Adults only und Familienhotel Steiner in Obertauern

0
Adults-only-und-Familienhotel-Steiner-in-Obertauern-adults-onlx-pool
Werbung / Einladung Das 4 Sterne Superior Hotel Steiner ist schon eine Klasse für sich, denn es ist die perfekte Kombination aus Familienhotel und Adults only. Wie das möglich ist? Der Adults only Bereich befindet sich im Rooftop BergSPA und der Familienbereich im Untergeschoss. Dank der Kinderbetreuung ist es so auch Eltern möglich einmal eine kleine Paar-Auszeit zu genießen. Das Hotel Das...

Familienurlaub mit Baby in der H2O Therme

0
Familienurlaub-mit-Baby-in-der-H2O-Therme-hopiho-stofftier
Werbung /Einladung Wir waren schon viele Male in der H2O Therme, da sie für uns einfach die Familientherme in Österreich ist. Dieses Mal waren wir zum ersten Mal mit Baby in der H2O Therme und wie unser Aufenthalt war, erzähle ich euch heute in diesem Bericht. Schaut euch auch meine Artikel FIT Familien- und Gesundheitstage, Sommerspaß im H2O Hotel und...

Hotel Donauschlinge bei der Schlögener Schlinge

0
Hotel-Donauschlinge-bei-der-Schlögener-Schlinge-schlögener-blick
Werbung / Einladung Obwohl ich gebürtige Oberösterreicherin bin, muss ich gestehen, dass ich bis vor kurzem noch nie bei der Schlögener Schlinge war. Dieses besondere Naturschauspiel, bei dem die Donau eine 180 Grad Drehung vollzieht, ist wahrlich einzigartig auf der Welt. Perfekter Ausgangspunkt hierfür ist das Riverresort Hotel Donauschlinge, das ich euch heute genauer vorstellen möchte. Hotel Donauschlinge bei der Schlögener...

Familotel Landgut Furtherwirt in Kirchdorf Tirol

0
Familotel-Landgut-Furtherwirt-in-Kirchdorf-Tirol-baby-und-pferd
Werbung / Einladung Letzte Woche waren wir mit Lilly zum ersten Mal in einem Familotel und zwar im Landgut Furtherwirt in Kirchdorf in Tirol. Warum wir das Familotel ausgesucht haben? Weil hier schöne Ferien für Jung und Alt garantiert wird. Und das ist oft gar nicht so einfach, wenn man mit einem 12-Jährigen und einem Baby verreist. Die Schöne-Ferien-Garantie im Familotel Bei...

Ostern in Maria Alm im Hotel Niederreiter

0
Ostern-in-Maria-Alm-im-Hotel-Niederreiter-whirlpool-3
Werbung / Einladung Letztes Wochenende waren wir zu Besuch in Maria Alm, im Hotel Niederreiter. Bisher haben wir die Hochkönig Region ja nur im Sommer/Herbst besucht und haben uns schon sehr auf das Winter Wonderland Ende März gefreut. Eigentlich wollte ich mit Lenny auch noch Skifahren gehen, aber da Lilly bisher noch Beikost verweigert und auch kein Fläschchen annimmt, müssen...

Hotel und Spa Steigenberger Krems zur Marillenblüte

0
Hotel-und-Spa-Steigenberger-Krems-zur-Marillenblüte-blume-6
Werbung / Pressereise Raus auf's Land, mit Wellness und gehobener Kulinarik, in einem Hotel in dem sich die ganze Familie wohl fühlt und das sich nicht allzu weit weg von Wien befindet? Das schreit nach einer Auszeit im Hotel und Spa Steigenberger Krems, das mit dem Auto ab Wien nur 45 Minuten entfernt liegt. Besonders schön ist ein Aufenthalt in...

Babymoon im Ebner’s Waldhof am See

0
Babymoon-im-Ebner's-Waldhof-am-See-schwanger
Werbung / Einladung In der 38. Schwangerschaftswoche habe ich mir noch gemeinsam mit meiner Familie eine kleine Auszeit im Ebner's Waldhof am See gegönnt. Genauer gesagt war es ein spezieller Babymoon Urlaub, in dem ich kurz vor der Geburt noch einmal so richtig verwöhnt wurde. Babymoon im Ebner's Waldhof am See Schon beim Check-in im familienbetriebenen Hotel habe ich mich sehr über...

Aktive Erlebnisse und Kulinarik im Kaiserwinkl

0
Natur-und-Kulinarik-im-Kaiserwinkl-seespiegelung
Werbung / Pressereise An die schöne Pressereise im Kaiserwinkl werde ich mich noch lange erinnern. Zum einen, weil ich zu diesem Zeitpunkt mit meiner Tochter schwanger war und die Zeit in der Natur umso mehr genossen habe, zum anderen, da ich noch eine kleine Auszeit mit meinem Mann verbringen konnte, während Lenny gut versorgt bei der Oma geblieben ist.Wir haben...

Berg und Spa Hotel Urslauerhof in Maria Alm

0
Berg-und-Spa-Hotel-Urslauerhof-in-Maria-Alm-poolperspektive
Werbung / Einladung In den letzten Jahren habe ich schon viel vom Hotel Urslauerhof gehört und durfte vor ein paar Jahren auch ein Urlaub Gewinnspiel veranstalten. Anfang Juli hat sich dann endlich eine Möglichkeit ergeben, das wundervolle Familien-geführte Hotel persönlich kennenzulernen und gemeinsam mit meiner Familie ein paar Tage dort zu verbringen. Maria Alm ist ja eine tolle Gegend für...

All Inclusive Hotel – DIE SONNE Family und Spa

0
All-Inclusive-Hotel-Die-Sonne-Family-und-Spa
Werbung / Einladung Endlich sind in Wien Sommerferien und wir haben uns schon sehr auf die kleine Auszeit im All Inclusive Hotel DIE SONNE gefreut: Mitten in der Pinzgauer Bergwelt in Saalbach Hinterglemm. Leckeres Essen, spritzige Cocktails, Pools und Entertainment - besser kann ein Urlaub gar nicht sein. All Inclusive Hotel - Die Sonne Family und Spa Die Sonne ist ein 4...