Werbung / Einladung

Endlich sind in Wien Sommerferien und wir haben uns schon sehr auf die kleine Auszeit im All Inclusive Hotel DIE SONNE gefreut: Mitten in der Pinzgauer Bergwelt in Saalbach Hinterglemm. Leckeres Essen, spritzige Cocktails, Pools und Entertainment – besser kann ein Urlaub gar nicht sein.

All Inclusive Hotel – Die Sonne Family und Spa

Die Sonne ist ein 4 Sterne Superior Hotel in Saalbach Hinterglemm, das perfekt für Familien mit kleinen oder großen Kindern geeignet ist. Richtig toll ist auch das All Inclusive Angebot, was richtig praktisch ist. So kann man sich den ganzen Tag über bei der Saftbar bedienen oder bei der Cocktailbar Drinks bestellen. Es gibt rund um die Uhr Eiscreme und Eis am Stil, mehrmals am Tag werden Buffets angeboten, man kann sich für Ausflüge und Aktivitäten (außer am Wochenende) anmelden und es gibt eine Kinderbetreuung. Außerdem gibt es einen Hotel-Taxiservice, der einem überall in der Umgebung hinbringt und auch wieder abholt.
Bei einem Aufenthalt im Hotel DIE SONNE erhält jeder Gast auch die Joker Card mit der man die Seilbahnen und Busse gratis nutzen kann. Außerdem gibt es viele weitere Angebote mit Ermäßigungen (z.B. Quad-Bike fahren) und gratis Eintritten (Freibäder).

Hotel DIE SONNE 4*S
Altachweg 334
5753 Saalbach
www.hotel-sonne.at
 
All-Inclusive-Hotel-Die-Sonne-Family-und-Spa

All-Inclusive-Hotel-Die-Sonne-Family-und-Spa-kuhbild

All-Inclusive-Hotel-Die-Sonne-Family-und-Spa-aussicht

All-Inclusive-Hotel-Die-Sonne-Family-und-Spa-haus

All-Inclusive-Hotel-Die-Sonne-Family-und-Spa-berge

Das Zimmer

Wir haben in einem gemütlichen Kohlmais Doppelzimmer gewohnt, das richtig modern und schick mit viel Holz eingerichtet war. Im Zimmer steht außerdem ein Korb mit Bademäntel, Badetüchern und Slippern bereit und ein kleines Geschenk gab es auch.

All-Inclusive-Hotel-Die-Sonne-Family-und-Spa-schlafzimmer3

All-Inclusive-Hotel-Die-Sonne-Family-und-Spa-schlafzimmer

Das Essen

Im Hotel DIE SONNE wird garantiert niemand Hunger leiden. Es gibt zunächst einmal ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten. Ein Koch brät außerdem Omelette und Eierspeisen nach Wunsch, es gibt gesunde Säfte, Lachs, Schinken, Wurst, verschiedenen Käse, Obst und Gemüse, verschiedenes Gebäck und süße Köstlichkeiten. Da ist garantiert für jeden etwas dabei. Mittags gibt es ein Buffet mit mehreren warmen Speisen, sowie Salaten und Suppe. Am Nachmittag gibt es Kuchen, Salat und Suppe ebenso in Buffetform. Und am Abend erwartet die Gäste ein 5. Gänge Wahlmenü mit Käseplatte uns Salaten und für die Kinder ein eigenes Buffet. Bei allen Mahlzeiten sind die Getränke inklusive. Egal ob Bier, Wein (auch die Weinbegleitung beim Dinner), Softdrinks, Kaffee, Tee, Schnäpse, Aperol Spritzer, Longdrinks oder Tagescocktail, es gibt keinen Aufpreis. Was ich toll gefunden habe, es gab auch einen alkoholfreien Cocktail.

All-Inclusive-Hotel-Die-Sonne-Family-und-Spa-obst

All-Inclusive-Hotel-Die-Sonne-Family-und-Spa-restaurant

All-Inclusive-Hotel-Die-Sonne-Family-und-Spa-frühstück

All-Inclusive-Hotel-Die-Sonne-Family-und-Spa-cocktails

All-Inclusive-Hotel-Die-Sonne-Family-und-Spa-antipasti2

All-Inclusive-Hotel-Die-Sonne-Family-und-Spa-käsespätzle

All-Inclusive-Hotel-Die-Sonne-Family-und-Spa-gebackenes-gemüse

All-Inclusive-Hotel-Die-Sonne-Family-und-Spa-kinderbuffet

All-Inclusive-Hotel-Die-Sonne-Family-und-Spa-nachtisch

All-Inclusive-Hotel-Die-Sonne-Family-und-Spa-nachtisch-variationene

All-Inclusive-Hotel-Die-Sonne-Family-und-Spa-eisbar

Kinderbereich

Im Kinderclub kann man spielen, rutschen und klettern und an 6 Tagen die Woche wird auch Kinderbetreuung angeboten. Im Raum nebenan, gibt es einen eigenen Teenie Bereich mit Spielekonsolen, Tischfußball und gemütlicher Sitzecke. Auch im Garten gibt es verschiedene Fahrzeuge für Kids (auch die Großen), es gibt ein Trampolin, einen Spielplatz und Tischtennis.

All-Inclusive-Hotel---Die-Sonne-Family-und-Spa-kinderraum

All-Inclusive-Hotel-Die-Sonne-Family-und-Spa-spielraum

All-Inclusive-Hotel-Die-Sonne-Family-und-Spa-teenie-raum

All-Inclusive-Hotel-Die-Sonne-Family-und-Spa-fahrzeuge All-Inclusive-Hotel---Die-Sonne-Family-und-Spa-spielplatz

Die Sonnenoase – der Poolbereich

Der Indoor-Poolbereich ist schön groß und es gibt ebenso gemütliche Liegemöglichkeiten. Outdoor gibt es ein kleines beheiztes Whirlpool für bis zu 12 Personen. Bevor man zum Pool geht, gibt es auch eine Chill-out Lounge zum Ausruhen für die Kids und auch einen Fernseher mit Kopfhörer. Hier findet man auch eine Infrarot-Familien-Insel.

All-Inclusive-Hotel-Die-Sonne-Family-und-Spa-pool

All-Inclusive-Hotel-Die-Sonne-Family-und-Spa-indoor-pool

All-Inclusive-Hotel---Die-Sonne-Family-und-Spa-liegebereich-innen

All-Inclusive-Hotel-Die-Sonne-Family-und-Spa-whirlpool

All-Inclusive-Hotel-Die-Sonne-Family-und-Spa-whirli-familie

Das Sonnenhaus – der Wellnessbereich

Auch der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet. Es gibt mehrere Saunen, ein Dampfbad, ein Sanarium, eine Infrarot Kabine, einen Ruheraum mit Kamin und einen Bereich mit Wasserbetten. Außerdem werden in der Sauna Aufgüsse angeboten. Spannend fand ich auch die BWT Getränkestation mit Wellness-Drinks.
 All-Inclusive-Hotel-Die-Sonne-Family-und-Spa-wellness

All-Inclusive-Hotel-Die-Sonne-Family-und-Spa-bwt

All-Inclusive-Hotel-Die-Sonne-Family-und-Spa-kaminzimmer

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here