Samstag, 3. Dezember 2022

Crazy Garage – Live Escape Game in Wien

2
Crazy-Garage-Live-Escape-Game-in-Wien
Von Live Escape Games habe ich zwar immer wieder einmal etwas gehört, wusste aber nie genau, was das eigentlich ist. Durch eine Einladung durfte ich so ein spannenden Live Escape Game nun endlich einmal live erleben und konnte bei Crazy Garage Wien einen aufregenden Abend verbringen. Meine Erfahrungen könnt Ihr hier nun am Blog lesen. Crazy Garage - Live Escape...

World of Dinosaurs Ausstellung und Gewinnspiel

0
Seine Kinder bei Schlechtwetter zu beschäftigen, ist immer eine besondere Herausforderung. Besonders im Jänner, wo oft ein eisiger Wind herrscht oder es nass und matschig ist, bin ich oft auf der Suche nach einer spannenden Freizeitaktivität für meinen Sohn. Da kam die World of Dinosaurs Ausstellung genau richtig. World of Dinosaurs Ausstellung Durch Zufall bin ich auf die Urzeit-Giganten aufmerksam geworden,...

Windobona Indoor Skydiving im Prater

3
windobona-windkanal-indoor-skydiving-prater
Extrem-Sportarten haben mich schon immer fasziniert. Egal ob Bungee Jumpen oder Fallschirmspringen, es macht mir immer großen Spaß und Angst hatte ich eigentlich noch nie. Windobona Indoor Skydiving im Prater Als die Einladung zum Skydiving im ersten Windkanal Österreich hereinflatterte, habe ich natürlich nicht lange überlegt und gleich zugesagt. Es handelt sich laut Betreiber um den weltweit modernsten und sichersten Windkanal der...

DRUCKWERKSTATT im ZOOM Museum

0
zoom-stempel-erstellen
Im Dezember sind mein Sohn Lenny und ich von IKEA ins Zoom Museum eingeladen worden. Ich habe schon viel vom ZOOM Kindermuseum gehört, habe es aber bisher nie geschafft, es mit Lenny zu besuchen. DRUCKWERKSTATT im ZOOM Museum Aktuell gibt es im ZOOM noch bis 22. Februar 2015 die Mitmachausstellung DRUCKWERKSTATT für Kinder von 6 bis 12 Jahren. Kinder können dort mit...

ViennaFlight Flugsimulator

0
Der Traum vom Fliegen begleitet viele Menschen ein Leben lang. Auch bei uns zu Hause kaufte mein Vater regelmäßig Flugsimulationsprogramme für seinen Computer um in die Lüfte abzuheben und mit Begeisterung sah ich ihm immer dabei zu. Als mein Freund und ich vor 2 Wochen die Anfrage vom ViennaFlight Team bekamen, ob wir nicht einmal mit einem Airbus A320 Simulator...