Wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet?
Nach 12 Jahren Beziehung mit meiner großen Liebe und dem Vater meines Sohnes, einem langen Corona-Jahr und vielen anderen Turbulenzen, ist endlich der Tag gekommen, an dem wir unsere freie Trauung und Hochzeitsfeier zelebrieren konnten.

Getting ready – Heute wird geheiratet

Im letzten Jahr haben wir am 1. August 2020 standesamtlich mit der engsten Familie unsere Hochzeit in Gmunden gefeiert und es war traumhaft schön. Doch die vielen lieben anderen Verwandten, Freunde und Arbeitskollegen haben einfach gefehlt. Wir hatten keinen Hochzeitstanz, keine Party, keine freie Trauung und viele andere Kleinigkeiten, die ich unbedingt einmal bei meiner eigenen Hochzeit erleben wollte, haben gefehlt. Doch am 6. August war es endlich soweit und kein Coronavirus konnte es verhindern.

Getting-ready---Heute-wird-geheiratet-schuhe

Getting-ready---Heute-wird-geheiratet-DETAIL-GLITZER

Brautstyling im Hotel

Um uns ein wenig Ruhe zu gönnen, haben mein Mann und ich uns ein Zimmer im Hotel Wildschütz gegönnt. In unserer Junior Suite hatten wir genügend Platz um uns zeitgleich fertig zu machen. Während Mario sich ja eigentlich nur anziehen musste, hat es bei mir natürlich etwas länger gedauert, denn ich wollte eine tolle Hochsteckfrisur und ein elegantes Make-up haben. Christina von Liebenswerte Vielfalt ist praktischerweise gleich zu mir ins Hotel gekommen und hat Ihre Zauberpinsel und Ihr Glätteisen für mein Prinzessinnenstyling gleich mitgebracht.
Da das Hochzeits Brautstyling beim Probetermin schon so super geklappt hat, konnte ich mich einfach nur zurücklehnen und dabei ein Glas Sekt genießen. Die Frisur wurde mit genügend Haarnadeln und Haarspray fixiert, damit sie auch wirklich bombenfest bis in die frühen Morgenstunden hält. (und das tat sie auch) Auch das Airbrush Make-up gefiel mir am Hochzeitstag noch besser als beim Probetermin, da mit noch mehr Nuancen gearbeitet wurde und es hätte nicht besser sein können. Christina war übrigens nicht nur meine Stylistin, sondern hat bei unserer freien Trauung auch gemeinsam mit Ihrem Mann gesungen.
Getting-ready---Heute-wird-geheiratet-haare

Getting-ready---Heute-wird-geheiratet-GESCHMINKT

Getting-ready---Heute-wird-geheiratet-details-haare

Getting-ready---Heute-wird-geheiratet-DETAIL-MAKEUP-FENSTER

Getting-ready---Heute-wird-geheiratet-STRUMPFBAND

Getting-ready---Heute-wird-geheiratet-VICKY-BEI-FENSTER

Getting-ready---Heute-wird-geheiratet-HAARE-VON-HINTEN

Lash Extensions

Die liebe Sarah von Lashart bei Sarah hat mir eine Woche vor der Hochzeit noch eine Wimpernverlängerung mit der Volumentechnik gemacht. Das Ergebnis fand ich sehr gelungen, da die Lashes für einen tollen Augenaufschlag sorgten. Ursprünglich wollte ich ja nur Magnetwimpern tragen (siehe Probetermin), die aber mit der Zeit doch sehr schwer werden und das hat mich irgendwie genervt. Doch die Lash Extensions sind federleicht und haben mich auch noch Tage nach der Hochzeit erfreut. Bei richtiger Pflege halten sie bis zu 4 Wochen, danach müssen sie wieder aufgefüllt werden.

Nach ca. 2 Stunden Getting ready war ich fertig gestylt und Carmen, meine Trauzeugin hat mir noch geholfen, das Kleid anzuziehen und die Korsage zu binden. Nun war ich bereit für unseren großen Tag. Doch davon erzähle ich euch im nächsten Bericht mehr.

Getting-ready---Heute-wird-geheiratet-lash-extensions

Getting-ready---Heute-wird-geheiratet-DETAIL-LIPPEN

Getting-ready---Heute-wird-geheiratet-CORSAGE-BINDEN

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here