Arbeitskollegen feiern. Doch im August...

Unsere Hochzeit in Gmunden – Standesamt Schloss Orth

3
Unsere-Hochzeit-in-Gmunden-Standesamt-Schloss-Orth-blick-am-see
Am 1. August haben wir endlich unsere Hochzeit in Gmunden gefeiert. Ich habe ehrlich gesagt schon nicht mehr daran geglaubt, da uns Corona doch einen ziemlichen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Bis kurz vor der Hochzeit wussten wir nicht einmal, ob unsere Familie überhaupt dabei sein darf, da es eine 10 Personen Reglementierung gegeben hat. Doch wir wurden...

Hochzeitspaar 3D-Figur von 3D Generation

0
Hochzeitspaar-3D-Figur-von-3D-Generation-vicky-mit-figur
Werbung / Pr-Sample Wir haben es getan, wir sind verheiratet! Nach 11 Jahren Beziehung haben wir den großen Schritt gewagt und sind nun offiziell Mann und Frau. Um eine schöne Erinnerung für die Ewigkeit zu haben, haben wir uns eine Hochzeitspaar 3D-Figur anfertigen lassen, die nun in unserer Wohnung einen Ehrenplatz erhalten wird. Wie so eine 3D Figur erstellt wird...

Brautstyling Tipp – Braut-Make-up für die Hochzeit

2
Brautstyling-Mein-Braut-Make-up-für-den-großen-Tag-ARDELL-wimpern
Werbung In knappen 2 Monaten werden wir tatsächlich heiraten! Deswegen möchte ich euch heute einen Braut-Make-up Look zeigen, den ich mit der bei Urban Decay Honey Palette kreiert habe. Dazu trage ich Magnet Lashes von Ardell und den Maybelline Superstay. Diese Produkte könnt Ihr bei Douglas erwerben. Wir werden endlich heiraten! Zwar nicht so, wie wir es geplant haben, aber trotzdem...

Wir werden heiraten – Auf der Suche nach dem perfekten Brautkleid

2
Wir-werden-heiraten-Wo-kaufe-ich-nur-mein-Brautkleid-detail-schleife
Wer mir auf Instagram folgt, hat vielleicht schon mitbekommen, Mario und ich, wir werden heiraten! Der Antrag kam ganz überraschend und ich kann es selber noch gar nicht fassen. Wir werden heiraten! Ihr müsst wissen, Mario und ich, wir kennen uns schon seit vielen vielen Jahren und waren davor auch schon gute Freunde. Erst mit 25 Jahren sind wir dann ein...