Werbung / Pr-Sample

Ich trage sehr gerne Schmuck und freue mich immer über neue besondere Stücke, die nicht alltäglich sind. Während ich früher öfter Modeschmuck gekauft habe, der nicht allzu teuer war, lege ich seit einigen Jahren mehr Wert auf Echtschmuck aus Gold. Einerseits, da die Stücke doch viel hochwertiger sind und ich viele Jahrzehnte Freude daran haben werde, andererseits, da es ja auch eine kleine Wertanlage ist. Heute stelle ich euch ein paar edler Schmuckstücke aus Gold von Isabel Bernard Paris vor.

Schmuck aus Gold von Isabel Bernard Paris

Feminin, elegant und modern! Isabel Bernard bringt regelmäßig hochwertige Kollektionen aus Gold, Roségold und Weißgold auf den Markt. Erschwinglicher Luxus für einen goldenen Lebensstil – das ist die Devise der Französin Isabel Bernard. Aufgewachsen in Paris hat die Designerin schnell gelernt, die Schönheit in einfachen Dinge zu finden und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Die Inspiration zu den meisten Kreationen findet Isabel in ihren liebsten Vierteln wie Belleville, Le Marais, Saint Germain und Rivoli. Ob Goldkette, Ringe, Armbänder oder Anhänger- bei den vielen Kombinationsmöglichkeiten findet auch garantiert ihr eure liebsten Stücke.

Schmuck-aus-Gold-von-Isabel-Bernard-Paris-verpackung

Schmuck-aus-Gold-von-Isabel-Bernard-Paris-herzen

Schmuck-aus-Gold-von-Isabel-Bernard-Paris-hugs-and-kisses

Schmuck-aus-Gold-von-Isabel-Bernard-Paris-armband

Schmuck-aus-Gold-von-Isabel-Bernard-Paris-kette

Inspiriert von Lieblingsorten in Paris

Meine erste Wahl fiel auf die edle Monceau Kette von Isabel Bernard. Ich liebe die dezente goldene Scheibe, die wundervoll in der Sonne schimmert und für zeitlosen Luxus steht. Außerdem lässt sich die Kette per Mix & Match perfekt mit anderen Schmuckstücken aus dieser oder anderen Kollektionen kombinieren. Ich trage dazu gerne Ohrringe und ein Armband aus der Belleville Serie. Mir gefällt das Hugs and Kisses Motiv, da es einfach für gute Laune steht und ich sowieso ein positiver Mensch bin. Die Ohrringe mit ihrem außergewöhnlichen Design sind zeitlos und stören mich auch nicht beim Sport oder beim Schlafen und das Armband begleitet mich ebenso tagtäglich.
Außerdem habe ich mich noch für Herzen Ohrstecker aus der Belleville Kollektion entschieden. Das Herzmotiv begleitet mich schon seit meinen Blog-Anfängen und symbolisiert für mich alles, was im Leben wichtig ist und zählt – die Liebe!
Schmuck-aus-Gold-von-Isabel-Bernard-Paris-schmuck-mit-blumen

Schmuck-aus-Gold-von-Isabel-Bernard-Paris-ohrringe

Schmuck-aus-Gold-von-Isabel-Bernard-Paris-kette-gesicht-unten       Schmuck-aus-Gold-von-Isabel-Bernard-Paris-armband-detail

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here