Werbung / Einladung

Letzte Woche habe ich mit meinem Sohn und meiner Mutter ein sonniges Wochenende in Linz verbracht, um Ihren Geburtstag zu feiern. Im Rahmen der Hotelwoche by Culinarius durften wir im schicken Courtyard by Marriott Linz nächtigen und uns kulinarisch verwöhnen lassen.

Courtyard by Marriott Linz

Das Hotel ist mittels Bus gut vom Bahnhof aus zu erreichen und befindet sich gleich neben dem Designcenter und ORF Zentrum. Zu Fuß erreicht man in ca. 800m die Linzer Landstraße mit vielen Shopping Möglichkeiten und kulturellen Highlights. Das 4-Sterne Superior Hotel überzeugt mit seiner modernen Architektur und seinem edlen Ambiente.

Courtyard by Marriott Linz
Europaplatz 2
4020 Linz
www.marriott.de

Courtyard-by-Marriott-Linz-eingang

Courtyard-by-Marriott-Linz-lobby-2

Courtyard-by-Marriott-Linz-vicky-eingang

Das Zimmer

Das familienfreundliche Hotel bietet gemütliche Zimmer mit Klimaanlage, Kingsize Bett mit luxuriöser Bettwäsche, großen Flachbild-TV und tollem Ausblick. Wir haben in einem Superior Zimmer genächtigt, in dem es auch eine Nespresso Maschine, einen Teekocher und eine kostenlos gefüllte Minibar gab.

Courtyard-by-Marriott-Linz-zimmer

Courtyard-by-Marriott-Linz-blick-aus-fenster

Das Essen

Im hoteleigenen Restaurant „Kitchen and Bar“ wird morgens ein umfangreiches Frühstück serviert, das so einiges zu bieten hat. Süße Leckereien, verschiedene Eierspeisen, einen eigenen Kinderbereich, Weißwurst Theke, Antipasti-Station, Fisch-Spezialitäten, Gemüse, Wurst- und Käseplatten, Obstsalate usw. Da ist garantiert für jeden etwas dabei.

Wir hatten Halbpension und konnten abends á la carte bestellen. Die Speisen waren außergewöhnlich gut und als große Steak Liebhaberin war ich im 7. Himmel, da zahlreiche Variationen geordert werden konnten. Das Kitchen and Bar ist auf alle Fälle einen Besuch wert!

Courtyard-by-Marriott-Linz-kitchen-and-bar

Courtyard-by-Marriott-Linz-frühstück

Courtyard-by-Marriott-Linz-breakfast

Courtyard-by-Marriott-Linz-frühstück-haloumi

Courtyard-by-Marriott-Linz-restaurant

Courtyard-by-Marriott-Linz-surf-and-turf

Courtyard-by-Marriott-Linz-steak-mit-kräuterbutter

Courtyard-by-Marriott-Linz-cheesecake

Der Wellnessbereich

Im Wellnessbereich findet man eine Sauna, ein Dampfbad und einen kleinen Relaxbereich. Außerdem gibt es auch ein modernes Fitnesscenter und optional einen Personal Trainer zum dazu buchen.

Courtyard-by-Marriott-Linz-sauna

Courtyard-by-Marriott-Linz-zimmer

Die Hotelwoche by Culinarius

Von 9. bis 16. Oktober findet die Hotelwoche by Culinarius statt, bei der man um -50% günstiger übernachten kann. Auch das Courtyard by Marriott Linz ist mit einem tollen Angebot dabei. Nähere Infos zum Ablauf findet Ihr unter: www.gastronews.wien/club/hotelwoche

Courtyard-by-Marriott-Linz-lobby

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here